Beruf - wer mag mit mir das Dickicht durchkämmen?

Meine Selbstwahrnehmung, und dein Verständnis der Karten sind ja zwei verschiedene Dinge.
Jo - dann ist das wohl so.

Aber du hast hier die Karten eingestellt, weil du deine Karten nicht selbst interpretieren konntest und um andere Sichtweisen gebeten.

Das was ich geschrieben habe - war meine. Und daran werde ich auch nichts ändern. Denn ich sehe deine Karten so.

Denn deine eigene kennst du ja schon - und die hat dich hierher gebracht - nachzufragen.

Werbung:
Nur weil andere etwas tun, dass ich als nicht 'gut' empfinde, oder mich nicht als 'gut' empfinden, weil ich meinen Idealen folge [und das vielleicht erwarte? wo liegt die Erwartung im Bild?], heisst das noch lange nicht, dass ich nicht 'gut' bin.

Jo - dann ist das wohl so.

Aber du hast hier die Karten eingestellt, weil du deine Karten nicht selbst interpretieren konntest und um andere Sichtweisen gebeten.

Das was ich geschrieben habe - war meine. Und daran werde ich auch nichts ändern. Denn ich sehe deine Karten so.

Denn deine eigene kennst du ja schon - und die hat dich hierher gebracht - nachzufragen.
Ja, und ich versuche bei den Karten zu bleiben, denn meine Selbstwahrnehmung kenne ich ja, die will ich nicht hineininterpretieren.

Schlüsselworte wie Anerkennung, Anspruch, Erwartung, Macht sind Indikatoren, die mich weiterbringen, und ich versuche die 'Bälle', die du mir zuspielst, zurückzuspielen.

Das hier
Brief - Kommunikation auf 1 - der Herr - Herr liegt als deine sehr dominant auftretende männliche Hälfte im Haus des Herrn - Herr rösselt auf die Lilien im Haus des Hundes und auf die Bücher im Haus der Wege.

Sterne im Haus des Briefes- und Bär im Haus der Sterne. Im Haus des Bären die freundlichen kontaktfreudigen Blumen. Auf den Blumen liegt als Hinweis der Mond - etwas mehr an Einfühlsamkeit - dich gefühlsmässig nicht mehr so unnahbar zeigen. Reiter von Haus 1 im Haus des Mondes.

Deine eigenen Gedanken - haben mit Sterne im Briefhaus und Bär im Haus der Sterne eine intensive Aussendungs-Kraft - du strahlst spürbar aus, was du über Andere denkst - das können Andere von dir "hören" - instinktiv "spüren" und reagieren dann entsprechend darauf.

Was dir schadet - ist - sorry - dein eigener Macht-Anspruch - Blumen spiegeln auf den Hund, in dessen Haus die Lilien als männliche Macht - aber auch Ohnmacht-Karte liegen.
versuche ich gerade zu entschlüsseln.

27 in 22, da bin ich noch nicht dabei; 16 in 27, Aufklärung; 15 in 16, 09 in 15: ich muss da bei 16 bleiben, denn die ist interessant, 09 in 15, ja, durchaus. 32 in 09, ich habe es vermieden, Kritik am Bären zu üben.
Einfühlsamkeit, Nahbarkeit, nun gut, ich bin sehr einfühlsam, aber unnahbar, und das ist definitiv nicht einfach. Aber, hm, das Puzzleteil kann ich auch nicht wirklich einauen....

Also, was mich 'kirre' macht, ist dass mich die Art und Weise, wie dort gearbeitet, als auch mit mir umgegangen wird, mit meinen 'Mustern/ Belief System' clasht. Es passt nicht. Mehr noch, ich werde gemassregelt, obwohl ich mich nach meinem Ich fühle mich ungerecht behandelt.
Hat das mit Macht? Anerkennung?

Wo finde ich das?

Brief - Kommunikation auf 1 - der Herr - Herr liegt als deine sehr dominant auftretende männliche Hälfte im Haus des Herrn - Herr rösselt auf die Lilien im Haus des Hundes und auf die Bücher im Haus der Wege.

Sterne im Haus des Briefes- und Bär im Haus der Sterne. Im Haus des Bären die freundlichen kontaktfreudigen Blumen. Auf den Blumen liegt als Hinweis der Mond - etwas mehr an Einfühlsamkeit - dich gefühlsmässig nicht mehr so unnahbar zeigen. Reiter von Haus 1 im Haus des Mondes.

Deine eigenen Gedanken - haben mit Sterne im Briefhaus und Bär im Haus der Sterne eine intensive Aussendungs-Kraft - du strahlst spürbar aus, was du über Andere denkst - das können Andere von dir "hören" - instinktiv "spüren" und reagieren dann entsprechend darauf.

Dazu ein Zitat über mich: 'ich spreche Dinge aus, die meine Teamkollegen nicht in Worte fassen können, und formuliere Inalte so, dass sie diese verstehen' - also bringe ich irgendwo Klarheit? Und noch etwas: mir wurde mehrfach gesagt, 'es solle mir doch egal sein. - warum ist es mir nicht egal? [35?]

Ich bin freundlich, introvertiert, und es ist sehr spannend, diese Dominanz im Auftreten zu finden. Ich spreche ja nicht einmal das aus, was ich sagen sollte, weil ich die Auseinandersetzung scheue.
Der Bär kommt mir vor, wie jemand mit einem ganz dicken Fell, durch den nichts durchdringt.

Was für mich auch sehr verwirrend ist: ich bekomme keine Antworten auf meine Fragen, ich 'darf' nicht mit der Fakultät kommunizieren, und es ist alles sehr segregiert.

Und vielleicht spegle ich genau das?
Es ist eine Thematik des 4. Quadranten, also wird die Überpersönliche Ebene angespielt, und die ist nicht erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:

hallo @athanasis

ich denke du gewinnst in deinem Job sehr viel,
in den Verdeckten siehst du es besonders,

du bist derjenige der Für Wachstum sorgt,
du bist diejenige die da Ganze am laufen hält und seine Verpflichtungen einhält.
dementsprechend willst du gefeiert werden.
die Uni feiert dich auch
deine leidenschaft wird gestillt
du willst Anerkennung für dein Wissen, was auch anerkannt wird.....
doch
andere aber feiern das auch für sich und das verstehst du nicht, obwohl sie doch nichts gemacht haben,
deine Bär feiert dein Wissen auch für sich.

die Vögel in den Verdeckten sind die anderen, die das geerntete Feld mit abgrasen und eben auch noch für sich leckeres finden.
Sie wissen ja das du derjenige warst der die Ernte eingefahren hat, doch sie sahnen ab, indem sie einfach dein Wissen mit aufnehmen und es als Gemeinsames nehmen.

ansonsten die Anerkennung ist im Blatt für mich der Mnd, der bei dir auf 9 liegt,
auf Mondplatz liegt der Reiter, also deine Ambitionen von deiner ganzen Arbeit schriftlich die du verrichtest ist eben Anerkennung in den Treffen zu erfahren.
und die Treffen liegen auf Platz des Bären, der auf 16 liegt, du bersorgst ihm Klarheit, und bist leider enttäuscht von ihm das er dich immer wieder nur antreibst,
mir sieht es so aus im normalen Blatt das er dich immer wieder zu neuen Taten antreiben möchte.

Danke dir lieb, flimm, damit kann ich etwas anfangen.
Das lustige ist: ich glaube, dass das, was ich mir als Anerkennung vorstelle, nicht das ist, was man gemeinhin unter Anerkennung versteht. Denn die Anerkennung bekomme ich ja, also dass ich exzellente Arbeit leiste, usw. Das bedeutet mir aber nichts.

Was mir etwas bedeuten würde, wäre, wenn der intellektuelle und idealle Wert meiner Arbeit gewürdigt werden würde, und ich damit das Gefühl hätte, ein wertvoller und gleichwertiger Teil des Teams zu sein. Das passiert aber nicht, da das Team (wohl) andere Wertvostellungen hat, und ich anscheinend - als das, was ich nunmal bin - niemals dazupasse.
Und damit muss ich nunmal leben.

Mir ist noch etwas eingefallen: Feedback, also im Sinne von einer Diskussion, um die Inhalte weiterzubringen, ist mir sehr wichtig. Für mich ist eine Arbeit immer im Prozess, und wird durch den Input der anderen weitergetrieben. Ich sehe mich nicht als jemand, der finalisiert, sondern nur jemand, der dazu beiträgt.

Ich hab mir auf Astro.com mal mein 'Arbeitshoroskop' angesehen (ist automatisch übersetzt):
"Sie lieben es, Menschen miteinander zu verbinden, und genießen die Befriedigung, wenn Sie sehen, wie Ihre Interventionen das Leben anderer bereichern und glücklicher machen. Denken Sie an einen der helfenden Berufe, denn in diesem Bereich könnten Sie sich auszeichnen. Sie haben den tiefen Wunsch, etwas Größerem zu dienen.
Das ist eine Lektion, die Sie lernen müssen, wenn Sie Ihre Gabe in eine Berufung umwandeln und sie für sich in der Welt nutzbar machen wollen. Sie wären wahrscheinlich unglücklich in einem Beruf, in dem der Schwerpunkt auf finanzieller Entlohnung liegt oder in dem Sie kein Gefühl der Verbundenheit verspüren.
Sie brauchen die Gewissheit, dass andere zumindest bis zu einem gewissen Grad mit Ihren eigenen Zielen in Einklang stehen; wenn Sie zu viel Widerstand oder Opposition spüren, können Sie Ihr Vertrauen verlieren. Auch offen zur Schau gestellte Aggression oder eine heftige Wettbewerbsatmosphäre können Ihre Laune trüben.
Es kann sein, dass Sie abdriften und sich nicht auf eine Richtung konzentrieren, von der Sie wissen, dass sie richtig ist, einfach weil Sie andere nicht verprellen oder die Isolation erleben wollen, die unvermeidlich ist, wenn eine klare Definition von Abgrenzung erforderlich ist. Vielleicht gelingt es Ihnen auch nicht, Ihre Grenzen abzustecken."

Zuletzt bearbeitet:
Langsam geht mir die Situation an die Substanz. Es wird immer schlimmer, ich kann nicht mehr... Nachdem ich etwas gesagt habe, werde ich nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht.
Ich weiss, das interessiert hier niemanden, aber ich musste es zumindest aussprechen, ausschreiben dürfen.

Alles was ich will, ist Teil sein, des Teams, des Projekts; dass meine Leistung genauso zählt, wie die der anderen.

Dann stell dich doch mal mitten rein - und sieh dich selbst nicht dauernd "als oben drüber stehend" von der Intelligenz her, Leistung und Perfektion. (Sterne im Haus des Briefes - Turm in deiner PK)

Das provoziert natürlich die Anderen unterschwellig - weil sie das merken und sich dir gegenüber kleiner fühlen - und wie die "grauen Mäuse" gegenüber einem leuchten Stern - Deine pers. Art der Kommunikation - Sterne auf Brief- Brief auf 1 -spiegelt auf die Mäuse im Haus des Sarges.

Und dann nur auf eine Gelegenheit und Wege warten (Wege im Haus der Lilien - Buch im Haus der Wege - Dame im Haus des Buches) sich mal dir gegenüber zur Wehr zu setzen. Wege rösseln auf das Kind, das auf die Störche spiegelt- die in die Lilien fliegen. Lilien die auf die Wolken spiegeln in denen deine Sonne liegt - die auf den Bären im Sternehaus rösselt.

Der Bär ist für mich Pluto-Energie mit der du bei Anderen deren archaische Muster aktivierst. Und da gilt dann nur das Recht des Stärkeren - natürliche Auslese in der Natur.

Bär spiegelt auf den Mond im Begegnungshaus - und mit Reiter im Haus des Mondes - ziehst du an, was du zuvor ausgesendet hast und wo du dich selbst nicht wirklich ehrlich siehst - Bär rösselt auf die Sonne.

Du bist viel angreifbarer und weniger stark -als du von dir meinst - Eulen im Haus der Sonne und verlierst schnell die Nerven - hast schnell die Nerven "blank" liegen - wie alle Uranus-Betonten- die Störfrequenzen im eigenen Aufenthalts-Raum nicht gut aushalten können.

Werbung:

Dann stell dich doch mal mitten rein - und sieh dich selbst nicht dauernd "als oben drüber stehend" von der Intelligenz her, Leistung und Perfektion. (Sterne im Haus des Briefes - Turm in deiner PK)

Das provoziert natürlich die Anderen unterschwellig - weil sie das merken und sich dir gegenüber kleiner fühlen - und wie die "grauen Mäuse" gegenüber einem leuchten Stern - Deine pers. Art der Kommunikation - Sterne auf Brief- Brief auf 1 -spiegelt auf die Mäuse im Haus des Sarges.

Und dann nur auf eine Gelegenheit und Wege warten (Wege im Haus der Lilien - Buch im Haus der Wege - Dame im Haus des Buches) sich mal dir gegenüber zur Wehr zu setzen. Wege rösseln auf das Kind, das auf die Störche spiegelt- die in die Lilien fliegen. Lilien die auf die Wolken spiegeln in denen deine Sonne liegt - die auf den Bären im Sternehaus rösselt.

Der Bär ist für mich Pluto-Energie mit der du bei Anderen deren archaische Muster aktivierst. Und da gilt dann nur das Recht des Stärkeren - natürliche Auslese in der Natur.

Bär spiegelt auf den Mond im Begegnungshaus - und mit Reiter im Haus des Mondes - ziehst du an, was du zuvor ausgesendet hast und wo du dich selbst nicht wirklich ehrlich siehst - Bär rösselt auf die Sonne.

Du bist viel angreifbarer und weniger stark -als du von dir meinst - Eulen im Haus der Sonne und verlierst schnell die Nerven - hast schnell die Nerven "blank" liegen - wie alle Uranus-Betonten- die Störfrequenzen im eigenen Aufenthalts-Raum nicht gut aushalten können.

Danke dir.
Wenn ich nur darüber stehen würde. Ich wäre ja gerne den Kollegen gleichgestellt, da meiner Auffassung nach auch alle gleich sind- oder besser sein sollten. Es gibt aber immer Lieblinge, und andere werden gepiesakt.
Die Arbeit macht mir Spass, und erfüllt mich, ja, und vielleicht habe ich das ausgestrahlt. Mit allen meinen Kollegen komme ich sehr gut aus, hatte ich ja schon geschrieben.
Das was passiert ist, und was passiert, wird selbst von Kollegen und Projektleitung als 'unfair' bezeichnet. Hilft alles nichts, es wird immer schlimmer.
Ich werde unsicher, fühle mich verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben