Besessenheit

Nachtrag: Ohne jeden Zweifel wirst du bei entsprechender Suche auf Leute stoßen, die dir von Aurawäsche bis Zirbenholzbedampfung alles anbieten um sich zu bereichern. Fakt ist aber, dass sie noch nie jemanden helfen konnten. Wohl aber, dass nicht wenige Leute durch diese Art der "Hilfe" in ernsthafte Gefahr gerieten.

Werbung:
Bin schon lange in Behandlung aber es hat noch nichts geholfen Medikamente haben mich nur ruhig gemacht ich bin aber auch glücklich über diese erfahrung es gibt etwas anderes was meine gedanken hören und sehen kann und mit mir in kontakt treten kann er kann sogar meine träume sehen und zum teil kontrollieren ich muss ihn trotzdem weg machen ich weiß leider nicht wie ich machen soll bin für jeden tipp dankbar
Also Versuch mal fragen zu stellen!
Bei mir klappt (dürft ihr das tun Teufel?) immer wieder! Was passiert wenn du dich ablenkst?

Werbung:
Der Psychiater ist der Ansicht das es eine Stoffwechselerkrankung ist und nicht durch einer magischen hanglung ausgeführten Kräfte sind ich brauche Erkenntnisse und keine Tabellen das Wissen was mir passieren kann mir helfen deswegen suche ich hier nach Hilfe
Dann sollte dein Psychiater oder ein weiterer Diagnostiker einmal genau untersuchen lassen, um was für eine Stoffwechselerkrankung es sich bei dir wohl handeln mag und danach die Therapie ggf. die Medikation anpassen. Wirklich, Felicia schrieb es bereits, ein Esoterikforum ist ganz sicher nicht die Instanz, die dir bei deiner Problematik helfen kann. Da findest du zwar alles mögliche an Vorschlägen, aber sicher keine geeigneten Therapeuten, schon gar keine zutreffende Ferndiagnostik.

Zurück
Oben