Beruf und Talente

Werbung:
Hier noch eine Beschreibung durch Gertrud Hamers:

Auszug:
Auch das MC ist ein geeigneter Einstiegspunkt. Es gibt bei der Dispositorenverknüpfung hauptsächlich darüber Auskunft, welche Erfahrungen der Mensch mit seinen "Zielvorstellungen" macht. Dieser Interpretationsbegriff ist sehr geeignet, denn er umfasst mehr als nur die berufliche Seite. Unsere Ziele können vielfältig sein und mehrere, wenn nicht gar alle Lebensbereiche umfassen. Was geschieht mit diesen Vorhaben? Gelingen sie (JU, MA, SO)? Oder lösen sie sich auf (NE, UR)? Bin ich vielleicht gar gezwungen, sie immer wieder loszulassen und grundsätzlich zu erneuern (PL)? Welchen Verlauf zeigt mir die Verknüpfung?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, gute FRage - sie liest viel - kocht gerne....
Dann scheinen Merkur und Mond für sie am Wichtigsten zu sein.

Schreibt sie auch gerne?
Falls ja, hat sie schon mal überlegt, Bücher über Nahrungszubereitung und Ernährung zu schreiben?
Ernährung ist ja aktuell auch ein wichtiges Thema in der Gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Du auch schreibst:
Kochen tut sie gerne, jedoch nicht fremdländisch

Irgendwie steckt sie richtig fest - ist von Angst, Angst (was sie auch selbst sagt) geplagt.
Ich habe das jetzt in einigen anderen Radix gesehen, daß der Pluto in Haus 1 (nahe dem AC) diffuse Ängste hervorbringt -
evtl. schon "mitgebracht" in dieses Leben?
Die Menschen die das beschriebene betrifft, haben das im Laufe ihres Lebens überwunden, doch mit viel Kraft und Zeit und immer wieder Rückfällen.
Dann muss sie wohl erst einmal eine gesunde Selbstsicherheit erwerben, die sie noch nicht hat.
Selbst zu schreiben kann ev. helfen.
Also, über ihre Gefühle und auch Ängste.

P.S.:
Wie hier schon mal erwähnt, beginnt jetzt ihre erste Saturnwiederkehr.
Ein guter Zeitpunkt für die eigene Weiterentwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag war auch keine Kritik an Deiner Technik, sondern nur eine Korrektur an Deiner Aussage:
Habe ich auch überaupt nicht so verstanden, no problem,
ich wollte darüber eh noch diskutieren, weil ich das Thema spannend finde.
:morgen: :)

Wenn du die Thomas Ring Methode draufhast, dann mach mal, würde mich interesserieren,
was dabei rauskommt...

Ich bin aber gar nicht sicher, ob die Dispositorenkette so wichtig ist allerdings ode so aussagefähig.
Ich fand hier halt interessant, dass der Herrscher von 10 erstens rückläufig ist und zweitens
von Saturn blockiert.
Und manchmal ist es schon verblüffend, wie bei dem Beispiel meiner ehemaligen Freundin, wo alles
beim Krebsmond landet.
Oder bei mir, wo alle Planeten in 10 samt Herrscher über die Kette bei Venus in 8 landen...
Hätte ich vllt ein Etablissement auf der Reeperbahn eröffnen sollen?? 🤔😁

sondern nur eine Korrektur an Deiner Aussage
Ja, wenn ich rein über die Häuerherrscher gehe, stimmt.
Ich fange bei Merkur an, lande in Waage, gucke, wo die Venus ist, die ist in Löwe,
die Hausspitze 9 ist aber in Krebs, deswegen müsste ich dann beim Mond landen.
War wieder meine berüchtigte Flüchtigkeitsfehler-Neigung, zu schnell...:rolleyes:

Wenn man allerdings von der Sonne in 10 ausgeht, als wichtiger Mitherrscherin von 10 und dem Radix überhaupt, und über die Zeichenherrscher ableitet, landet diese wieder bei
sich selbst.
Das ist ein weiteres Zeichen für mich, dass es um Ordnung, Selbständigkeit und Struktur in der Persönlichkeitsentwicklung geht, und zwar erst recht deswegen, weil sie über den anderen Weg Herrscher von 10 in der Sackgasse landet,
bei Mond in Krebs in einem für Mond fallenden Haus.
Das ist meinem eigenen Radix, was ich oben erwähnte, dasselbe in grün.
Kann ich auch bestätigen, im realen Verlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben