Berlin

Hallo,
ich bin's noch mal. Ich muss mich revidieren, ich könnte auch schon morgen, aber dann erst so ab 18.30. Wie steht es mit Euch?
Liebe Grüße,
Smita

Werbung:
Also ich bin dabei. Wo wollen wir uns dann treffen ? .... vermute mal es regnet morgen immer noch.Ich bin flexibel, kann meine Wohnung anbieten. Alternativ gäbe es da auch das Astro Cafe, das fand ich auch ganz schön.

Ruf doch einfach mal an, dann können wir einfacher was ausmachen.

Gruß
Sirius

Hi,

also Sita und ich haben beschlossen daß wir uns erst mal im Bergmann 103 treffen, das ist ein Laden in der - Überraschung! - Bergmannstraße 103 :-)

Dann können wir uns entscheiden, was wir machen, ob wir bei schönen Wetter in den Park gehen oder uns irgendwo nach drinnen verziehen.

Wann? Morgen 18.15 Uhr

Also, bis morgen dann

Sirius

Oh Neiiiiinnnn!!!!
Ich hatte 2 Tage nicht mehr reingeschaut und nie geahnt, dass sich so schnell was ergibt!!! :dontknow:
Wäre so gerne mitgekommen... :bwaah:
Hoffe, dass es bald wieder zu einem Treffen kommt, bin übelst flexibel in der Hinsicht...
Also, bis in ein paar Tagen :move1:
LG Ihr Lieben

@RedSpirit
Hat wohl nicht sollen sein .... wir haben noch ne ganze weile auf Dich gewartet. War kurzfristig, stimmt schon. Aber warum greifen wir nicht Sitas Vorschlag auf und nehmen nächsten Mittwoch für das nächste offizielle Treffen, Zeit und Ort sind noch zu bestimmen.

Also an alle hier der Vorschlag:
Treffen nächsten Mittwoch nachmittag an einem noch zu bestimmenden Ort.

Mal schau'n wer kommt.

Alles liebe
Sirius

Hallo zusammen,
wo seid Ihr denn alle? Ist jetzt das große Sommerloch angesagt?
:rolleyes:
Also, an die die noch da sind ;), was haltet Ihr vom kommenden Mittwoch um 15.30 im Tiergarten?

Liebe Grüße,
Smita

15.30 im Tiergarten?!
Klar doch, bin nicht ins Sommerloch geplumpst... :flower2:
Wieder vor der indischen Botschaft?!
Bin auch verwundert, warum nicht mehr so viele reinschauen!
Aber egal, Sirius kann mich ja jetzt im Notfall benachrichtigen, falls ich es wieder mal nicht peile... :megaphon:
bis bald...

Hallihallo,
ja, vor der Botschaft fände ich gut. Übrigens um 18 Uhr gibt es dort eine indische Tanzvorstellung, kostenlos. Was haltet ihr davon, auch noch dort hinzugehen? Für mich wäre es natürlich besonders interessant, da ich genau diese Tanzrichtung, die an dem Abend gezeigt wird, selbst tanze...:rolleyes:

Liebe Grüße,
Smita

Hallihallo zurück!
Guck ich mir definitiv gerne an, ist doch interessant zu wissen, was die Smita in Ihrer Freizeit so lehrt... :move1:
Möchte vielleicht noch jemand da draußen zu uns stoßen?! :beer3:
Bis Mittwoch dann :daisy:

Werbung:
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss wohl oder übel absagen: die Hitze ist mir definitiv zu krass, bin leicht sonnenallergisch.
Bitte nehmt es mir nicht krumm...
LG redspirit

Zurück
Oben