Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Nun, soweit ich weiß, ist die Sklaverei in den Südstaaten der USA offiziell abgeschafft. Mir ist nicht klar, warum du den Text verlinkst. Weil es ebenfalls um Sklaverei geht? Ist vielleicht Teil der Kultur. Dazu darf ich mich als potentieller Strebergartenbesitzer mit Zollstock nicht äußern, sagt FIWA.

Werbung:
Es ist aber ein Eingriff, einem Kind, welches sich nicht wehren kann, wird dabei ein Körperteil entfernt, das ist eindeutig eine Körperverletzung.

Das ist gegen das Grundgesetz, sogar gegen zwei, weil es nicht nur gegen die körperliche Unversehrtheit verstößt, sondern auch noch gegen das Recht auf Religionsausübung des Kindes.

Warum bist Du so dafür, daß Eltern erlaubt sein darf, ihrem Kind was abschneiden zu lassen, wenn es ihnen beliebt? Dürfen sie es auch schlagen, weil ihre Religion es so vorschreibt? Steinigen, ihm die Hand abhacken, wenn es im Supermarkt geklaut hat? Es verheiraten?
Haben Kinder keine Menschenrechte, die man berücksichtigen muß?

Och Loop, unterstelle mir nichts, lass es.

Es reicht mittlerweile, auch bei Mädchen wird einiges begradig, schon nach der Geburt der Kinder, oder während U-Untersuchungen. Da kräht kein Hahn.

Bei Jungs wird es auch erkannt und huch da auf einmal, reicht doch Salbe, ohne zu wissen, dass diese Kortisonhaltig ist, aber dann ja auf einmal Kortison gut ist ....... auch bei Kindern, ja, ja, hier nachzulesen.

Da werden dann sogar Männer impotent, durch vielleicht sogar ein Nichtfehlen des Häutchens. Auch diese Geschichten hatten wir hier.
Soweit, dass dann Männer nicht mehr konnten, meinten die Frauen. Nur wenn die Männer keinen Bock mehr hatten, wurde übersehen.

Und ich frage mich so langsam, ob die Frauen ein Problem damit haben. Es sieht so aus ...... ganz schwerwiegendes.

Es ist ein Häutchen, mehr nicht. Fängt an weh zu tun. Nein, bei mir nicht das Häutchen :rolleyes:

ich finde es immer wieder spannend, dass sich jene zu richtern erheben, die eine erfahrung nicht gemacht haben -

und jenen glauben erzählen zu dürfern, wie es wirklich sei, die über die erfahrung aus eigenem erfahren berichten können.

kurios. :rolleyes:

Nun, soweit ich weiß, ist die Sklaverei in den Südstaaten der USA offiziell abgeschafft. Mir ist nicht klar, warum du den Text verlinkst. Weil es ebenfalls um Sklaverei geht? ISt vielleicht eil der Kultur, dazu darf ich mich als potentieller Strebergartenbesitzer mit Zollstock nicht äußern, sagt FIWA.

Geh und google mal Sklaverei heute. Das hier war nur ein Link von ganz vielen zu dieser Thematik.
Und wenn dich das Thema interessiert, wirklich interessiert, kannst ja gerne dazu einen thread eröffnen.

Weil eben es auch Juden betrifft und hier haben wir den Juden keine Vorschriften zu machen, alleinig aus unserer Geschichte heraus. Wäre dieses Urteil in Polen gefallen, es hätte keinen gekratzt, dann wären die Juden halt nicht nach Polen gegangen ...... basta. Und genau das ist der Punkt.

es ist einfach ein bisserl fingerspitzengefühl in der kommunikation geboten, sonst nix.

antisemitisch wäre, wenn man hingeht und sagt "ihr judengfraster habts euch jetzt endlich gefälligst zu fügen".

man kann und sollte das kölner urteil in einer weise kommunizieren, die den gläubigen juden nicht das gefühl vermittelt, dass hier über sie drübergefahren wird. inwieweit das in deutschland so passiert, kann ich nicht beurteilen. man kann ihnen sagen, dass man ihren glauben respektiert, so weit er er keine praktiken beinhaltet, die gegen gesetze verstossen. dass es NICHT darum geht, ihnen eins auszuwischen, aber dass dieser eine punkt eben nicht vereinbar ist mit in D herrschenden wertvorstellungen und dieser eine punkt daher nicht toleriert werden kann.

antisemitisch wäre, wenn man juden anders behandeln würde als andere.

nicht antisemitisch ist es, wenn für juden die gleichen gesetze gelten wie für alle anderen.

ich finde es immer wieder spannend, dass sich jene zu richtern erheben, die eine erfahrung nicht gemacht haben -

und jenen glauben erzählen zu dürfern, wie es wirklich sei, die über die erfahrung aus eigenem erfahren berichten können.

kurios. :rolleyes:

Und ich finde immer wieder spannend, dass nur Erfahrungen von einer Seite zugelassen werden. Ich habe im anderen Beschneidungsthread (Wie viele gibt s hier eigentlich?) einen BEitrag eines Beschnittenen Juden gebracht, der sich eindeutig gegen die Beschneidung von Babies ud Kindern ohne medizinische Indikation äußert.

Vllt. spricht sich auch in ferner Zukunft mal im Esostanien rum, dass man nicht Beschnitten sein muss, um über BEschneidung zu diskutieren, wie man auch als Psychologe nicht selber eine Vollmeise haben muss, um Leute mit Vollmeise zu therapieren, oder Kinderschänder (als Kind geschändet) sein muss, um später legitim als Richter darüber zu urteilen.

Palo, ich bin mir absolut sicher, dass ich als Beschnittener oder als Jude keine andere Einstellung dazu hätte. Ich bin mir dessen sicher, weil es schon Situationen gegeben hat, in denen ich mich aus ethischen Gründen verweigert habe.

Genau diese Argumentation lässt tief blicken. Beschnitten = abwertend, fehlt was.

Hee Kleiner, was fehlt da wirklich. Ja, bei den Beurteilenden, viel am Gehirn.

Und nun weiter, liebe solche Argumente, an was beschnitten, an Standzeit ? An Lebensfreude, an was ? Nun beurteile mal deine abwertende Beurteilung und dazu auch gleich, dass oder Jude.

Werbung:
Och Loop, unterstelle mir nichts, lass es.

Es reicht mittlerweile, auch bei Mädchen wird einiges begradig, schon nach der Geburt der Kinder, oder während U-Untersuchungen. Da kräht kein Hahn.

Bei Jungs wird es auch erkannt und huch da auf einmal, reicht doch Salbe, ohne zu wissen, dass diese Kortisonhaltig ist, aber dann ja auf einmal Kortison gut ist ....... auch bei Kindern, ja, ja, hier nachzulesen.

Da werden dann sogar Männer impotent, durch vielleicht sogar ein Nichtfehlen des Häutchens. Auch diese Geschichten hatten wir hier.
Soweit, dass dann Männer nicht mehr konnten, meinten die Frauen. Nur wenn die Männer keinen Bock mehr hatten, wurde übersehen.

Und ich frage mich so langsam, ob die Frauen ein Problem damit haben. Es sieht so aus ...... ganz schwerwiegendes.

Es ist ein Häutchen, mehr nicht. Fängt an weh zu tun. Nein, bei mir nicht das Häutchen :rolleyes:

Es geht nicht um medizinisches "begradigen".

Bei den Kindern, um die es hier geht, ist nichts zu begradigen, die sind völlig gesund, darum geht es.
Da wird gesunden Kindern ein Teil vom Körper abgeschnitten aus religiösen und traditionellen Gründen.

Und wenn Du der Meinung bist, das macht ja überhaupt nichts niemandem, dann liest Dir mal durch, was tree2 dazu geschrieben hat:

https://www.esoterikforum.at/threads/160485

Zurück
Oben