Berlin

Hey Sirius,

diese Mal leider leider nicht, Sohnemann hat Geburtstag.....Verwandtenalarm...schnief.....aber beim nächsten Treffen wenns denn wieder günstig fällt....dann echt gerne.... traurig guck.....ich behalt Euch im Auge....hihi....

viel Spass und Glück mit dem Wetter.....

ganz liebe Grüsse

Michelle

Werbung:
Hallo Ihr lieben,
Ne Decke bring ich mit! Hoffe bloß, das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Also, ich werd Euch hoffentlich nach den Anweisungen von Frau im Mond finden. Männe fährt mich und wenn Ihr nen silbernen VW seht, der hilflos umherirrt, bitte bemerkbar machen.Bring noch ne Flasche Wein mit.
Ich freu mich!
Sollte irgendwas dazwischen kommen, ruf ich Sirius an.
Bis denne!
Tiana :zauberer1

liebe leute!

ich habe doch gemeint, dass ich einen salat mitbringe. jetzt merke ich jedoch, dass ich keine große, transportable schüssel besitze (nur kleine, transportable und eine große, untransportable...). jetzt die frage an euch: hat jemand eine große schüssel, die zu transportieren ist und könnte die mitbringen?

noch was zum treffen: wies ausschaut wird morgen sicherlich nicht der große sommerdurchbruch kommen, was machen wir? ich meine, regnen kann es jederzeit und es ist, finde ich, auch ein bisschen ungemütlich kühl. wollen wir uns wirklich draußen am see treffen oder vielleicht doch lieber drinnen? mir wäre glaub ich irgendwo drinnen lieber, weil ich eh leicht erkältet bin. was meint ihr?

liebe grüße,
traumtänzerin

Ja, der Hit wirds wettermäßig nicht, aber hoffentlich regnet`s nicht. Laßt uns erstmal treffen und dann weitersehen.
Ich bringe Teller, Gabeln und Becher mit ! Also kein Geschirr nötig.
Treffen wir uns nun am S-Bahnhof oder an der Bushaltestelle? 15.00 Uhr korrekt?
Gruß Tiana

Also auch Ich glaube an einen Sonnigen tag, nicht zu letzt weil morgen ja Siebenschläfer ist :-) Verziehwn köännen wir uns immer noch.

Soweit ich es verstanden habe ist die Bushaltestelle nähe des S-Bahn Eingangs, also irgendwo da.

@Traumtänzerin: Bräuchtest du die Schüssel nicht befor du morgen kommst? Kann aber gerne eine größere tupper-Box mitbringen wenn Dir das hilft.

Bis morgen dann
Sirius

@sirius: optimal wärs davor, aber ich werd den salat einfach in "teilen" mitbringen. aber deine große tupperbox wär glaub ich sehr gut!

bis morgen!!!!
traumtänzerin

Hallo,

ist zwar schon ein bisschen spät, um bescheid zu sagen, aber... ja... ich werde dann auch zum Treffen dazustoßen. :rolleyes:
Wahrscheinlich liest das bis dahin eh niemand mehr, aber ich wollts einfach noch schnell gesagt haben! :)

Nagut, dann bis später! :)

Lemuria :angel2:

@Lemuria

Doch, habs schon gelesen :-) Just in time.

@All

Hab gerade mit der Frau im Mond telefoniert, auch wenn ich (ungläubig aus dem Fensterschauend, denn hier in Steglitz scheint immer noch die Sonne) nicht glauben will, daß es am Lietzensee schon regenet, ich akzeptiere das jetzt mal.

Wir haben abgemacht, daß es beim Treffpunkt bleibt und wir uns einfach bei Frau im Mond drinnen Treffen.

Wer die Addresse haben will, ruft an, ansonsten werden wir die Truppe um 15 Uhr vom S-Bahnhof abholen. Da die Bushalte stelle nicht überdacht ist, kann alternativ auch oben in der Vorhalle vom S-Bahnhof gewartet werden. Dort holen wir euch dann ab.

Nachtrag: Falls es dann nur kurz regnet und dann später schön die Sonne scheint, können wir uns dann nämlich immer noch auf die Wiese verziehen, wenn die wieder etwas angetrocknet ist.

Also, dann bis 15 Uhr
Sirius & Frau im Mond

...dass ich gerade jetzt erst ins Esoterik-Forum einsteige....
Wahrscheinlich sitzt Ihr alle jetzt gerade nett zusammen.....

:cry3:

Naja.... ich bin relativ neu in Berlin, 28 J., beschäftige mich viel mit Reiki, Yoga, Zen und bewußtem Leben im Allgemeinen. Würde also gerne bei Eurem nächsten Treffen dabei sein. Vielleicht dann wieder an einem Wochentag abends? Denn ich gehöre bisher noch zu den Wochenendpendlern..... :escape:

Freue mich! Auf bald!

Jumilla

:daisy:

Werbung:
Hallo Jumilla,
na klar, das nächste mal können wir uns auch mal auf nen Wochentag abstimmen und uns zentraler treffen.
Ich war heute dabei und denke, die anderen Murksels sitzen noch nett beieinander.
War ein toller Nachmittag, wenn auch für mich sehr kurz. Aber mußte noch Kofferpacken.
Übrigens Leute, ich hatte so `nen Energieschub, dass ich gleich bis zum S-Bahnhof Charlottenburg durchgelaufen bin. Hab mir noch ein bischen die Gegend angesehen. Der Park und der See sind wirklich wunderschön.
Alles in allem, ich danke Euch, dass ich Euch kennenlernen durfte , alles Superleute ( und meine Abneigung gegen Hessen ist im Heilprozess! hehehe!Auch wenn Du mich nicht zum Studium der Quantenphysik bewegen wirst, Sirius).
Ich hoffe auf`s nächste Treffen. Da bring ich auch mehr Zeit und auch die Karten wieder mit!!!!
Ich denke an der Ostsee an Euch alle!
Bis denne und Ciao, Tiana-Tina :danke: :kiss3:

Zurück
Oben