hilfe bitte schreibt was euch einfällt!!!!bitte

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo hab heute in der früh innerhalb von 15 minuten den totalen horror erlebt...
mein freund ist um 7.25 uhr in die arbeit gegangen da war ich hellwach
hab noch überlegt ob ich noch bissl schlafen soll oder doch gleich in die praxis gehen ...
nun ja wollte noch bissle schlafen und dann passierte es
ich schaute auf die Uhr 7.25
innerhalb kürzester zeit schlief ich wohl ein da auf einmal das bett wakcelte wie verrückt (mein gedanke das gibt es doch net ein erdbeben in deutschland) hab dann augen aufgemacht und es wackelte alles
danach stand ich auf und bin an meinem schrank vorbei gegangen dann blieb ich stehen und sah in den spiegel ...dreht mich nach hinten weil ich ds blöde gefühl hatte da steht jemand ... da war keiner.... dann schau ich in den spiegel und dann steh schräg hinter mir jemand ..hab angefangen zu schreien wie verrückt...

war dann aufeinmal wieder im bett... und hatte panisch angst...
hab augen zugemacht das ich ja nix sehe und schwupsdiwups war ich wieder vor dem spiegel
die frau im hintergrund (die aber nur im spiegel zu sehen war)
dann fing ich an wie irre mit meinen Handknöcheln gegen den spiegel zu klopfen und dann wolte ich da nur noch weg
aber es ging nicht jemand hielt mich irgendwie fest
ich wollte weg ich wollte wach werden aber keine chance
hab gekämpft wie blöd
dann bin ich wach geworden
lag quer im bett
und sah auf die uhr 7.40

was war das???
gruss karo
 
Werbung:
Hallo,
es war eine recht blöd abgelaufene astralreise. Beim nächsten mal, wenns wieder so komisch wird, machst die augen zu, und lässt sie zu,... früher oder später wirst dadurch wach. Und was du nicht siehst, tut dir im Traum und in der Astralreise auch nichts.

Ne andere Methode ist, den "angreifer" mal einfach anzuquatschen, was das denn soll,... die wissen dann keinen rat, und geben auf,... man wacht dann auch auf.
Gruß
proyect_outzone
 
danke für deine schnelle antwort

nun wie kann ich eine astralreise machen wenn ich das noch nie gemacht habe oder machen wollte
wie kommt es zu sowas...

gruss karo
 
Hallo,
ob ein Mensch will oder nicht, er erlebt doch hin und wieder eine astralreise,... nur die meisten wissen halt nichts von. Diese werden dann eher für nen komischen Traum gehalten.
Gruß
proyect_outzone
 
karolinchen schrieb:
hallo hab heute in der früh innerhalb von 15 minuten den totalen horror erlebt...
mein freund ist um 7.25 uhr in die arbeit gegangen da war ich hellwach
hab noch überlegt ob ich noch bissl schlafen soll oder doch gleich in die praxis gehen ...
nun ja wollte noch bissle schlafen und dann passierte es
ich schaute auf die Uhr 7.25
innerhalb kürzester zeit schlief ich wohl ein da auf einmal das bett wakcelte wie verrückt (mein gedanke das gibt es doch net ein erdbeben in deutschland) hab dann augen aufgemacht und es wackelte alles
danach stand ich auf und bin an meinem schrank vorbei gegangen dann blieb ich stehen und sah in den spiegel ...dreht mich nach hinten weil ich ds blöde gefühl hatte da steht jemand ... da war keiner.... dann schau ich in den spiegel und dann steh schräg hinter mir jemand ..hab angefangen zu schreien wie verrückt...

war dann aufeinmal wieder im bett... und hatte panisch angst...
hab augen zugemacht das ich ja nix sehe und schwupsdiwups war ich wieder vor dem spiegel
die frau im hintergrund (die aber nur im spiegel zu sehen war)
dann fing ich an wie irre mit meinen Handknöcheln gegen den spiegel zu klopfen und dann wolte ich da nur noch weg
aber es ging nicht jemand hielt mich irgendwie fest
ich wollte weg ich wollte wach werden aber keine chance
hab gekämpft wie blöd
dann bin ich wach geworden
lag quer im bett
und sah auf die uhr 7.40

was war das???
gruss karo


hallo karo..

puh..habe gerade dein traum gelesen..man das war ja ganz schön heftig..
denke mal..weil du nur ein paar minuten geschlafen hast..das du in so eine trancezustand warst..und nicht richtig geschlafen hast..also im halbschlaf..
und dir da diese frau im spiegel erschienen ist..

bist du hellsichtig..oder kannst du engel oder sowas sehen..
bin mal gespannt auf deine antwort..
 
nicht das ich wüsste
also hab noch nie einen Engel gesehen

also hab echt angst
und dieser Spiegel kann da nimmer rein schauen

einer hat mir pn geschriben das es eine Astral reise war
was sagst du dazu?
 
karolinchen schrieb:
innerhalb kürzester zeit schlief ich wohl ein da auf einmal das bett wakcelte wie verrückt (mein gedanke das gibt es doch net ein erdbeben in deutschland) hab dann augen aufgemacht und es wackelte alles
danach stand ich auf und bin an meinem schrank vorbei gegangen dann blieb ich stehen und sah in den spiegel ...dreht mich nach hinten weil ich ds blöde gefühl hatte da steht jemand ... da war keiner.... dann schau ich in den spiegel und dann steh schräg hinter mir jemand ..hab angefangen zu schreien wie verrückt...

war dann aufeinmal wieder im bett... und hatte panisch angst...
hab augen zugemacht das ich ja nix sehe und schwupsdiwups war ich wieder vor dem spiegel die frau im hintergrund (die aber nur im spiegel zu sehen war)
dann fing ich an wie irre mit meinen Handknöcheln gegen den spiegel zu klopfen und dann wolte ich da nur noch weg aber es ging nicht jemand hielt mich irgendwie fest ich wollte weg ich wollte wach werden aber keine chance
hab gekämpft wie blöd dann bin ich wach geworden
lag quer im bett und sah auf die uhr 7.40 was war das???
gruss karo
Hallo Karolinchen...

Das war, würde ich jetzt vermuten, ohne Panli machen zu wollen, ein Zeichen, dass es einen Erdbeben geben wird, in DE !

Deine Seele hat es schon vorausgeahnt, denn die Ereignisse in der Zukunft sind der Seele bekannt, nur dass sie selten an der Obefläche des Bewusstsein kommen. Die Zukunft ist nur eine Möglichkeit, muss nicht unbedingt so passieren wie im Traum. Es war ein ganz deutliches Zeichen für mich !

Es war gleichzeitig noch eine Warnung an dich, ich weiss nicht was die Frau bedeuten kann, dass betrifft dich. Vielleicht ein Zeichen für die Angst nichts zu wissen was man tut... nimms nicht so arg.

Ich wünsche dir alles Gute. Türschwellen sind sicherer als Treppen.

Bete mal um dein Haus und euch zu schützen, wer weiss, vielleicht kommts
tatsächlich, dass eine kommt ist ganz sicher, wann ist unbekannt

Bete vielleicht auch damit die Zukunft für dich sich zum Besten ändert, denn Gott ist alles möglich. Du solltest generell keinen Traum für die feste Zukunft nehmen, sondern immer nur für eine Möglichkeit, die von Gott immer änderbar ist, falls der Mensch um Hilfe betet.

Nichts MUSS passieren wie im Traum ist. Wir sollen aber Warnungen der Seele immer ernst nehmen ! Denn das war kein Traum sondern eine ganz präzise Botschaft der Seele.

LG
 
hallo ertsmal danke für deine Antwort
ziemlich verwirrend was du schreibst

nun ich werde nihct beten glaube an keinen Gott
Gott ist der Ursprung des Negativen u.a.

also der hilft sicherlich net
wenn dann jemand besonderes

glaube nihct das ein erdbeben kommt
es war wie die beschriebene Vibration von monroe bei einer OBE
kann es mir nur so erklären...
gruss karo
 
karolinchen schrieb:
hallo ertsmal danke für deine Antwort
nun ich werde nihct beten glaube an keinen Gott
Gott ist der Ursprung des Negativen u.a.
Bist du negativ denn ? Ist die Erde negativ und alles schöne
darauf ? Wie kannst du bloss so verkehrt denken ?

also der hilft sicherlich net wenn dann jemand besonderes
du weisst leider noch nicht, einges tages kommst du auch darauf, wie wir alle. Das Beten kommt fast automatisch, wenn du in Gefahr bist, wetten ?

glaube nihct das ein erdbeben kommt
es war wie die beschriebene Vibration von monroe bei einer OBE
kann es mir nur so erklären...gruss karo
Ok, ich wollte dir keine Angst machen mit dem Beben.
Der Beben wird leider aber kommen ! Und dann wirst du wissen, dass ich recht hatte und auch mit dem lieben Jesus recht hatte.

Bei diesem verkehrten Denken hoffe ich nicht, dass du irgendwelche
schwarz-okkulte Sachen praktiziert, denn die Frau im Traume, die dich aufhielt, muss dann eine spezielle Bedeutung haben. Das habe ich mir schon am Anfang gedacht.

Ich werde für dich einmal beten, dass du geschützt bist und vielleicht du
deine jetzige Einstellung mal grundlich revidierst, denn das hat mir
der Wahrheit nichts zu tun und bringt dir auch nichts.

LG, Scarface
 
Werbung:
also du kannst sicher sein das ich keine üblen okkulten praktiken ausübe
ich mach gar nicht auf esoterischem gebiet

nichts freiwillig das ergibt sich so

nun wegen deinem Gott, glaub mir du wirst dich noch umsehen wenn du da anbetest gewisse dinge dürfen noch nicht öffentlich gemacht werden...
das beben kommen werden ist ja voraussichtlich nach den Katastrophen zu urteilen die so passieren

was bringt dir dein gott wie hilft er dir?
gruss karo
 
Zurück
Oben