A
Abbadon
Guest
Was hattest du denn alles konsumiert?![]()
Nichts. (damit habe ich erst kurz vor 40 experimentiert, aber Teenager können ohne sowas durchaus Druck aufbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hattest du denn alles konsumiert?![]()
Aber Wiederholbarkeit bedeutet Verlässlichkeit. Dabei geht es mir viel weniger um Verhütung, als um eine Art der Begehung.
Es scheint nicht so leicht verständlich zu machen zu sein. Mir ist der Shamane, der seine Gottheiten wie selbstverständlich für seine Probleme nutzt viel mehr Magier, als der - sorry Kapuzenheini, der das wie ein Hobby betreibt.
Ich sehe nicht, dass jede alltägliche Situation neu sei, wohl aber, dass es sinnvoll ist sie als neu zu sehen. Es ist aber das Bekannte - also Nichtneue wo man ansetzen kann.
Da bist du wohl cooler geblieben in der Situation als ich. Hinterher hätte ich mich auch über mich ärgern können und ich würde wohl anders reagieren, wenn sich sowas erneut zutragen würde.
Eher das bewusstsein für die einem innewohnende macht entwickeln.
Da gibts nichts zu kämpfen, dafür was zuzulassen.
Fallschirmspringen an, grusel.
Das ist alles andere als ein Hobby, es ist eine Lebensaufgabe. Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen Magier und Schamane. Letzterer ist vielleicht seinem System treuer, sieht seine Aufgabe im Helfen, muss aber ebenso undogmatisch bleiben. Ich bevorzuge aktuell auch den Naturbereich, aber ohne eine Berufung.
Letztlich scheint mir Dein Bedürfnis nach Wiederholbarkeit ein Wunsch nach einem Dogma zu sein, klassischer Weise ist das die Heimat von Angsthasen. Mein Satz, das Du es BEDINGUNGSLOS schaffen wirst, hast Du nicht verstanden.
Ich bin überhaupt nicht cool geblieben, ich war panisch, das Herz raste und ich habe es unterbrochen und später integriert. Deswegen kann ich all die Warnungen verstehen, so falsch und destruktiv sie auch wirken mögen. Es gibt immer noch ein paar Dinge, vor denen ich mich gerne drücken möchte und genau das sind meine Hausaufgaben. Als nächstes steht Fallschirmspringen an, grusel.
Im ernst? Feine Sache! Wo denn?
Ja, der Feenzauber kann schon beeindruckend sein, so lange einem nicht auffällt, dass immer derselbe Quatsch dabei herauskommt.Da geht es nicht um Tore öffnen, es ging hier um verlorene Seelen, die ins Licht geführt werden mussten!
Gut, wenn es sich gleich einer psychischen Krankheit äußert, sollte man schon klären, ob man es ertragen kann oder nicht. Ich kenne das auch. Manche Erlebnisse können extrem unangenehm werden und den Erfahrenden dazu treiben, zu den Göttern ihrer Kindheit - oder wahlweise auch zum kritischen Verstand - um Erlösung zu beten.und es ist kein Spaß wenn man jede Nacht während dem Schlaf, wegen einem lauten Knall, voller Schreck erwacht!
Denkbar wäre, die Präsenz zu verstärken, bis sie Gestalt annimmt. Dann lässt sich besser feststellen, ob sie zu etwas nütze ist oder nicht. Gut, manche Zeugen sonderbarer Kreaturen berichten, dass diese gerne Haustiere aussaugten, aber wenn man gut aufpasst und nicht allzu viel Angst zulässt, lässt sich sowas bestimmt vermeiden.genauso wenig ist es lustig wenn die Tiere unruhig sind, ohne Grund der Hund Nachts bellt und das nicht nur 1 mal sondern mehrmals die Nacht!
Ach, nicht nur wohltuende Sachen sind lustig. Es hängt immer davon ab, wo der Beobachter steht.Also wenn du das lustig findest wenn man Nachts nicht mal ruhig schlafen kann, mehrmals geweckt wird, dann weiß ich auch nicht.
Ich dachte daran, als Geier über polnischen Campingplätzen zu kreisen und mich von einem schicken Wohnmobil inspirieren zu lassen, so ne Art Länderfinanzausgleich, Karmaarbeit, oder wie immer man das nennt.
Es gibt "Dinge" die ich mehr fürchte zu verlieren, als mein Leben. So relativ ist der Angsthase.
Geht mir auch so, was auch der grund ist,
dass ich niemals springen würde.