zwei Männer und ich-Gerichtssaal

Träumerin500

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
14
Ort
St. Pölten, Österreich
Hallo Leute!

Ich habe heute Nacht von meinem Mann und meinem Frauenarzt geträumt ^^
Auch ich war im Traum zu sehen.
Es ist so, dass mein Frauenarzt gut aussieht und ich mal mit paar Mädels über ihn im chat geredet habe. Auch mal an ihn gedacht, aber das legt sich schon..
Da ich und er verheiratet sind und beide Kinder haben, nichts draus werden kann.

Nun ja der Traum denb ich gehabt habe ist interessant und komisch zugleich.
Also..
Habe geträumt dass mein Mann und ich in einem Gerichtssaal aufgetaucht sind und auf etwas gewartet haben.
Plötzlich tauchte mein Frauenarzt ganz in schwarzer Kleidung auf,mit einem schwarzen Rucksack und begrüßte uns und verschwand in einer Türe..:confused:
Dann hat er mich nach einer Weile reingerufen und mein Mann hat draußen gewartet. Wir haben irgendwas geredet und dann sah ich nur wie ich aus dem Zimmer raus bin und er gesagt hat ich soll mal danke sagen und ihm nen kuss geben:lachen: Total verrückt :D
Wollte meinem Mann sagen dass wir gehen können, der war aber nicht mehr da. Bin daher wieder zu meinem F.Arzt rein und habe die Türe zugesperrt.

Danach bin ich aufgewacht..

Der Traum ist echt komisch .Habt ihr ne Ahnung was er darstellen soll?
Und wieso ich von meinem Frauenarzt träume?Und meinem Ehemann dazu?:lachen:
 
Werbung:
Träumerin500;3725625 schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe heute Nacht von meinem Mann und meinem Frauenarzt geträumt ^^
Auch ich war im Traum zu sehen.
Es ist so, dass mein Frauenarzt gut aussieht und ich mal mit paar Mädels über ihn im chat geredet habe. Auch mal an ihn gedacht, aber das legt sich schon..
Da ich und er verheiratet sind und beide Kinder haben, nichts draus werden kann.

Nun ja der Traum denb ich gehabt habe ist interessant und komisch zugleich.
Also..
Habe geträumt dass mein Mann und ich in einem Gerichtssaal aufgetaucht sind und auf etwas gewartet haben.
Plötzlich tauchte mein Frauenarzt ganz in schwarzer Kleidung auf,mit einem schwarzen Rucksack und begrüßte uns und verschwand in einer Türe..:confused:
Dann hat er mich nach einer Weile reingerufen und mein Mann hat draußen gewartet. Wir haben irgendwas geredet und dann sah ich nur wie ich aus dem Zimmer raus bin und er gesagt hat ich soll mal danke sagen und ihm nen kuss geben:lachen: Total verrückt :D
Wollte meinem Mann sagen dass wir gehen können, der war aber nicht mehr da. Bin daher wieder zu meinem F.Arzt rein und habe die Türe zugesperrt.

Danach bin ich aufgewacht..

Der Traum ist echt komisch .Habt ihr ne Ahnung was er darstellen soll?
Und wieso ich von meinem Frauenarzt träume?Und meinem Ehemann dazu?:lachen:


das bedeutet das du die nägsten Tage eine schlechte nachricht für dich oder dein umfeld bekommen wirst , hat etwas mit krankheit zu tun...

lg biene
 
Träumerin500;3725702 schrieb:
was bedeutet dass er der arzt und ich uns näher gekommen sind?wollte das nicht schreiben-.- hehe

ich denke das deine seele sich momnetan nach vielem sehnt was dein Mann dir vieleicht momentan nicht mehr so wie am anfang geben konnte .... weiß es aber nicht genau...;)
 
Würd ja sagen, dass du gefühlsmäßig doch mehr an den Frauenarzt denkst als du zugibst und es dir zu schaffen macht. Gericht- mit dir selbst..
Urteil fällen... Ehrlich sein..
Für seine gedanken gerade stehen und eine entscheidung treffen, mit sich ins reine kommen.
Das ist meine Meinung
 
Werbung:
Würd ja sagen, dass du gefühlsmäßig doch mehr an den Frauenarzt denkst als du zugibst und es dir zu schaffen macht. Gericht- mit dir selbst..
Urteil fällen... Ehrlich sein..
Für seine gedanken gerade stehen und eine entscheidung treffen, mit sich ins reine kommen.
Das ist meine Meinung

ja das stimmt...:rolleyes:
hmmm hast recht..
 
Zurück
Oben