Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Ich halte das für Blödsinn.
Wahrscheinlich ist dieser Dr Müller ein Moslem, weil er die Beschneidung so befürwortet.
Dieser Link ist kein Beweis!
Die Natur hat den Männern eine Vorhaut mitgegeben und die gilt es zu erhalten, es sei denn, es ist aus med. Gründen nicht anders möglich.

...oder noch schlimmer...gar ein Jude...
Manchen Menschen hat die Natur ne Hasenscharte/ Wolfsrachen mitgegeben...soll dann auch unbehandelt bleiben oder was?
Oder siamesische Zwillinge...

Sage

Werbung:
Meinst Du vielleicht Zwitter?

"Twitter" ist kein Mensch....

Joa, hab die Buchstaben verwechselt.

Mit der Gesundheits-Theorie, na da kann ich nun einiges verstehen. Diese Stromtherapie, die man unfreiwillig verpasst bekommt in Skandinavien, von Leuten, die sich dazu berufen fühlen frecherweise, fühlt sich wie eine Beschneidung an, ist sehr schmerzhaft.

Manchen Menschen hat die Natur ne Hasenscharte/ Wolfsrachen mitgegeben...soll dann auch unbehandelt bleiben oder was?

Für Dich ist also die Beschneidung eine kosmetische Operation?
Zu den Zwillingen fällt mir auch was ein... ist halt Sage...

Sicherlich sollte Mann sich gut waschen. Aber da viele Männer das nicht so effizient beherrschen, gibt es in Ländern, in denen Männer zum größten Teil nicht beschnitten sind, häufiger Gebärmutterhalskrebs bei Frauen als in Länern, in denen Männer beschnitten sind.

Selbst wenn es so wäre, würde ich die Aufklärung über Hygiene einer Beschneidung vorziehen.

...oder noch schlimmer...gar ein Jude...

Sage

Soll heißen, eine Vorhaut ist ebenso abnormal wie eine Hasenscharte und muss korrigiert werden? :confused:
Kommt Deine Logik daher, weil Du noch nie einen Dildo mit Vorhaut gesehen hast? :D

LG

[QUOTEBei nicht beschnittenen Männern befindet sich ein deutlich erhöhtes Viruspotential von HPV Viren unter der Vorhaut. Selbige werden ausschließlich durch sexuellen Kontakt übertragen][/QUOTE]

Ich frag mich grad ob das nicht ganz einfach mit Wasser, also gründlicher Hygiene kein Thema wär.

...und ich wiederum frage mich, ob hier von der beschneidung der frauen oder beschneidung männer und frauen geht? wird hier alles durcheinder gemixt?

Ooops, Du hast recht.

Der erste Beitrag:

Jahr für Jahr werden immer noch Millionen von unschuldigen Säuglingen, Kindern und Jugendlichen brutal verstümmelt und mißhandelt. Bei einer Beschneidung werden den Kindern meist ohne Betäubung Teile der Klitoris und der Schamlippen entfernt. Manche der Beschnittenen sterben danach an Blutungen und Infektionen. Die Überlebenden leiden ihr Leben lang an gestörter Menstruation, erhöhtem Infektionsrisiko und verminderter bis gar nicht mehr vorhandener Lust an Sexualkontakten. Auch Geburten können durch eine Beschneidung erschwert bis unmöglich gemacht werden.
Diese Tradition ist hauptsächlich im westlichen und nordöstlichem Afrika verbreitet. Die EU hat die Beschneidung unter gesetzliche Strafe gestellt. Trotzdem lassen Emigranten in der EU oft noch ihre Töchter bei Aufenthalten in den afrikanischen Heimatländern beschneiden.

shimon
...und ich wiederum frage mich, ob hier von der beschneidung der frauen oder beschneidung männer und frauen geht? wird hier alles durcheinder gemixt?
dass die Beschneidung von Mädchen absolut indiskutabel ist sollte hier hoffentlich konsens sein.

LGnti

Werbung:
Zurück
Oben