auch ich bitte um Deutung

Sumanti

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2008
Beiträge
2
Ort
Nähe Hildesheim/Hannover
Also, Gestern Morgen ist mein Mann zur Arbeit gefahren. Ich habe mich dann noch hingelegt und bin wieder eingeschlafen.

Ich habe geträumt, dass ich mit dem Auto, ich habe eigentlich keinen Fürerschein, in den Nachbarort von uns vor. Dort ging ich zu einem Haus und wurde an der Tür von einem nett aussehendem jungen Mann begrüßt. Er küsste mich. Schien wohl mein Freund zu sein. Komisch war, dass er sogar einen Namen hatte. Alex!

Es war dann Abends, wir haben TV geschaut, uns aneinander gekuschlt, ein bisschen geknutscht und sind dann eingeschlafen. Sind dann nächsten Morgen zusammen gekuschelt aufgewacht. :liebe1:

Plötzlich kamen seine Eltern rein. Sein Zimmer war irgendwie ein Durchgangszimmer mit einer Schiebetür die in eine Art Wohnzimmer führte. Habe seine Eltern nett begrüßt.

Dann haben wir uns angezogen und er hat mich zum Aotu gebracht. Ich fuhr los und traf kurz darauf seinen Vater irgendwo in der Stadt. Dann hat mein Hund gebellt und ich wurde wach.

Der Traum war so echt! Ich habe mich danach richtig wohl gefühlt.

Dabei kenne ich weder diesen überaus attraktiven Mann Alex, noch seine Eltern. Und jemanden der diesen Namen trägt,kenne ich auch nicht.

ich weiß nur,dass ich so echt noch nie geträumt habe!

Kann mir jemand helfen? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben