Sirius
Mitglied
@TianaTiana schrieb:... auch mal auf nen Wochentag abstimmen und uns zentraler treffen.
Ich war heute dabei und denke, die anderen Murksels sitzen noch nett beieinander. War ein toller Nachmittag ...
Übrigens Leute, ich hatte so `nen Energieschub ...
Alles in allem, ich danke Euch, dass ich Euch kennenlernen durfte , alles Superleute
( und meine Abneigung gegen Hessen ist im Heilprozess! hehehe!Auch wenn Du mich nicht zum Studium der Quantenphysik bewegen wirst, Sirius).
Ich sag nur "Aschebeschär"

@Jumilla
Wochentags ist sicherlich kein Problem, ich würde wieder einen Montag früher Abend vorschlagen, so 18-19 Uhr wie das erste mal.
@Lemuria
Willkommen, hat mich echt gefreut dich kennen zu lernen und daß Du doch noch spontan gekommen bist und ich freu mich schon aufs nächste mal.
@Maya
Hat mich gefreut und es ehrt, daß Du extra aus Finnland - nur für uns sozusagen - angereist bist
@Syrinx
Vieleicht dann ja demnächst bei Lin
Alles in allem, fand ich es echt einen tollen Nachmittag und Abend der ganz im Geiste unseres Vorherigen Treffen stand. Wie haben und dann wirklich noch bis in die Puppen unterhalten und ich fühlte mich auch richtig elektrisiert von der Athmosphäre. Genial.
@Traumtänzerin, Frau im Mond
Auch wenn der Morgen im ersten Moment etwas schwer viel

Euch allen

Bis zum nächsten mal
Sirius