Berlin

*in erinnerungen kramt*....ich glaub ich war schonmal auf einem der Treffen....mit meinem Freund. Er Deutscher, ich Österreicherin....das war damals so ein kleines Lokal an einer Ecke, es gab dieses leckere Odin Bier dort....hm...oder verwechsel ich da was....

Werbung:
*in erinnerungen kramt*....ich glaub ich war schonmal auf einem der Treffen....mit meinem Freund. Er Deutscher, ich Österreicherin....das war damals so ein kleines Lokal an einer Ecke, es gab dieses leckere Odin Bier dort....hm...oder verwechsel ich da was....

joah ... ich glaub, ich erinner mich an euch .. *ggg*
das lokal hat aber dicht gemacht, und wir sind jetzt im schraders.
ist auch gut erreichbar.
wann treibt dich der nächste flug in die gegend?

:)

Ich bin kommendes WE in Deutschland. Aber da sind wir in Oranienburg am Mittelaltermarkt. Und das WE darauf ist Mittelalterfest in Wien.
Aber zum Stammtisch würd ichs schon gern mal wieder schaffen.

Am Samstag, den 02. Juni treffen wir uns um 20 Uhr wieder im Schraders in der Malplaquetstraße 16b, Berlin Wedding.
(U-Bhf Seestraße und 8 Min laufen oder M13 Haltestelle Osramhöfe und 5 Minuten laufen.)

Dort sitzen wir im Roten Salon!

Am Samstag, den 07. Juli treffen wir uns um 20 Uhr wieder im Schraders in der Malplaquetstraße 16b, Berlin Wedding.
(U-Bhf Seestraße und 8 Min laufen oder M13 Haltestelle Osramhöfe und 5 Minuten laufen.)

Dort sitzen wir im Roten Salon!

Hallo,

der Auguststammtisch findet diesesmal am 2. WE statt. Also am 11.8.2012 ab 20 Uhr

Im "Schraders", Maplaquetstraße 16b, Berlin Wedding (U Bhf. Leopoldplatz).

Werbung:
Zurück
Oben