Hallo Toni,
wir alle können dir hier ja alles mögliche aus deinem Horoskop Ersichtliche vorschlagen, was du sein und werden könntest.
Aber mit 32 - und bereits im Februar 2018 erfolgter Saturn-Rückkehr - wo persönlich die eigene Ausrichtung neu überdacht und geprüft wird - gestellt werden - hast du ja auch selbst schon ein Bissel die Weichen für deinen beruflichen Werdegang mit gestellt.
Z.B. mit deiner eigenen bisher absolvierten Ausbildung. Denn ohne Ausbildung läuft da draussen ja recht wenig - da muss man schon was in petto haben.
Mit Fischen im 9.Haus - das auch für Aus und Weiterbildung steht - die man absolviert hat - hast du mit dem Mondknoten im 9. Haus ja auch so etwas wie eine "schicksalhafte" Pflicht – dich um dieses Gebiet besonders zu kümmern und da dein Bewusstsein ständig zu erweitern, damit du das erreichte Wissen auch in deine Arbeit einfliessen lassen kannst und davon Gebrauch machen kannst - Neptun als Herrscher von H9 -u.a. Ausbildung in Haus 6 - Job und Arbeit.
Das obige würde z.B. zu Neptun und Fischen in H9 passen.
Wie ist denn deine bisherige Ausbildung - was hast du denn als Beruf erlernt ?
.
Hi
Danke auch für deine Hilfe. Ich bin auch bereit eine neue Ausbildung oder Weiterbildung zu machen. Ursprünglich habe ich die Handelsschule Kaufmann gemacht und dann diverse kurze Weiterbildungen. Quer durchs Band: Weinkurs, SUP Lehrer, Motorbootprüfung, Videokurs, Massagekurs.
Ich bin kein einfacher Fall...