Berufliche Erfüllung gefunden-aber pleite

Werbung:
Sponsor sosooooooooo
wie wärs denn mit arbeiten gehen und sich in der Freizeit künstlerichbetätigen?

lg Zecke

so sieht es derzeit auch aus - aber was du meinst ist nicht kunst - sondern hobbykunst ;)

der martkt fordert auch ein gewisses maß an qualität und quantität und vor allem marketing und präsenz - das ist nicht aus dem hobbykeller heraus zu machen

hi almaz,

vielleicht würde dich ein drittes standbein weiterbringen, - denn zwei reichen momentan offensichtlich leider nicht. ich kenne dieses problematik und auch die damit verbundenen (vor-)urteile.

seminare abhalten? workshops für mutter-kind-gruppen oder vielleicht für senioren? dir fiele sicher auf die schnelle passenderes ein ...
aja, und so eine bestellung ans universum - wie mandy sie erwähnte - die kann nicht schaden. ich glaub zwar auch nicht so richtig dran, aber zugestellt wird trotzdem immer wieder mal. alles gute dir!

hi almaz,

vielleicht würde dich ein drittes standbein weiterbringen, - denn zwei reichen momentan offensichtlich leider nicht. ich kenne dieses problematik und auch die damit verbundenen (vor-)urteile.

seminare abhalten? workshops für mutter-kind-gruppen oder vielleicht für senioren? dir fiele sicher auf die schnelle passenderes ein ...
aja, und so eine bestellung ans universum - wie mandy sie erwähnte - die kann nicht schaden. ich glaub zwar auch nicht so richtig dran, aber zugestellt wird trotzdem immer wieder mal. alles gute dir!

Ich hab da wirklich ein Problem .... ich mein, da kann ja nicht einfach irgendwer herkommen und mal schnell ein paar Seminare abhalten ....
Dazu braucht man eine fundierte Ausbildung.

Sonst mach ich jetzt dann auch Fitness-Seminare für Senioren und verbieg denen ein bissl die Wirbelsäule.

Würdest du dir von jemanden eine Herzklappenoperation machen lassen, der schnell mal ein bissl Geld braucht und kein Semester Medizin studiert hat?

:confused:
Mandy

Hallo Hallo,

das schreibt sich echt merkwürdig ;-)

Vielen Dank für Deine Anregungen. Ich werde da mal in mich gehen, und auch nach außen (Google machts möglich).
Lieber wäre es mir natürlich, meine beiden Standbeine zu festigen.

Lieben Gruß

Almaz

@ Mandy, ich glaube das Hallo meinte, dass ich mir noch weitere Betätigungsfelder suchen kann, im Rahmen meines Könnens.

@ Mandy, ich glaube das Hallo meinte, dass ich mir noch weitere Betätigungsfelder suchen kann, im Rahmen meines Könnens.

Auch wenn du es kannst, brauchst du die Lizenz es tun zu dürfen.

Was machst du, wenn jemand von dir eine Bestätigung oder ein Zertifikat haben möchte, dass er bei dir gelernt hat?

Ausser du willst es tatsächlich immer nur schwarz machen und immer nur so ein bissl nebenher.
Ich kenn deine Intention nicht, ob du nun tatsächlich Gesangslehrerin sein möchtest oder einfach nur unter der Hand irgendwelche Leute ein bissl unterrichten, die halt ein wenig rumträllern möchten .... :confused:

Was willst du für die Zukunft?

:)
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben