Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Du bist echt süß.

ist doch so

DE = 81.857.000
Welt = 7.058.000.000
Muslime = 1.570.000.000

trotz knapp 82 Mille, ein Fürzchen auf der Welt. Aber wenigstens noch über 1 %.
Nein :D, ich schreibe jetzt nicht die Einwohnerzahl vom Ösilande hier auf ....... nein, nein, das wäre zu krass :lachen:

Werbung:
Die Bubenbeschneidung soll aber jetzt wohl für die ganze Bevölkerung ausdrücklich erlaubt sein, und ich kann mir vorstellen dass viele fehlgeleitete Dummies aus ganz deutschen, ganz unreligiösen Kreisen nun ebenfalls von dieser ausdrücklichen Erlaubnis Gebrauch machen werden, zu Lasten ihrer Kinder.

diese sorge halte ich doch für schwer übertrieben.

ich lese auch, dass jüdische mütter durchaus unglücklich sind über die tradition der bubenbeschneidung, sich aber offensichtlich beugen.
ich denke mal, dass sie sich immer öfter durchsetzen werden - wie auch von shimon angesprochen.

durch verbote verhärten sich fronten nur.

ebenfalls lese ich, dass sich immer mehr erwachsene männer für eine beschneidung entscheiden -
ohne religiösen hintergrund - und ohne zwingende medizinische indikation.

offensichtlich bringt die beschneidung tatsächlich vorteile mit sich -
es sei denn, dass eine psychische traumatisierung erfolgt -
für die wohl auch noch andere faktoren verantwortlich sind.

wie viele kinder müssen schon als kleinkinder aus medizinischen gründen heraus operiert werden?
sind sie traumatisiert, wenn sie liebevoll begleitet werden?

es fragt sich allerdings, wieviele schwerwiegendere psychische traumatisierungen nicht zur sprache kommen -
hier nicht und anderswo erst recht nicht -

vielmehr abgetan werden .....

Heiland, da müssten die Buben ja auch jedesmal wenn sie sich ein paar ordentliche Watschn verdient haben, ein "Trauma" davon gekriegt haben.
Und Watschn gabs im Dorf immer reichlich, bei jedem wo man was angestellt oder was geklaut hat, wenn man nicht schnell genug war. Und von den Lehrern erst richtig...
Jesses, was müssen wir doch alle für "Traumas" haben... Fragt sich, warum die Leute erst neuerdings alle möglichen "Störungen" haben, seitdem sie nicht mehr genug Watschn kriegen.

genau das meine ich.
menschen, die erfahrene gewalt nicht reflektieren geben sie weiter....

womit es eigentlich an den beschnittenen söhnen läge, nicht schuld zuzuweisen, dafür aber mit den traditionen zu brechen.

interessanterweise wird aber der widerstand von den müttern verlangt.

Was hat das eigentlich mit Landesfläche und Einwohnerzahl zu tun?

Dem Judentum gehören ja nur 13.5 millionen Menschen an. Laut Wiki.

Heißt das, als Deutscher darf man die Beschneidung der Juden kritisieren, die Beschneidung der Moslems aber nicht?
Heißt es, dass wir es den Juden auf deutschem Boden untersagen dürfen, aber den Moslems nicht?

Was für eine selten dämliche Argumentaton.

womit es eigentlich an den beschnittenen söhnen läge, nicht schuld zuzuweisen, dafür aber mit den traditionen zu brechen.

interessanterweise wird aber der widerstand von den müttern verlangt.

Naja, ich denke man kann Widerstand nicht wirklich verlangen, sondern nur wünschen und ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede zwischen Müttern und Vätern geben sollte.

Ich bin gegen religiös begründete Bechneidung von Kindern und bin männlich.

Werbung:
Was hat das eigentlich mit Landesfläche und Einwohnerzahl zu tun?

Dem Judentum gehören ja nur 13.5 millionen Menschen an. Laut Wiki.

Heißt das, als Deutscher darf man die Beschneidung der Juden kritisieren, die Beschneidung der Moslems aber nicht?
Heißt es, dass wir es den Juden auf deutschem Boden untersagen dürfen, aber den Moslems nicht?

Was für eine selten dämliche Argumentaton.

neee, ganz anders, was sich der Deutsche immer mal wieder erlaubt .... zu bestimmen, zu bestimmen, zu bestimmen.

Am besten per DIN, die ganze Welt. Obwohl nur 1,2 % stark .......

...... und das zeigt schon die Dämlichkeit auf.

Zurück
Oben