Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Um ehrlich zu sein zweifle ich etwas an der Realität. Beschnittene Männer findet man zu Hauf im Internet nackt Sonnenbaden. Die Vorhaut ist dazu da, um die Eichel vor Sonne zu schützen. Ich stelle mir vor, wie nach einem Sonnenbrand die Haut herunter geht. Theoretisch müsste das Verletzungen hervorrufen und sehr schmerzhaft sein. Praktisch nicht, wie so oft. Ich wünsche einen schönen freiten Tag sollte es euch geben ;)

Werbung:
These: Irgendein Idi kommt auf die Idee das Gerücht zu verbreiten, das man ein Twitter ist, und nicht autorisierte Mitmenschen fühlen sich berufen, das mit Technik zu beschneiden, man lebt dazu noch in einem Land, wo das nicht bestraft wird, wo man noch die oder der Dumme ist, wenn ein Verdacht geschöpft wird. Es lebe die EU!

These: Irgendein Idi kommt auf die Idee das Gerücht zu verbreiten, das man ein Twitter ist, und nicht autorisierte Mitmenschen fühlen sich berufen, das mit Technik zu beschneiden, man lebt dazu noch in einem Land, wo das nicht bestraft wird, wo man noch die oder der Dumme ist, wenn ein Verdacht geschöpft wird. Es lebe die EU!

Könntest Du Dich im Text etwas deutlicher ausdrücken? Und was ist ein Twitter?:confused::confused:

Je seltener Männer sich die Vorhaut waschen, desto größer wird die Gefahr für Frauen, sich beim ungeschützten Geschlechtsakt mit krebsauslösenden Humanen Papillomviren (HPV) anzustecken, die Gebärmutterhalskrebs auslösen. Unbeschnittene Männer sind hier also ein großes Infektionsrisiko für Frauen.

LGInti

Meinst Du vielleicht Zwitter?

"Twitter" ist kein Mensch....

Werbung:
Zurück
Oben