Berlin

Tiana schrieb:
... auch mal auf nen Wochentag abstimmen und uns zentraler treffen.

Ich war heute dabei und denke, die anderen Murksels sitzen noch nett beieinander. War ein toller Nachmittag ...

Übrigens Leute, ich hatte so `nen Energieschub ...

Alles in allem, ich danke Euch, dass ich Euch kennenlernen durfte , alles Superleute

( und meine Abneigung gegen Hessen ist im Heilprozess! hehehe!Auch wenn Du mich nicht zum Studium der Quantenphysik bewegen wirst, Sirius).
@Tiana
Ich sag nur "Aschebeschär" :-) Kann Dir gerne das Nächste mal wieder viel Gelegenheit geben, Akzeptanz zu üben ... bin da ja nicht so :tongue:

@Jumilla
Wochentags ist sicherlich kein Problem, ich würde wieder einen Montag früher Abend vorschlagen, so 18-19 Uhr wie das erste mal.

@Lemuria
Willkommen, hat mich echt gefreut dich kennen zu lernen und daß Du doch noch spontan gekommen bist und ich freu mich schon aufs nächste mal.

@Maya
Hat mich gefreut und es ehrt, daß Du extra aus Finnland - nur für uns sozusagen - angereist bist :-) Sind die Fotos was geworden?

@Syrinx
Vieleicht dann ja demnächst bei Lin :-)

Alles in allem, fand ich es echt einen tollen Nachmittag und Abend der ganz im Geiste unseres Vorherigen Treffen stand. Wie haben und dann wirklich noch bis in die Puppen unterhalten und ich fühlte mich auch richtig elektrisiert von der Athmosphäre. Genial.

@Traumtänzerin, Frau im Mond
Auch wenn der Morgen im ersten Moment etwas schwer viel :morgen:, so war ich doch erstaunlicher weise bereits nach 2-3 Minuten hell wach, und das ganz ohne Kaffee. Als ob die gute Energie von Gestern noch richtig nachwirkt :-) Genial. Müßen wir unbedingt wiederholen! Danke :kiss4: Als ich nach Hause kam, konnte ich erst garnicht Abschalten :jump5: .

Euch allen
:danke: + :grouphug:

Bis zum nächsten mal
Sirius

Werbung:
Hallo ihr alle,
ich grüß euch...
leider hab ich mich gestern nicht aufraffen können und bin zuhause versumpft. Ihr scheints ja wirklich nett gehabt zu haben. Das freut mich für euch.
Ich finds jetzt im Nachhinein sehr schade, daß ich nicht gekommen bin, aber ihr scheints ja ganz gemütlich ohne mich gehabt zu haben.

Ich hoffe, daß ihr das nächste mal auch wieder so schön zahlreich kommt und ich ebenfalls :angel2:

Dann machts mal noch gut...liebe Grüße, :escape: snake

Hallo Ihr,

Ich fand die Runde gestern sehr interessant - von der Zusammensetzung her und hab auch einige Denkanstoesse mitgenommen.

Dank euch.

Die Fotos sind noch nicht online - mal schaun wann ich dazu Zeit habe. Ich habe ja jetzt mein Praktikum angefangen und war heute z.b. 12 Stunden unterwegs deshalb. Also Geduld :).

Nach einer Weile wurde mir die Runde aber ein bisschen zu intensiv und ich musste gehen - hab es aber trotzdem genossen.

Liebe Gruesse, Maya

Hallo Ihr lieben,
nach ein paar Tagen Ostsee bin ich richtig erholt wieder zurück in Berlin.
Den Witz mit dem "Aschebescher" hab ich übrigens von einem Hessen, lieber Sirius. Akzeptiert auf Grund Deines umfangreíchen Wissens hab ich Dich schon lange.Ich wollte Dir nicht zu nahe treten! :kiss3: Also, drück Auge zu und das nächste Mal bring ich Zeit und weniger Hektik mit.
Was mich fasziniert hat ist, dass wir Leute mit den unterschiedlichsten esoterischen Anschauungen waren, die soviel Energie mitbrachten.
Ich bin immer aufgeschlossen für andere Meinungen und lerne auch viel daraus.
Und verbale Reibungen sind immer gut für`s Weiterkommen.
Mit hat es auf jeden Fall viel gebracht Euch kennenlernen zu dürfen und ich freu mich auf`s nächste Treffen.
Vor allem freu ich mich auf das leckere Essen!
Seid lieb gegrüßt , Tiana :schaukel:

Tiana schrieb:
Akzeptiert auf Grund Deines umfangreíchen Wissens hab ich Dich schon lange.Ich wollte Dir nicht zu nahe treten! :kiss3: Also, drück Auge zu und das nächste Mal bring ich Zeit und weniger Hektik mit
....
Und verbale Reibungen sind immer gut für`s Weiterkommen.
Ok, versuchs mal ... Autsch! :eek: Na das mit dem Auge zudrücken laß ich lieber mal, oder ob ich das was falsch mache ? :confused4
Ne, bist mir schon nicht zu nahe getreten, kein problem. Wir "saßen" ja auch auf der Couch nebeneinander :tongue2:

Übrigens: Danke für Die Blumen. Ich dachte immer nur, ich weiß, daß ich nichts weiß. Laß mich da ja gerne eines besseren belehren.

Verbale Reibungen? Nie im Leben! Übrigens, "hälst Du mal die Schüssel bitte?!" :krokodil:

Schön, daß dein Kurzurlaub so erholsam war.
Bis zum nächsten mal dann.

Kannst ja mal die Initziative übernehmen, falls Ihr einen Montag in den nächsten 2-3 Wochen nehmen solltet, da muß ich dann schon mal leider Absagen, aber laßt euch davon nicht abhalten!

Für das übernächste Treffen würde ich dann den Samstag oder Sonntag den 31.7 (Sa) oder 1. August (So) vorschlagen. Das würde mir dann wieder sehr gut passen. Wer kann, wer nicht?

Alles liebe
Sirius

Sirius schrieb:
...
Für das übernächste Treffen würde ich dann den Samstag oder Sonntag den 31.7 (Sa) oder 1. August (So) vorschlagen. Das würde mir dann wieder sehr gut passen. Wer kann, wer nicht?
Alles liebe
Sirius
Moin zusammen
Ich halte beide von dir vorgeschlagene Termine für sehr praktisch. Da dürfte ich Zeit haben. Ob Hütchen dabei ist, weiß ich nicht. Der entscheidet immer aus dem Bauch heraus. ;)
Gruß Rawir

wäre schön wenn das mal wiederholt würde :) ab 23. Juli ziehe ich von neu-isenburg nach berlin und da ich dort niemanden kenne^^ würd mich freuen ein paar berliner oder nichtberliner kennenzulernen :) drückt mir die daumen das ich das finde was ich suche ;)

baba

hallihallo!

31.7./1.8. passt prima! dann hab ich meine prüfungen rum!

@motorradkraut: was suchst du denn? wenn du ab 23.7. da bist müsste der termin für dich ja auch prima passen, oder?

liebe grüße,
traumtänzerin

Ich hätte da auch noch Zeit :) Ich würd auch gern wieder kommen, vielleicht machen wir es ja diesmal im Freien?

Ich fände eine Reikirunde mal ganz interessant, also alle, die Reiki geben können geben sich gegenseitig Reiki, vielleicht ja auch mit Einbindung der anderen, wenn die wollen?

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse, Maya

Werbung:
Maya schrieb:
Ich hätte da auch noch Zeit :) Ich würd auch gern wieder kommen, vielleicht machen wir es ja diesmal im Freien?

Ich fände eine Reikirunde mal ganz interessant, also alle, die Reiki geben können geben sich gegenseitig Reiki, vielleicht ja auch mit Einbindung der anderen, wenn die wollen?

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse, Maya
Finde ich persönlich eine gute Idee, zumal es bei mir mit Reiki irgendwie nicht so ganz zu klappen scheint. Irgendwie "fühle" ich da gar nichts, obgleich ich einen Anfang gemacht habe.

Darüberhinaus wäre das sowieso eine Frage. Klar, man kann sich erstmal so treffen und über Gott und die Welt quatschen (, was auch bei den ersten Treffen vielleicht sogar sinnvoll ist), aber meiner Meinung nach ist es genauso sinnvoll, wenn nicht sogar sinnvoller, wenn wir darüber hinaus voneinander lernen würden. Jeder hat so sein Spezialgebiet, in dem er sich auskennt und den Anderen Wissen oder Erfahrungen vermitteln kann. Bestände da nicht die Möglichkeit, kleine Referate oder sowas vorzubereiten?

Dieser Vorschlag soll nicht heißen, daß es irgendwann keine geselligen Treffen mehr geben soll. Die sollen auch weiter möglich sein, aber eben nicht nur...

Was meint ihr?

Gruß Rawir

Zurück
Oben