Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berührung an der Hand

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von ifantastisch, 25. Mai 2018.

1. ifantastisch

ifantastisch Mitglied

Werbung:
    Hallo Liebe Community,

ich habe da eine Frage, ob ich da Richtig bin, und ob jemand mir dazu was sagen könnt :).

Heute früh schlief ich seitlich im Bett, so dass die linke Hand ausgestreckt ist, und die rechte Hand gebeugt am Körper liegt. Irgendwann wurde ich wach, als ich von einer Berührung an der linken Hand, zwischen Daumen und Zeigefinger spürte, so wie das mich jemand antippte. Ich sah auf die Uhr, es war punkt 5:00 Früh. Ich drehte mich um, denke mir nichts dabei, und schlief weiter. Nur jetzt weiß ich nicht, was das war :) . Danke für die kommenden Kommentare. Lg.

2. SoulCat

SoulCat Nicht alles was du verlierst ist ein Verlust Mitarbeiter

Du hast wohl geträumt, bist aufgewachen, und hast die letzten Momente des Traum bewusst gemacht.

*Eva* gefällt das.
  3. Uranie

Uranie Guest

Die Uhrzeit ist vllt. da Signifikator und (Erkennungs) Info für dich (?) .

Kannst du die Uhrzeit mit einer dir bekannten Person in Verbindung bringen,
    die nicht mehr da ist und z. B. immer um 5:00 Uhr früh aufstehen musste?

4. Liebe @ifantastisch ,
    Eine Erklärung kann die Zahl sein!
    Die Ziffer 5 steht für:

Die Fünf ist die Ziffer für das Ego, die Ziffer für Führungspersönlichkeiten, für Menschen die etwas zu sagen haben. Die Fünf kann im richtigen Moment eingreifen um die Dinge zu lenken, sie sagt wo es lang geht.

Die Fünf organisiert und plant, bringt die anderen Ziffern dadurch in Schwung. Insbesondere auch die etwas phlegmatische Vier.

In der chinesischen Sicht der Dinge gibt es die Fünf Wandlungsphasen Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz, die nichts geringeres als die Funktionsweise des Universums ausdrücken.

5. Eine zweite Erklärung kann sein, dass du Energien in deinem zu Hause hast (fühlt sich für mich allerdings nicht so an).

Eine weitere Erklärung kann sein, dass deine geistige Führung, Engel, Wesenheiten die dich begleiten „berührt haben“. Um dich auf den Weg zu machen?

6. Werbung:
    Vl war es auch ein Mudra, welches dir gezeigt wurde im Schlaf ?

7. ifantastisch

ifantastisch Mitglied

Hallo erstmal :)
    vielen dank, für die Antworten :) . ich grüble noch immer was das sein könnte. LG.

8. Was ist dein erster aufsteigender Gedanke!
    Jetzt! Ohne mit Kopf zu hinterfragen.

9. ifantastisch

ifantastisch Mitglied

mein erster kommender gedanke wäre, ob da mir jemand zeigen will, dass er da ist.

Löwenmutter_Maxeme und the_pilgrim gefällt das.
  10. Werbung:
    Wer ist das?
    Wäre auch meine Intuition gewesen!
    Meine Wahrnehmung ist, dass ein Engel an deiner Seite ist um dich an die Hand zu nehmen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden