Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Zitat von polarfuchs
Palo, ich bin mir absolut sicher, dass ich als Beschnittener oder als Jude keine andere Einstellung dazu hätte. Ich bin mir dessen sicher, weil es schon Situationen gegeben hat, in denen ich mich aus ethischen Gründen verweigert habe.

Genau diese Argumentation lässt tief blicken. Beschnitten = abwertend, fehlt was.

Hee Kleiner, was fehlt da wirklich. Ja, bei den Beurteilenden, viel am Gehirn.

Und nun weiter, liebe solche Argumente, an was beschnitten, an Standzeit ? An Lebensfreude, an was ? Nun beurteile mal deine abwertende Beurteilung und dazu auch gleich, dass oder Jude.

Häh? Was redest du denn da wieder für wirres Zeug? Keiner wertet (DICH) ab, weil du beschnitten bist und (deine) Standfestigkeit interessiert mich auch herzlich wenig. Geh' mir bloß weg damit.

Werbung:
antisemitisch wäre, wenn man juden anders behandeln würde als andere.

nicht antisemitisch ist es, wenn für juden die gleichen gesetze gelten wie für alle anderen.

welchen Gesetzen unterliegend ...... den deutschen ????

Damit sollte jeder dann ein Problem bekommen, oder wir müssten uns rausreden, war ein Ösi :D

Häh? Was redest du denn da wieder für wirres Zeug? Keiner wertet DICH ab, weil du beschnitten bist und deine Standfestigkeit interessiert mich auch herzlich wenig. Geh' mir bloß weg damit.

an was beschnitten, ich frage dich noch einmal. Du hast doch diesen Begriff verwandt, ich nicht :D

(ob er es noch merkt)

Es geht nicht um medizinisches "begradigen".

Bei den Kindern, um die es hier geht, ist nichts zu begradigen, die sind völlig gesund, darum geht es.
Da wird gesunden Kindern ein Teil vom Körper abgeschnitten aus religiösen und traditionellen Gründen.

Und wenn Du der Meinung bist, das macht ja überhaupt nichts niemandem, dann liest Dir mal durch, was tree2 dazu geschrieben hat:

https://www.esoterikforum.at/threads/160485

Und wo ist nun der Unterschied, bei den Kindern, wo begradigt werden muss und wo begradigt wird ?

Denn bei den einen soll es doch Probs geben und bei den anderen nicht ...... wo da jetzt die Erklärung

Gibt es die überhaupt ?

Und wenn du die Antwort findest, dann könnten wir uns annähern ;)

Und wo ist nun der Unterschied, bei den Kindern, wo begradigt werden muss und wo begradigt wird ?

Denn bei den einen soll es doch Probs geben und bei den anderen nicht ...... wo da jetzt die Erklärung

Gibt es die überhaupt ?

Und wenn du die Antwort findest, dann könnten wir uns annähern ;)

Der Thread soll Dir zeigen, daß es sehr wohl Probleme damit geben kann, was eigentlich noch ein Grund mehr sein müsste, es aus nicht notwendigen Gründen zu verbieten.

Werbung:
Zurück
Oben