Ich finde erstaunlich dass du zwar nicht davor zurückschreckst, mir haltlose Anschuldigungen an den Kopf zu werfen, aber dich immer noch beharrlich weigerst, auf meine Fragestellung in meinem Posting von 15:31 Uhr einzugehen.
Das hatte ich beantwortet. Aber ich wiederhole mich noch einmal.
Die Praxis, die, die ganze Zeit auch hier vollzogen wurde, verbieten. Die Beschneidung strafbar stellen. Nachrangig, Kontrolle und Überprüfung. Wo es vollzogen wurde, Meldung an die Behörden.
Kannst du soweit folgen und das gegen Menschen, in deren Kulturkreisen die Beschneidung zu ihrem Glauben gehört.
Was bleibt dann, entweder diese Menschen aus anderen Kulturkreisen drehen DE den Rücken zu, sie stellen ihre Praxis ein, oder sie werden vom deutschen Staate rechtlich verfolgt. Und genau das Letztere wird passieren. Nur dann gegen Menschen, die nicht so duckmäuserisch wie die Deutschen agieren. Die auch aus dem Glauben heraus handeln.
Kannst du dir die Folgen vielleicht mal ausmalen ?
Und nun betrachte noch einmal, Klein Deutschland schreibt den Moslems, Juden, Amerika, Afrika vor, nun ist eure Praxis bei uns verboten, steht bei uns unter Strafe. Aber wir sind ja so weltoffen und tolerieren andere Kulturen. Wenn das sich ein Staat heutzutage erdreisten kann, muss ein breiter Konsens dahinterstehen, weltweit. Und dieser Konsens ist nicht da.
Bei den Verstümmelungen der Mädchen/Frauen ist dieser Konsens weltweit vorhanden. Bei der Beschneidung der Jungen, ist dieser Konsens nicht vorhanden. Weil weit verbreitet, mit unterschiedlichen Vorzeichen, nicht nur glaubensbedingt.
Wenn du da etwas verändern möchtest, muss du dich nicht hier auf die Beschnittenen einschießen, sondern zur Wurzel gehen. In die moslemischen Staaten, nach Israel, nach Amerika und dort aufklären. Nur eines dazu bedenken, es gibt die Beschneidung nicht nur aus dem Glauben heraus, sondern kann auch medizinisch notwendig sein. Das Ergebnis ist aber das Gleiche, nicht zu unterscheiden.
Genauso wenig zu unterscheiden, wenn der kleine Mann, seinen Mann steht. Auch das sollte dir bewusst sein.
Klar kannst du auch esojunkiemäßig rangehen und den Beschnittenen erst einmal Probleme einreden, die du meinst, dass die da wären. Vielleicht glaubt einer ja dran. Wäre aber eine haltlose Diskussion.
Genauso mit den ganzen angeblichen Problemen der Beschnittenen, bringe mir hierzu erst einmal Zahlen, wohlgemerkt du brauchst schon 10 Millionen, um überhaupt 1 Prozent an nachrangigen Problemen zu erfüllen. Und dagegen, die Problematiken, die vorhanden sind, wenn nichts beschnitten wurde, bitte stellen.