Beruf und Talente

Werbung:
"HĂŒte dich vor ĂŒbereifrigen Eltern" sie machen dich unreif und abhĂ€ngig".
Meine Meinung: Die Eltern handeln egoistisch. Ist auch plutonisch.
Hat sie das schon erkannt?

Offensichtlich nicht. Menschen, die der jungen Frau das Denken abnehmen wollen, scheinen sich mittlerweile nicht einmal mehr nur auf Eltern und Bekannte zu erstrecken.

Bin gerade im Flow 😊,

Die Eltern ĂŒbertragen ihre Ängste auf die Tochter. Das ist auf jeden Fall schon von der letzten Generation eine Übertragung.
Auf die Eltern und ihre Disposition kann sie ja keinen Einfluss nehmen - sie kann nur selbst darĂŒber nachdenken und SchlĂŒsse ziehen und Handeln!
Solange sie jedoch keinen Leidesdruck hat, bzw. ihn nicht spĂŒrt/kennt wird sie nichts tun.
Sie ist (seit kurzem) in therapeutischer Behandlung, doch wie ich bemerke nicht sehr hilfreich.

Falls - sie von klein auf auf die Opferrolle konditioniert wurde, ist sie drin, in der Opfertrance.

Ohne heftigeste Lebenskrise, die sie ganz persönlich betrifft, sie aus dem bisherigen in-Watte-gepackten-Zustand hinauskatapultiert, und - WICHTIG - weder Mutti, Papi, sonstige GutMeiner FÜR sie lösen können - sehe ich fĂŒr eine von ihr selbst! willentlich und konsequent durchgezogene VerĂ€nderung - schwarz.

Ich habe mal ihr Human Design Chart angeguckt.
Sie ist Manifestor!
Sie könnte also alles machen, wenn sie nur wĂŒsste was.
Man kann ihr aber nicht abnehmen, das selbst herauszufinden, und es nĂŒtzt auch nichts, hier die Eltern auseinanderzunehmen, wenn die
das nicht lesen oder es ihnen niemand sagt, weil "man sich ja nicht einmischt".
Es gibt Manifestoren, die völlig entgegen ihrer Veranlagung leben, nÀmlich passiv.

Vielleicht hat sie auch wirklich kaum andere Möglichkeiten zu arbeiten, frag mal @Joey hier als
Wissenschaftler, das ist nicht so einfach, in dem Bereich Arbeit zu finden.
Und vllt geht es auch gar nicht immer um diese blöde Selbstverwirklichung im Beruf,
wer hat die denn schon?
Wieso immer nur der Beruf? Was soll dieser Stress.?
Vllt sollte sie irgendwas anderes finden, Briefmarken sammeln oder Mountainbiken, Schreiben, egal was,
was nichts mit dem Job zu tun hat.
Sie hat MC in Jungfrau, IC in Fische. Denen ist es zu eigen, dass ihre LebensplÀne immer
eher auf Treibsand (Fische IC) gebaut sind, und sie dann gezwungen sind, sich auf das Machbare
(Jungfrau MC) zu konzentrieren.
In diesem Abschied von großen TrĂ€umen (der falsche Weg ist das Quadrat-Zeichen SchĂŒtze!)
und dem Erkennen der Freuden im "Kleinen", im Alltag, kommen sie dann schließlich dahin, wohin sie sollen:
Auf den Boden.

Zuletzt bearbeitet:
TatsĂ€chlich mĂŒsste sie das Haus verlassen, diese StĂ€rke hat sich (noch) nicht. Der Mond in Krebs Haus 8 bindet sie so sehr.
A ne erziehrische TĂ€tigkeit hatte ich auch schon gedcht, aber das lehnt sie vollkommen ab - Kinder "nein" - vllt weil sie selber gern "kind" sein will? so meine Gedanken.

Bleibt nur noch ne administrative TÀtigkeit, die sie machen könnte als Jungfrau Haus 10 - aber dazu ist sie nicht bereit.
Jetzt ist sie immer noch im Krankenstatus.

Danke Dir fĂŒr Deine Gedanken - spĂ€ter mehr
Das alles bestÀtigt im Grunde die Zielrichtung Jungfrau im Leben.
Es geht wahrscheinlich darum, was machbar ist ĂŒberhaupt ihrerseits.
Sie geht jetzt auf die Saturnrevolution zu, die wird im FrĂŒhjahr sein und ist mit einem Übrgang erledigt.
Man sollte sich allerdings nicht zu frĂŒh freuen, denn Neptun marschiert ebenfalls auf ihren Saturn
zu, und bleibt "auf ihm", sozusagen, bis Anfang 2028....
D.h. in der Zeit nimmt sie ihr Leben eben selbst in die Hand, in dem sie selbstÀndig wird im Sinne von eigenstÀndig leben,
oder das wars halt dann erstmal.
Dann bleibt sie krank und kommt irgendwie vllt nicht mehr richtig hoch und in die GĂ€nge.
Das gibt es halt auch.
Was ist mit Sport, Bewegung, gesundes Leben, das sind die Punkte, ĂŒber die sie vllt in einen anderen Zustand kĂ€me, in dem ihr dann was einfallen wĂŒrde vllt.

Die tollsten Talente nĂŒtzen zumindest beruflich nicht viel, wenn derjenige einen "Knacks" hat, nicht belastbar ist und nicht eigenstĂ€ndig leben kann bzw. dazu nicht bereit ist. Es hört sich eher nach Letzterem an.
D.h., sie stellt die falschen Fragen und das solltest du ihr sagen. Es geht nicht darum, dass irgend eine Berufung sie und ihr Leben rettet, sondern dass sie StĂŒck fĂŒr StĂŒck ihre Baustellen bearbeitet und selbstĂ€ndig wird.

Jungfrau am MC ist keinesfalls nur "administrative TĂ€tigkeit"...es kann ebenso was Handwerkliches, wie auch Soziales oder Medizinisches sein. Wichtig ist nur, dass es Struktur hat und bietet.

Ist das nicht eigentlich immer dieselbe junge Dame und deine Enkelin, oder verwechlse ich das?

ErgĂ€nzung: t-Neptun ĂŒber r-Saturn löst die alte Lebensstruktur auf, wenn diese ihr nicht mehr entspricht. Wie sie diesem Prozess folgen kann und/oder will, ist halt die Frage.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben