Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Ohjeohje, da bekommt der Bub ja ein "Trauma"! Wie schlimm!
Heiland, da müssten die Buben ja auch jedesmal wenn sie sich ein paar ordentliche Watschn verdient haben, ein "Trauma" davon gekriegt haben.
Und Watschn gabs im Dorf immer reichlich, bei jedem wo man was angestellt oder was geklaut hat, wenn man nicht schnell genug war. Und von den Lehrern erst richtig...
Jesses, was müssen wir doch alle für "Traumas" haben... Fragt sich, warum die Leute erst neuerdings alle möglichen "Störungen" haben, seitdem sie nicht mehr genug Watschn kriegen.

nein...nicht neuerdings.

Bei dir z.B. ist doch mit diesem Beitrag und vielen anderen von dir deutlich ersichtlich, daß das ziemlich heftige Spuren hinterläßt.

Werbung:
@PPMc entschuldige bitte, ich verstehe nicht was du mit deiner Stellungnahme zum Ausdruck bringen willst?

Na dann denk mal bischen drüber nach.
Tip: es hat zeiten gegeben, da wusste man im Herbst nicht ob man den Winter überlebt. Die Dekadenz muss schon weit fortgeschritten sein wenn man sich krampfhaft Bagatellen zu Aufregern konstruiert. Ein bischen gesunde Relationen täten gut.

(aber ich fühle sehr viel Schmerz darin)

Ja nee, klar.

Na dann denk mal bischen drüber nach.
Tip: es hat zeiten gegeben, da wusste man im Herbst nicht ob man den Winter überlebt. Die Dekadenz muss schon weit fortgeschritten sein wenn man sich krampfhaft Bagatellen zu Aufregern konstruiert. Ein bischen gesunde Relationen täten gut.

zulang im *Nightclub* am Stammtisch gewesen.... Hauptsache mal kurz reingeschneit und nen bißchen über *Bagatellen* wie unheimlich gesunde Watschen und nen völlig überflüssigen Hautfetzen gesabbelt ?

völlig KLAR - aber sowas von !

Gerade in den Nachrichten zum Gesetz.

Eine Mutter gibt ihr Kind zur Beschneidung...das Baby schreit...Der Reporter fragt die Mutter, weshalb?

Die Antwort der Mutter: Das ist unsere Tradition....

Ich verstehe nicht, wie kann eine Mutter wegen Tradition ihrem Kind Schmerz zufügen lassen?

Fragt sich diese Mutter nicht, wo ist der Sinn, weshalb lasse ich das zu?

Vermutlich nein, da es möglicherweise an Zugang zu Bildung fehlt und die Männer die Frauen dominieren.
Möglicherweise spielt auch mit eine Rolle, wie sie zu dem Kind gekommen ist. War es freiwillig, oder mußte sie?
Möglicherweise hat jede Frau aus Kulturen, wo sie seit Jahrhunderten Menschen zweiter Klasse sind, eine unterdrückte Aggression schon auf den eigenen Nachwuchs und eines ergibt das andere.

Vermutlich nein, da es möglicherweise an Zugang zu Bildung fehlt und die Männer die Frauen dominieren.
Möglicherweise spielt auch mit eine Rolle, wie sie zu dem Kind gekommen ist. War es freiwillig, oder mußte sie?
Möglicherweise hat jede Frau aus Kulturen, wo sie seit Jahrhunderten Menschen zweiter Klasse sind, eine unterdrückte Aggression schon auf den eigenen Nachwuchs und eines ergibt das andere.

Tolle Schlussfolgerung, trifft dann ja auch auf unsere Regierung in DE zu !!!

Denen fehlt einfach nur die Bildung und die Kultur und uns Merkwürdigkeit steht unter der Knute der Männer, weil da oben alles Beschnittene herrschen, die es dann übertragen haben wollen auf alle anderen ......... echt zum wiehern.

Nicht vergessen dabei, es wurde in DE die ganze Zeit vollzogen und nun bekommt es auch noch den rechtlichen Rahmen.

Wenn du etwas ändern willst, dann geh in die Länder wo es praktiziert wird und erkläre denen, dass was du hier schreibst.

Ich finde erstaunlich dass du zwar nicht davor zurückschreckst, mir haltlose Anschuldigungen an den Kopf zu werfen, aber dich immer noch beharrlich weigerst, auf meine Fragestellung in meinem Posting von 15:31 Uhr einzugehen.

Das hatte ich beantwortet. Aber ich wiederhole mich noch einmal.

Die Praxis, die, die ganze Zeit auch hier vollzogen wurde, verbieten. Die Beschneidung strafbar stellen. Nachrangig, Kontrolle und Überprüfung. Wo es vollzogen wurde, Meldung an die Behörden.
Kannst du soweit folgen und das gegen Menschen, in deren Kulturkreisen die Beschneidung zu ihrem Glauben gehört.

Was bleibt dann, entweder diese Menschen aus anderen Kulturkreisen drehen DE den Rücken zu, sie stellen ihre Praxis ein, oder sie werden vom deutschen Staate rechtlich verfolgt. Und genau das Letztere wird passieren. Nur dann gegen Menschen, die nicht so duckmäuserisch wie die Deutschen agieren. Die auch aus dem Glauben heraus handeln.

Kannst du dir die Folgen vielleicht mal ausmalen ?

Und nun betrachte noch einmal, Klein Deutschland schreibt den Moslems, Juden, Amerika, Afrika vor, nun ist eure Praxis bei uns verboten, steht bei uns unter Strafe. Aber wir sind ja so weltoffen und tolerieren andere Kulturen. Wenn das sich ein Staat heutzutage erdreisten kann, muss ein breiter Konsens dahinterstehen, weltweit. Und dieser Konsens ist nicht da.

Bei den Verstümmelungen der Mädchen/Frauen ist dieser Konsens weltweit vorhanden. Bei der Beschneidung der Jungen, ist dieser Konsens nicht vorhanden. Weil weit verbreitet, mit unterschiedlichen Vorzeichen, nicht nur glaubensbedingt.

Wenn du da etwas verändern möchtest, muss du dich nicht hier auf die Beschnittenen einschießen, sondern zur Wurzel gehen. In die moslemischen Staaten, nach Israel, nach Amerika und dort aufklären. Nur eines dazu bedenken, es gibt die Beschneidung nicht nur aus dem Glauben heraus, sondern kann auch medizinisch notwendig sein. Das Ergebnis ist aber das Gleiche, nicht zu unterscheiden.
Genauso wenig zu unterscheiden, wenn der kleine Mann, seinen Mann steht. Auch das sollte dir bewusst sein.

Klar kannst du auch esojunkiemäßig rangehen und den Beschnittenen erst einmal Probleme einreden, die du meinst, dass die da wären. Vielleicht glaubt einer ja dran. Wäre aber eine haltlose Diskussion.
Genauso mit den ganzen angeblichen Problemen der Beschnittenen, bringe mir hierzu erst einmal Zahlen, wohlgemerkt du brauchst schon 10 Millionen, um überhaupt 1 Prozent an nachrangigen Problemen zu erfüllen. Und dagegen, die Problematiken, die vorhanden sind, wenn nichts beschnitten wurde, bitte stellen.

Werbung:
Gerade in den Nachrichten zum Gesetz.

Eine Mutter gibt ihr Kind zur Beschneidung...das Baby schreit...Der Reporter fragt die Mutter, weshalb?

Die Antwort der Mutter: Das ist unsere Tradition....

Ich verstehe nicht, wie kann eine Mutter wegen Tradition ihrem Kind Schmerz zufügen lassen?

...und sie schreien auch bei der Taufe...wegen ein paar Tropfen Wasser...solte man sie nicht mehr baden?

Sage

Zurück
Oben