mit dem, dass nichts voran geht, meine ich, dass ich irgendwie "feststecke" - ich weiß, was ich gerne machen würde, habe Ideen diesbezüglich, habe alle erforderlichen Hilfsmittel und die Zeit, die ich bräuchte, aber irgendwie kommt es mir vor, als ob etwas mich zurückhalten würde.
na ja, um konkreter zu werden, ich schreibe Prosa seit einigen Jahren - Schreiben ist das einzige, was ich wirklich kann -aber bei größeren Projekten komme ich nicht voran. mit Kurzgeschichten und Lyrik hatte ich einige Erfolge, aber mein Ziel eine Krimi-Serie (lach, oder zumidest EIN Krimi) zu schreiben wird und wird nichts.
irgendwie warte ich immer noch auf etwas, sei es auf den berühmten Geistesblitz oder eine Muse, die mich nicht nur küßt sondern eher tretet
die erste Astrologin hat mir bezüglich Schreiben vielleicht zu viel Mut gemacht (sie wußte aber da noch definitiv nicht, dass ich Interessen in diese Richtung habe, deshalb habe ich ihr ja auch so leicht glauben können), langsam zögere ich aber, ob ich nicht eher ganz was anderes tun sollte. jedenfalls kommt mir vor, dass ich selbst mein schlimmster Feind bin.
und wie du, Simi, schon gesagt hast, kann ich mich für nichts festlegen, obwohl die Zeit davon läuft und mich total deprimiert macht. irgendwie ein Hexenkreis.
und Loslassen, hm ... wahrscheinlich bin ich auch darin schlecht. sieht man das von meinem Horoskop auch?
wenigstens habe ich kürzlich eine Räucher-Mischung fürs Loslassen gekauft - vielleicht hilft es, bewußt daran zu arbeiten.
LG,
Heidi