Berlin

erstes oder zweites nov-wochenende - das ist noch nicht klar ... aber gibt ja nicht nur den, sondern auch andere.

:)

Werbung:
hallo,

ich schreibe gerade an meiner uni abschlussarbeit zum thema inkubus und sukkubus. Dazu suche ich jetzt leute die damit schon mal erfahrungen gemacht haben. Am besten in berlin dann kann man sich auf nen kaffee treffen, emails aus anderen städten oder ländern sind auch willkommen dann kann man vll telefonieren.

danke ihr würdet mir total weiterhelfen

lg nilly

Hallo Tiana,
ich werde am nächsten Jahr nach Berlin oder Potsdam umziehen und suche Brieffreundinnen, die meine Interesse haben um einen guten Austausch zu haben.
Viele Grüße,
Ana

der nächste paganstammtisch findet am 5.3.2011 wieder um 20.00 Uhr im excalibur in der schudomastraße statt.

etwas spät, aber der nächste paganstammtisch findet am 2. April 2011 wieder um 20.00 Uhr im excalibur in der schudomastraße 32 statt.

Nächster Stammtisch, Samstag, den 7. Mai.
Ab 20 Uhr bis ca 21 Uhr wird uns Thursa etwas zum Thema gender & queer (Arbeitstitel: Geschlechter, Sexualitäten, Normen und was das mit Heidentum zu tun hat)erzählen und es gibt Raum zum gemeinsammen Diskutieren. (Natürlich sind Neue und Gäste sehr willkommen!!!)

Ab ca 21 ist dann Offenenr Stammtisch ( was aber nicht heißt, daß wir nicht thematisch weiterdiskutieren dürfen)

Für Neulinge, es kann sein, daß wir draußen im Garten sitzen oder drinne, also Augen offen halten.

Bei Intresse wird es auch weitere Themenstammtische geben, also wer sich einbringen möchte, gerne (Auch Gäste dürfen Themen mitbringen (Bitte vormelden!!!) Wenn es weitere Themenstammtische gibt, dann werden sie im Wechsel mit normalen Laberstammtischen geschaltet)

Wie immer im Excalibur in der Schudomastraße 32.

Werbung:
der themenstammtisch war ein erfolg, nette neue und alte gesichter, spannende gespräche.
der nächste paganstammtisch findet am 4.6.2011 wieder um 20.00 Uhr im excalibur in der schudomastraße statt.

Zurück
Oben