Berlin

hier eine kopie aus dem bleep-newsletter :)

Nach seinem fulminanten Start mit ausverkauften Premieren in München, Hamburg, Berlin, Stuttgart und Köln erzielt „What the Bleep do we know!?“ an seinem ersten Kinowochenende mit sechs deutschen Kopien einen Schnitt von 686 Besuchern/Kopie. - und damit Zweiter Platz nach Harry Potter! (nach Kopiendurchschnitt)

ich glaube mehr ist dazu nicht zu sagen :)

upsdaps :flower2:

Werbung:
Hallo,

ich habe gerade diesen Thread gefunden, aber noch nicht ganz gelesen:lachen:

Ist schon irgendwie lustig: In Berliner treffen sich über ein österreichisches Esoterik-Forum. Find ich gut! Ich sag jedenfalls einfach mal:

HALLO :)

Hallo ihr anderen Berliner,

habt ihr euch jetzt schon auf ein regelmäßiges Treffen geeinigt
oder liegen die Bezirke mal wieder zu weit auseinander ;-)
(meine Wenigkeit wohnt janz unten so mittich im Neuköller/Britzer
Süden. Ist jemand aus der südlichen Umgebung "zufällig" hier?

Ich würde nämlich zum Beispiel sehr gerne mit ein, zwei Leuten
1-2x Wo.regelmäßige Naturmeditationen machen, zwecks Erdheilung/
Energiearbeit. Das ist nämlich kraftvoller als wenn ich das immer
nur alleine mache.

Hätte jemand Lust dazu? Wenn ihr keine Ahnung habt wie sowas
funktioniert, zeige ich es euch gerne. Ihr solltet nur die gelegendl.
vorbeilaufenden Hundebsitzer etc. ignorieren können, ohne das euch
komisches Rumstehen/rumsitzen um einen Baum mit geschlossenen
Augen dabei peinlich ist bzw. euch bei der Energiearbeit ablenkt ...
Aber wenn jemand ein Auto hat (ich ja leider nicht), könnten wir dann
ja in Stadtrandgebiete fahren, wo wir nicht bei der Meditation gestört werden.

Also normale Gruppentreffen, in denen im Endeffekt immer nur jeder
dem anderen seine kleinen Problemchen vorkaut etc. oder nur um
der eigenen Selbsterfahrung willen mit ohms und Trommeltanz, Tantra
etc. rumexperimentiert, sind nicht mehr so mein Ding.
Das hab ich nämlich alles lange hinter mir und mir schwebt jetzt eigendlich
mehr so eine kleine "helfen wir der Erde und den anderen-Gruppe" vor,
zur allgemeinen Bewußtseinsanhebung (dat funzt dann via Morphogenetische
Felder etc.).

Ab und an kann man sich natürlich auch mal ganz "normal" treffen, aber
spirituell erwachte Menschen sollten ja nicht nur in irgendeinem stillen Kämmerlein
vor sich hinmeditieren bzw. beim Bierchen von einer besseren Welt träumen,
sondern ab einer bestimmten Bewußtseinsstufe auch langsam eine
gemeinsame, globale Verantwortung übernehmen ;-))

Sonst klappt dat mit den 1% der erwachten Menscheit nämlich nicht mehr
rechtzeitig, wenn ihr wißt was ich meine...
:morgen: :escape:

Also bis vielleicht bald mal? Ich würde mich freuen,
liebe Grüße,
Mirahna

Hallo Mirahna,
bin aus Berlin und suche kontakt zu leuten um erfahrungen aus zu tauschen, mit dem meditieren fange ich nächste woche erst richtig an, habe es immer alleine versucht klappte aber irgendwie nicht so richtig.
Habe hier jemanden gefunden der yoga und meditations unterricht gibt für 10 euro im monat, beschäftige mich seit kurzer zeit für meine vergangenheit und bin auf dem weg zu den engel, dass heist, bin schon bei ihnen und sie machen sich auch bei mir bemerkbar, nun habe ich die aufgabe in meiner vergangenheit zu forschen und aufzuarbeiten damit ich licht in meine dunkelheit bekomme. Wenn du lust hast, melde dich bei mir würde mich freuen.
Liebe Grüsse engelaura

hallöchen ihr lieben. so wirklich berliner würde ich mich nicht nennen, bin aus potsdam, aber aus potsdam kommt hier wohl sonst keiner, oder ich hab sie noch nicht aufgespürt. was macht ihr denn bei euren schönen treffen immer so?
@ Mirahna: hab ehrlich gesagt keine ahnung von erdheilung und meditation, bin aber für alles offen... :)

Hallo acaana + engelaura :)
sorry für meine späte Rückmeldung, ich habe einige Wochen nicht hier reingeschaut.
Ich freue mich das ihr beide Interesse habt, also lasst uns gemeinsam etwas überlegen!
Hm, wo könnten wir uns denn am besten dafür treffen - oder erstmal ein Kennenlern-Treffen, was sagt ihr (Cafè oder so)?

Für die Energiearbeit wäre der Grunewald ja dann von der Entfernung her für uns drei sehr geeignet (evtl. dann Grunewaldturm?).
Freu`mich schon, auch wenns im Augenblick ja noch ganz schön fröstelig da draußen ist... müssen wir also dicke Socken anziehen :schnl:
Bis bald dann und liebe Grüße,
Mirahna

Tiana schrieb:
Würde mich freuen, wenn jemand aus Berlin sich melden würde. Wir sind hier schon vier Leute, die sich regelmäßig sehen und austauschen.
Gruß Tiana
Hallo Tiana
Ich bin die Ellen und komme aus Spandau und würde mich freuen
wenn ich mich mit euch treffen könnte und auch sachen austauschen könnte.:)
Wo in Berlin trefft ihr euch immer und wann ist das nächste treffen???
Würde gern mal zu euch kommen...
Warte und hoffe auf antwort von dir
Liebe grüße Ellen

Hallo,

gibt es rein zufällig hier jemanden aus Hellersdorf oder zumindestens in der Nähe. Bin mir normalerweise nicht zu fein woanders hinzufahren, aber ich habe 2 Kinder (1 3/4 und 5 1/2) und kann daher leider nicht wirklich weg, so wie ich gerne möchte. Würde mich freuen jemanden kennenzulernen (aus paranormalen Interessen natürlich *g* )!

Werbung:
Hi,
ich bin neu hier und kam von google hierher.
Ich wollte gleich mal fragen ob jemand hier in Berlin Telekinese "betreibt" (oder wie man das nennt) und ob Diejenigen vielleicht auch bereit wären andere einzuweisen und es zu vermitteln. Wenn man es selbst einmal mit eigenen Augen gesehen hat ist es wahrscheinlich einfacher es selber zu machen.
Wenn jemand an einem Treffen interessiert ist oder es schon so eine Gruppe gibt dann sagt bitte bescheid.

Danke

Zurück
Oben