Berührungen am Körper

Melisendis schrieb:
freut mich für dich :)

@Haris: Danke für deine antwort!

meinst du damit, dass ich, wenn ich mich selbst besser kenne, das vielleicht verstehn werd?

Wenn Du Dich selber besser kennst, wird das Verstehen der Träume ganz aufhören, weil sich das Träumen dann auflöst.
 
Werbung:
Ich kann dazu auch noch ein Erlebnis aus meine Kindheit beitragen.

Ich war damals etwa acht Jahre alt und bin in der Nacht aufgewacht, da mich etwas am Bein berührte.
Das komische war, dass meine Zimmertür halb offen stand und quietschte, obwohl ich sie immer geschlossen hatte. Mein Zimmerfenster stand auch offen und die Schatten von den Bäumen vor meinem Fenster, fielen in den Raum.
Was ich mir definitiv nicht eingebildet habe ist, dass plötzlich ein Schatten vor meinem Bett, durch die Tür huschte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für Panik hatte., zumal das Streicheln am Bein aufhörte, als der Schatten verschwand.
Ich lag danach noch sehr lange wach und konnte nicht mehr schlafen vor Angst.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das war?


Liebe Grüße,

sehnsuchtsvoll
 
Zurück
Oben