G
Greenorange
Guest
Greenorange, mit welchem Ziel machst du das zum Thema hier?
Es ist nur eine Antwort auf jahrelangen nizuzschen Mobbing. Unpassend hier. Verzeihung, rambat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greenorange, mit welchem Ziel machst du das zum Thema hier?
In welcher Weise sollte man die Eltern kontrollieren, in welcher bestrafen, frage ich eigentlich hilflos?
wie Rambat schon richtig feststellte: es hapert gewaltig mit dem Textverständnis.
Es wurde lediglich thematisiert, daß die massenhafte Beschneidung von Jungen ebenfalls gravierende Probleme mit sich bringen kann und auch begründet warum.
ich hab es jetzt schon mehrfach gesagt: eine Entfernung der Vorhaut ist nicht unbedingt nötig.
Ich kenne 2 Männer, wo das mit einem Einschnitt behoben wurde - eben genau in dem genannten Alter in den 60er Jahren.
Von beiden weiß ich, daß das eine verdammt schmerzhafte Angelegenheit war.
Daß eine komplette Entfernung noch um einiges heftiger sein wird, kann man sich wohl denken.
Einem der beiden ist später zweimal das Narbengewebe beim GV eingerissen.
Daß bei einer kompletten Entfernung noch mehr vernarbtes Gewebe da ist als bei einem Einschnitt dürfte klar sein.
Weder wird es möglich sein Eltern zu kontrollieren oder zu bestrafen, aber Augen und Ohren öffnen ist schon eine Möglichkeit.
Und so gibt es wie bei Kindesmisshandlung Beratungsstellen und Behörden die helfen.
Aber leider ist die Dunkelziffer sehr hoch, den es wird alles sehr im geheimen gemacht.
nööö, bei mir nicht, haben doch wieder so ein Beispiel:
Muss es aber eben nicht und hat es auch zum größten Teil nicht. Auf der Welt sind gut 25 % aller Männer beschnitten, egal in welcher Form.
Also was ganz anderes, als irgendeine Beschneidung bei Mädchen/Frauen.
Nicht vergleichbar! Sind wir uns da jetzt mal endlich einig?
woher weißt du das ?
Sexualität ist ja auch ein total offen diskutiertes Thema in den Ländern, wo Beschneidung hauptsächlich stattfindet (Achtung Ironie)
ich faß es nicht.... ES HAT NIEMAND DAS EINE MIT DEM ANDEREN VERGLICHEN !
Ich hab vielleicht einen Zusammenhang hergestellt, weil ich geschrieben habe, daß man Kinder in Ruhe lassen soll und es in meinen Augen Körperverletzung ist, wenn man ohne medizinischen Grund ein Körperteil abschneidet.
ich faß es nicht.... ES HAT NIEMAND DAS EINE MIT DEM ANDEREN VERGLICHEN !