Beschreiben - Sehen - Lösen

Der Punkt ist,
mit all meiner Fantasie (und davon hab ich jede Menge)
kann ich mir nicht vorstellen,
wie das Leben nach dem Eis
sich anfühlen könnte.

Ja, das kommt mir doch irgendwie so seltsam bekannt vor.

Ich habe seit etwa einem Monat das Gefühl, in einem Zug zu sitzen. Ich weiss, das ist der Zug in mein zukünftiges eigenes Leben.

Aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo der hinfährt ... Ich gehe langsam von Waggon zu Waggon, alles ist hell und sauber und freundlich, aber komplett leer. Keine Menschenseele, kein Schaffner. Es ist ein sehr langer Zug, das sehe ich, wenn er sich in die Kurve legt... Ich habe noch einen langen Weg bis zur Lokomotive, um endlich herauszufinden, wer da fährt mit mir...

Also werde ich halt weiter nach vor gehen.

Lg
Kinny

Werbung:
Wie geil is das denn, Kinny?

das is ja eine long term bildhafte Imagination.

you make me wonder, was du noch so alles drauf hast. :D

Meine Intuition: Kannst du dir das mal hinschreiben, was du alles siehst? Wie sehen die Sitze aus, Stoff, rot, oder wie? Holzwaggons? Da nun alles leer ist ... schau dich mal um, ob was Kleines zu sehen ist? Irgendwas. Und wie sieht die Landschaft aus, kannst du aus dem Fenster schauen? Kannst du überschauen, wieviele Waggons da sind und wo du gerade bist?

Ich finds superspannend. Wow.

Die Idee dahinter - was du schreibst, wird nochmal geladen, aktualisiert, wird lebendiger, besser abgespeichert im Archiv, und wenn dann zB die Waggons als Bilddesign drin sind, geht mehr. Langsam, keine Hetze, kein Laufsteg, nur für dich machen.

das is Hammer ey.

ich will auch sowas haben *ggg*

Ich habe seit etwa einem Monat das Gefühl, in einem Zug zu sitzen. Ich weiss, das ist der Zug in mein zukünftiges eigenes Leben.

Aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo der hinfährt ... Ich gehe langsam von Waggon zu Waggon, alles ist hell und sauber und freundlich, aber komplett leer. Keine Menschenseele, kein Schaffner. Es ist ein sehr langer Zug, das sehe ich, wenn er sich in die Kurve legt... Ich habe noch einen langen Weg bis zur Lokomotive, um endlich herauszufinden, wer da fährt mit mir...

Also werde ich halt weiter nach vor gehen.

Lg
Kinny

Grüß dich Tide,

jö danke, das tut jetzt grad so richtig gut, was du mir sagst. Gelegentlich wird mir nämlich ein bisserl mulmig bei der Geschwindigkeit meiner privaten Eisenbahn :D

Das mach ich, aufschreiben, wie das alles genau ausschaut. Gute Idee!

Ja, ich bin auch gespannt, was ich noch alles auf Lager hab und garnix davon weiß :unsure:

Kinny

noch ne Idee hab: Wenn wir hier weiterhin so nett zusammen worken, könnte man mal schaun, ob man nicht eine Gruppenimagination angeht? Nur mal so, muß net, aber fänd ich spannend. Wenn ich sage - ich sehe die kinny da und da, und die Moni war da, die sah so aus, Noney kam per Libellenkopter vorbei usw :D

weiß ich, was es bedeutet.

ich finde, es ist wichtiger, die Lust zu haben, mit diesen Geschichten zu spielen, nahe ran, zu etwas hin, ... ohne Bedeutung. Die ist nicht so wichtig finde ich, mir geht es um das Erleben.

Bedeutung ist Kopf, der Erwartungen hat, der etwas tun will. Wenn du einmal um den Eisberg herum gehst, um zu sehen, was dahinter ist, :D - statt in verstehen zu wollen, is das mehr flow. mehr :tanzen:

noch ne Idee hab: Wenn wir hier weiterhin so nett zusammen worken, könnte man mal schaun, ob man nicht eine Gruppenimagination angeht? Nur mal so, muß net, aber fänd ich spannend. Wenn ich sage - ich sehe die kinny da und da, und die Moni war da, die sah so aus, Noney kam per Libellenkopter vorbei usw :D
Du, ich bin ein abenteuerlustiges Geschöpf, also warum nicht!

Bin dabei, wannauchimmer
Kinny

Werbung:
Sodele,

ich habe mir ein Thema gewünscht, was ich hier im Forum bearbeiten will und was meine Privatheit schützt. Hier lesen viele mit, unerkannt, da mache ich ungerne einen Seelenstriptease.

Mein Thema ist: Reise zu meiner Kraft. Öffentlichkeit erlaubt.

Erstes BILD, nach einer Reise:

Eine Siedlung, mysteriös, an einem Berghang gelegen, in einer Stimmung wie die Bilder von Edward Hopper. Etwa das hier, als Feeling: Sonnige Geschichte, nett, doch eben auch leer, niemand da. Meine Aufgabe soll sein, eine Reise zu meiner Kraft und den auftretenden Hindernisse so zu performen, das ich es zeigen kann.

Mir gehts dabei nicht so um Bedeutung, sondern um die Lust, den Ort, die GAMESWELT, zu erfinden, und damit kreativ umzugehen. Eben in Räume gehen, vlt Figuren treffen, doch das ist alles noch ungedacht, ich lenke meine Energie erstmal nur zu dem Ort hin, und es bleibt hier im Fred.

Dann kann ich hier arbeiten, und ihr habt einfach den Spaß, dem zu folgen, doch ich entwickele dann was für mich, was ich schon immer machen wollte. Das mir wichtig.

Zurück
Oben