Beschreiben - Sehen - Lösen

Die Magierin ist hier die Autorin. Jene, die du als "Magier" bezeichnest, sind die "Hexenjäger".

Freimaurer sind die herrschende Elite, das sind Druiden, also Magier? Und die Rowlings ist eine spezielle Gruppe, Wicca, druidische Völvamagie. Ja und ohne Erlaubnis von ganz oben geht sowas nicht raus, das war "Design", um das US-Empire auch auf die Sitten auszudehnen, siehe die neuartigen deutschen Halloweens Zombieeitelkeiten und dämonische Kürbisse.

Aber gut, um wieder vom OT runter zu kommen ... :D

... es gibt eben Magie & Magie. Kinny macht Magie, Imagination an sich ist Magie, im Sinne von WIRKUNG ( auch ohne elitäre Addictions zu sogenannten Krafttieren) --- idS ist jeder VHS-Kursus mit Traumreisen eine satanistische Höllenwerkstatt!^^

Und Imagination ... kann man zum Heilen benutzen, oder zum Schaden ( siehe Thema Flüche).

Es liegt also an uns! Oder wie es die Rowlings sagte: Nicht nur an den Talenten erkennt man die Qualität einer Seele, sondern an ihren Entscheidungen.

Und zu guter Letzt - die Ersten werden die Letzten sein, es gibt keine Flucht vor Resonanz! Ich habe eine Klientin gehabt, die sich ihr Scheißleben nicht erklären konnte. So stand sie dann in einem BANN eines ihrer eigenen früheren Leben als Druidin und einem Meer voller schuldhafter Taten.

What goes around, comes around!

Das Böse mag dich blenden, der andere wars, hehehe, ... irgendwann und irgendwo bekommste einen Deckel. So geht Universum.
 
Werbung:
take care Tide(y)

die Kleinen schritte sind der gediegene Weg

Heidi,

ich take nicht nur care, das macht der Weg ( besser verschlungener, mysteriöser Trampelpfad) schon von alleine, is so meine gegenwärtige Sichtweise.

Oder anders gesagt - deine Realität holt dich sowieso ein & runter, letzten Endes kann man nur step by step gehen.

Eines meiner Muster ist immer der große Plan, die tolle Landkarte, das is so meine Art, "hier sind die Sümpfe, da gehts dann da hoch!" ... doch in real bist dann bis zu den Knien in der Mocke, voll eingesaut und erkennst: Landkarten sind prima Männerspielzeug, selber gehen is was anderes.

:D
 
Wenn du im restlichen Text "Magier/Druiden" entfernst, dann stimmt es.;)

Guckmal, Templer = weiße Mäntel, Druiden-Outfit,

und Freemasons Nachfolger bzw eine Filiale der Templer.

Aber belassen wir es dabei, können wir gerne in einem anderen Fred bequaken, wer Templer eigentlich sind, welche Rolle die CITY innehat, usw.

LG
 
@Kinnaree

Ich merke gerade, wie mein Männerspielzeugs-Muster der großen Planung ("Der Weg aus dem Sumpf? Nach rechts! Vertraut mir!") meine Intution blockiert. :LOL:

Da hilft mir deine Geschichte jetzt ... drück net, press net ... machs wie Kinny, Füß hoch und Kaffee schlürfen! ;-) ( auch wenn der Night-TGV von Dreamland nach Heilheim nich anhält) :LOL:
 
Willkommen im Land, wo die heilsamen Spontanideen wachsen, lieber Tide :)

Ja, is bei mir so, da wachsen dann die Energien zusammen, es BALLT sich an und ich muß nu wieder auftrennen.

1) Die keltische Chakrenspirale mit den Mann-Aspekten ( sehr, sehr wertvoll & effektiv!)

2) Der Buchplot

3) und dann was finden, was hier gezeigt werden kann, aber auch wieder für die anderen Stränge Erträge bringt!? Meine Idee war - einfach mal los plaudern, welche ORTE ich mal wirklich GERNE bereisen würde, also, wo will ich mal hin, und mir was angucken? Was wären das für Orte? Kraftplätze? Berggipfel? Tempel? Dystopische Orwell-Cities?

edit: IDEE! => spannende, orginelle Orte, die man leicht abgewandelt für den Plot verwenden könnte, aber nur als Ortsbeschreibungen.

denn das wird gerade klar, für hier will ich nichts zu Privates, hier soll fluffig & witzisch sein, aber nicht zu viel Eingemachtes.

lg
 
Ja, die Seelenreise zu den Chakren und zu den Mann-Aspekten ist eine gewinnbringende Geschichte.

Zu meinem Erstaunen waren da Unklarheiten, die noch aus Kindheit kamen, die geregelt werden konnten. Ich bin mir sicher, das mir das jahrelange Psychotherapie erspart.^^

Auch die keltische Spiralreise ist sehr spannend, weil sie eine anderen Richtung ( nach innen, zum Herz hin) hat, und ganz andere Chakren-Kombinationen anspricht.

Erstes Chakra ist hier 3rd eye, dann geht runter zum Basis, und dann wieder hoch zum Scheitel, also für mich ist gefühlsmässig stimmig. Auch die direkte Kommunikation Sakral und Hals ist besserer Yin/Yang-Ausgleich als unsere indische Chakrenleiste nach oben !!!

Wenn 3rd eye Basis ruled, und Hals Sakral, dann ist der Meister und der Krieger über dem Yin, oder wie es alte Weisheit sagt, dann ist der Bann des verderblichen Yins ( die Rest-Nabelschnüre) gebrochen. Dann erwacht der innere Mann wie Theoden aus dem Zauber Sarumans, der Reisende kickt die berauschenden Essenzen zur Seite, und die Eorlingas reiten wieder.

Ho!

 
Werbung:
Spontanideen wachsen

Genau, sie wachsen, sie brauchen Zeit, und hören nie auf Kommando. :D

Ideen sind unregierbar. Gut so.

Ja, ich breche bei mir ein wenig herunter, dh,
ich sattle mein Pferd nun richtig herum.

*ernst gucke*

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Erstmal - sammeln! Kleine Reisen sammeln, wenn man 50 hat, hat man ein Thema. Ganz einfach, nicht? Das sind dann meine Kopfmuster, der hat immer so große Augen, das der Mund gar net mitkommt. *schmunzel*

Denn dieser Generalfeldmarschallplan sagt ja eigentlich nur, das man keinen hat, nech? :D

Und dann war es aber wieder gut so!

Denn nun sammele ich kleine Reisen in einer Kiste mit der Aufschrift "Material für Plot" !!!

Nichts is überflüssich! :)
 
Zurück
Oben