Berlin

Danke!!! Das ist super, leider habe ich die letzten Treffen verpasst. Vielleicht schaffe ich es endlich diesmal! Herzlichen Dank nochmal.

LG

Werbung:
Am Samstag, den 7. Januar treffen wir uns um 20 Uhr wieder im Schraders in der Malplaquetstraße 16b, Berlin Wedding.
(U-Bhf Seestraße und 8 Min laufen oder M13 Haltestelle Osramhöfe und 5 Minuten laufen.)

Dort sitzen wir im Roten Salon!

:)

hach bin ich froh, dass es einen Stammtisch in Berlin gibt. leider schaffe ich es diesen Samstag nicht, aber vielleicht nächstes Mal :)

Wir treffen uns diesmal am Samstag, den 4.Februar im Schraders im roten Salon Malplaquetstraße 16b in Berlin Wedding.

Wie immer um 20 Uhr.

Der Märzstammtisch findet diesmal am 2.WE statt!

Das heißt am 10. März im Schrader in der Malplaquetstraße 16b in Berlin Wedding (nähe U-Bhf Seestraße) wie immer im roten Salon
um 20 Uhr

Auch der Aprilstammtisch findet diesmal am 2.WE statt weil am ersten Ostern ist!

Das heißt am 14. April im Schrader in der Malplaquetstraße 16b in Berlin Wedding (nähe U-Bhf Seestraße) wie immer im roten Salon
um 20 Uhr.

ich freue mich hier einige berliner zu sehen und würde auch an einem treffen interessiert sein.

beste grüße
mondwölfin

Werbung:
Der Maistammtisch naht.

Das heißt am 05. Mai im Schrader in der Malplaquetstraße 16b in Berlin Wedding (nähe U-Bhf Seestraße) wie immer im roten Salon
um 20 Uhr

Zurück
Oben