Berufsrichtung

R

redhexi

Guest
Hi ihr Lieben,

da ich keinen Astrologen meines Vertrauens habe und mir astro.com in diesem Punkt nicht weiterhilft, frage ich euch :rolleyes:

Ich habe 2 tolle Optionen in Sachen Job, einmal Musikstudium, einmal Reiseleitung auf einem Kreuzfahrtschiff... :schaukel:

kann mich nicht entscheiden, viell. hilft die Astrologie?

Was würde mir noch liegen?

Danke für eure Hilfe :danke:
 
Werbung:
Vieleicht fragst du dich das mal selber hm?

Astrolgie , Tarot , Runen , I ging usw. usf. sind alles nur Wegweiser.

Und wenn du von der Astrologie keine Antwort kriegst wirst du erst recht keine vom Tarot oder den Runen bekommen.

Wenn dir das Universum keine Antwort geben will , wird es das nicht tun .. es sagt : "Verlass dich auf DEIN gespür." Hast du schonmal versucht die Karten selbst zu legen bzw. die Runen zu werfen?

Oft bekommt man auch schlechte Aussagen weil da ganz einfach jemand anderer ist der das für einen macht , er / sie hat eine andere Interpretation , ein anderes Umfeld , ein anderes Paradigma , andere Assoziationen als du.

10 Leute können in ein und denselben Apfel beissen und jeder wird das Gefühl un den Geschmack anders beschreiben.

93/93
Irad
 
Habe übrigens gerade die Karten befragt und sie sagen das selbe was ich dir gesagt habe.

Wovor hast du Angst? ...

LG
Irad
 
Karten habe ich schon gefragt... ´nichts eindeutiges.

Man kann doch im Horoskop sehen, was einem liegt... in welche Richtung... und so. DAS wüßte ich halt gern.
 
Ja was dir liegt na toll .. vieleicht kommt dann abrissbirnenfrau oder sowas ..

Hör auf dein Herz , ist das denn so schwer ? .. Geh in die Natur und entspann dich mal. Wieso ihr Lichtkinder immer alles von äusseren Einflüssen abhängig machen müsst ist mir ein rätsel .. naja .. vieleicht doch kein so großes ..

LG
Irad
 
Werbung:
redhexi schrieb:
Ich habe 2 tolle Optionen in Sachen Job, einmal Musikstudium, einmal Reiseleitung auf einem Kreuzfahrtschiff
Hi R.
Mara würde wahrscheinlich sagen, 'sowohl das eine, als auch das andere'.

Ich denke daß Du mit einem Mond in 10 ein gute und von den Reisenden geliebte Reiseleiterin werden kannst - und Gelegenheiten Musik zu betreiben gibt es dabei ja sicher auch. Du hast 4 kardinale Planeten aber nur 2 Wasser Planeten <=> Du kannst gut 'leiten' und hast eine (kleinere) Ambition für die Tiefe(n) der Musik.

LG

Namo
 
Zurück
Oben