Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Diese Operation wird eben nicht nur zur Behebung einer Verengung durchgeführt.

Klar, sie wird auch im religiösen angewandt und daraus generell als Verstümmelung und Eingriff angesehen. Hier liegt das Problem.

Das es in diesem Zeitraum erkannt wird scheint logischer, als dass es später erkannt wird. Da das aber nicht der einzige Grund für diese Operation ist spielt das nur eine untergeordnete Rolle. Und das ist auch nicht die - sondern eine Altersklasse für diese OP. Eigentlich gibt es da keine.

Du vermengst hier schon wieder, es spielt ja keine Rolle, weil es ja nicht der einzige Grund ist. Das ist Vermengung!
Dazu, es ist tatsächlich altersentscheidend, medizinisch wird es vor dem Schulantritt gemacht, vor jeglichem Beginn einer Pubertät. In religiösen Bräuchen wird darauf teilweise keine Rücksicht genommen, was logischerweise dann auch Traumas nach sich ziehen kann.

Wo man die erste Unterscheidung schon hat.

Und je später solche OPs oder religiösen Eingriffe gemacht werden, umso mehr können Traumas zu nehmen. Dazu medizinisch können Heilungsprozesse schlechter verlaufen, je älter mann wird um so schlechter.

Jetzt den Unterschied verstanden ? Und genau durch diese Vermengung, alles ja gleich, alles unerheblich, alles das Gleiche, erfolgt Scham und auch das unterlassen notwendiger OPs. Dazu das Schreckensbild, religiöser Brauchtum.

Wer differenziert das denn hier im Thread nicht? Wenn du schon appellierst möchte ich doch konkret wissen, wer das hier lernen muss und welche Aussagen dich zu diesem Appell bewegen.

Wenn du das obere verstand hast, wirst du bemerken, dass du genauso wenig differenzierst, auch hinsichtlich der einen Aussage von dir:

Bei, als Kindern beschnittenen gehe ich bei Umfragen da nicht unbedingt von ehrlichen Antworten (in beiden Richtungen) aus. Daher halte ich solche Aussagen und entspechende Umfragen für nur bedingt geeignet die Realität abzubilden.

egal dazu, dass du hier betonst, in beiden Richtungen, sprichst du damit automatisch die positiven Berichte ab. Genauso deine Deklassierung der positiven Darstellung mit dem Verweis auf pubertär.

Fällt dir was auf?

Ich habe mir übrigens auch die anderen zwei Threads angetan und es ist auch da das gleiche, eine Vermengung, alles in einen Topf und gut durchrühren. Egal sogar dabei, dass einige darauf hinweisen, da wird keine Eichel abgeschnitten. Es wird nicht einmal bemerkt, Es wird gleichgestellt der Beschneidung der Frauen, mit dem globalen Attribut, des nicht antasten des Körpers. Und das ist nun mal Blödsinn.
 
Werbung:
da wird keine Eichel abgeschnitten. Es wird nicht einmal bemerkt, Es wird gleichgestellt der Beschneidung der Frauen

genau.

Nochmal dazu:


http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/beschneidung.shtml

Welche möglichen Vorteile hat die Beschneidung?

Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.
Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.
Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.
Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision
 
Mir fällt vor allem auf, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst. Ich differenziere, ich vermenge nicht.

Was ist mit meinen anderen Fragen, die ich an dich gerichtet habe?

Dass jedwede OP dieser Art im Vorschulalter gemacht wird ist schlicht und ergreifend falsch.

Und was du beschreibst ist nicht der Zusammenhang, wie Scham entsteht.

Und die Aussage ist pubertär, zumindest wie hier erfolgt... 30 statt 1,5 Minütchen, Dank Beschneidung.

Ich nehme aber an, dass jede weitere Diskussion wenig Sinn macht.

"Jeder wie er mag." :D
 


Es ist nur ein kleines Beispiel, tausendfach im Forum vorhanden. Mich berührt es nicht, weil ForumMobbing à la Nizuz so leicht durchschaubar ist, immer dem gleichen Muster unterliegt. Es gibt hier aber viele viele sensible User, User mit hoher Sensibilität. Nizuz und ihre Clique, quasi Halbstarkengang des Esoteriksforums wütet seit Jahren unbehelligt und verletzt mit ihrer rüden Rhetorik User.

Das letzte mir bekannte Beispiel ist DIA BOW LOW, im Forum mit Forumsauszeit vermerkt. Dia war schwer krank und suchte im Forum Ansprache. Nizuz und Clique plagte sie systematisch, weil Dia Interesse für sog. außerschulische Medizin hatte, bis Dia sich zurückgezogen hat. Inzwischen ist Dia verstorben. In ihren privaten Mails schrieb sie, wie sehr sie nizuz und & verletzt haben.


Aber es geht noch viel armseliger und geradezu unterirdisch wie man sehen kann.

Du benutzt eine Tote, die sich nicht mehr äußern kann und behauptest einfach Dinge aus angeblichen PN's, die keiner nachprüfen kann.

Ich glaube sowas Widerliches hat bisher noch niemand in diesem Forum fertiggebracht.

Es fehlt eigentlich nur noch, daß du behauptest, ich und meine ominöse *Clique* hätten sie umgebracht.

P.S. ich sehe gerade, Dia ist nicht mehr unter den Benützern vermerkt.

Tja du Heuchlerin....es ist trotzdem noch alles da, was geschrieben wurde, auch deine Auseinandersetzungen mit ihr....

soviel zu deiner unglaublichen *Sensibilität*.
 
NEIN - lern du das bitte. Das hat außer dir hier nämlich keiner gemacht.

Och Nichtsnutz, ich kann noch lesen, du auch:

Jahr für Jahr werden immer noch Millionen von unschuldigen Säuglingen, Kindern und Jugendlichen brutal verstümmelt und mißhandelt. Bei einer Beschneidung werden den Kindern meist ohne Betäubung Teile der Klitoris und der Schamlippen entfernt. Manche der Beschnittenen sterben danach an Blutungen und Infektionen. Die Überlebenden leiden ihr Leben lang an gestörter Menstruation, erhöhtem Infektionsrisiko und verminderter bis gar nicht mehr vorhandener Lust an Sexualkontakten. Auch Geburten können durch eine Beschneidung erschwert bis unmöglich gemacht werden.
Diese Tradition ist hauptsächlich im westlichen und nordöstlichem Afrika verbreitet. Die EU hat die Beschneidung unter gesetzliche Strafe gestellt. Trotzdem lassen Emigranten in der EU oft noch ihre Töchter bei Aufenthalten in den afrikanischen Heimatländern beschneiden.

Um was ging es hier im Thread, ach um die brutale barbarische Beschneidung von Mädchen und Frauen und ab dem 5.Beitrag wurde vermengt ........ noch Fragen ? ...... und es wurde nicht bemerkt!

Und Nizuz, es sind gewaltige Unterschiede. Also erzähl mir nichts, ich habe hier nur eine Stellung bezogen als schon vermengt wurde. :trost: :umarmen:
 
Aber es geht noch viel armseliger und geradezu unterirdisch wie man sehen kann.

Du benutzt eine Tote, die sich nicht mehr äußern kann und behauptest einfach Dinge aus angeblichen PN's, die keiner nachprüfen kann.

Ich glaube sowas Widerliches hat bisher noch niemand in diesem Forum fertiggebracht.

Es fehlt eigenlich nur noch, daß du behauptest, ich und meine ominöse *Clique* hätten sie umgebracht.

das ist ein typischer Merkmal Deiner Mobbingstruktur: eigener Interpretationsangriff. Brauch Dia nicht zu benützen, es gibt genug Stoff im Forum.

meine Auseinandersetzung mit Europa...Dia war meinerseits NIE beleidigend, verletzend. DIA war krank und so hab ich sie verstanden, deshalb war privater Mailkontakt fast bis zu ihrem Tod möglich. Übrigens: für mein eigenes Anliegen hab wertvolle Tipps von Dia erhalten, gänzlich nicht schulmedizinisch.
 
Werbung:
Och Nichtsnutz, ich kann noch lesen, du auch:



Um was ging es hier im Thread, ach um die brutale barbarische Beschneidung von Mädchen und Frauen und ab dem 5.Beitrag wurde vermengt ........ noch Fragen ? ...... und es wurde nicht bemerkt!

Und Nizuz, es sind gewaltige Unterschiede. Also erzähl mir nichts, ich habe hier nur eine Stellung bezogen als schon vermengt wurde. :trost: :umarmen:

wie Rambat schon richtig feststellte: es hapert gewaltig mit dem Textverständnis.

NIEMAND hat hier die Beschneidung von Frauen/Mädchen mit der von Männern/Jungen verglichen geschweige denn gleichgesetzt - auch nicht in den anderen Threads !

Es wurde lediglich thematisiert, daß die massenhafte Beschneidung von Jungen ebenfalls gravierende Probleme mit sich bringen kann und auch begründet warum.
 
Zurück
Oben