Berührungen am Körper

Melisendis

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
36
Hallo!

Keine Ahnung, ob das hier her passt...

Gleich vor weg, bin total unerfahren, also bitte keine fachbegriffe ;-)

Ich hatte vor 6 Jahren ein seltsames Erlebnis. Ich bin in der Nacht aufgewacht und hab plötzlich Berührungen am ganzen Köper gespürt. Hab das Licht angemacht, erst nach ein paar Minuten verschwanden sie :confused:
Kann natürlich sein, dass ich eigentlich noch geträumt habe (ich nehme träume sehr oft als real wahr).

Wollte nur mal fragen, ob das hier schon jemand erlebt hat?

LG Melisendis
 
Werbung:
Ja sowa shabe ich auch mal erlebt....als wäre ein Wesen hier...Leider hatte ich viel zu viel Angst davor um erkennen zu können was es war.

Wie hast du dich dabei gefühlt?
 
belästigt :( hab nachher geweint und konnte lang nicht einschlafen... wie ging es dir?

ich hab nur kurz umrisse gesehen...sehr komisch,als wäre mein damaliger freund bei mir. der war aber in einem andren hotelzimmer, weshalb das einbildung gewesen sein muss :confused: also die umrisse...
hatte wenige stunden davor meine rstes mal, aber das kann ja nicht damit zu tun gehabt haben?

hatte lange danach angst, "verrückt" zu werden.
bis mir ein freund erzählt hatte, dass er das als kleines kind erlebt hätte...
 
Astralwandern??? Gibts ja auch...

Ich war damals noch ein Kind....Ich spürte die Anwesenheit und ich versteckte mich und hatte so große Angst das ich mich kaum atmen getraute. Er berührte meine Hand und ich dahcte nur ich muss mich tot stellen damit er glaubt ich bin nicht da. Das war nicht schön.



Später hatte ich einmal über Nahct Branzeichen auf meinem Hals...Sie verschwanden nach ein paar Tagen... Auch heute sind manchmal Wesen bei mir....

bei dir auch?
 
astralwandern? das kenn ich nur von charmed ;-)
ich weiß nicht, sowas kann ich mir (noch) nicht vorstellen...aber, wer weiß...
nur ich wüsste nicht, warum er das hätte tun sollen. passt nicht zu seinem wesen. außerdem hat er später rausgefunden, dass er eigentlich schwul ist, weshalb unsere sexuelle beziehung nie sehr...hm...tiefgehend war

Das war nicht schön

*indiearmenehm*

das mit den brandzeichen ist heftig...hat dich jemand darauf angesprochen? die reaktionen von leuten fürchte ich zu sehr.

nein, also wesen sind keine mehr bei mir. zumindest würde ich sie nicht bemerken. nehmen sie zu dir kontakt auf oder spürst du nur die anwesenheit?
 
Melisendis schrieb:
das mit den brandzeichen ist heftig...hat dich jemand darauf angesprochen? die reaktionen von leuten fürchte ich zu sehr.

nein, also wesen sind keine mehr bei mir. zumindest würde ich sie nicht bemerken. nehmen sie zu dir kontakt auf oder spürst du nur die anwesenheit?


Ja meine Arbeitskollegin meinte plötzlich zu mir " hee du hast da ja ein dreieck , hat dich ein Alien gelüsst?

Ich war hin und weg.....

ich spüre sie und sehe sie manchmal ud sie machen mir auch heute Angst...Aber nicht mehr so wie früher....
 
aber sie tun dir nichts mehr, oder?

hm...ziehst du den alien gedanken in betracht? eie freundin von mir glaubt daran.

oder denkst du es könnten geister sein, die dir etwas mitteilen wollen?
 
Melisendis schrieb:
Hallo!

Keine Ahnung, ob das hier her passt...

Gleich vor weg, bin total unerfahren, also bitte keine fachbegriffe ;-)

Ich hatte vor 6 Jahren ein seltsames Erlebnis. Ich bin in der Nacht aufgewacht und hab plötzlich Berührungen am ganzen Köper gespürt. Hab das Licht angemacht, erst nach ein paar Minuten verschwanden sie :confused:
Kann natürlich sein, dass ich eigentlich noch geträumt habe (ich nehme träume sehr oft als real wahr).

Wollte nur mal fragen, ob das hier schon jemand erlebt hat?

LG Melisendis

Es war nur ein Traum.
Die Geschichten unserer Träume sind unendlich verworren. Da kann alles alles bedeuten, der menschlichen Phantasie ist keine Grenze gesetzt - aber Du wirst nie innerhalb des Traums die wahre Bedeutung des Traums finden. Frage doch lieber wer der Träumer ist, als was der Traum bedeutet.

lieben Gruss,
Haris
 
Werbung:
Zurück
Oben