Berlin

Werbung:
Morgen würden nur vier leute kommen also du (jimmy) ich, snakebite und sirius wenn ich das recht sehe^^ sonst hat bisher doch jeder gesagt er könne nicht oder hab ich jemanden übersehen?

grüsse

... davon gehe ich jetzt mal aus.

Dann wäre noch die frage, wann jetzt, ich denke allen können wir es nicht recht machen.

Ich für meinen Teil, sage Freitag, 16 Uhr oder alternativ auch Samstag, aber Freitag ist mir lieber. Donnerstag kann ich garnicht.

Andere Wortmeldungen?

Gruß
Sirius

Hallo zusammen,
dann melde ich mich auch einmal wieder zu Worte :)
Bei mir ist Freitag jut, aber ich kann dann erst so um 18 - 18.30 kommen. Ihr trefft Euch doch dann im Tiergarte - oder habe ich was übersehen?:schaf:
Bis hoffentlich dann!
Smita

:escape: ich verschwind dann jetzt erstmal von der Bildfläche, schick Sirius vor und dann bin ich auch aschnell wied der Wind beim nächsten Treffen wieder dabei...ich freu mich drauf!
:kiss4: snake

Werbung:
Hallo Ihr lieben,

wo wir jetzt schon Jimmy, Smita und Motorradkraut haben, sind wir ja schon 4, denen Freitag gut passt. Dann würde ich mal sagen, Freitag ist gut!

Mein Vorschlag für den Treffpunkt im Tiergarten steht ja noch weiter unten, der ist auch sehr gut mit den öffentlichen zu erreichen.

Da smita auch erst ab 18 Uhr kann, können wir ja auch 17 Uhr sagen, oder?
Wollen wir mal hoffen, daß uns das Wetter treu bleibt, ab morgen soll es schlechter werden, aber das kann sich ja noch ändern, also alle fest wünschen :-)

Sollte das Wetter wirklich nicht so gut sein, kann ich auch noch meine Wohnung anbieten, ist zwar nicht am Tiergarten, aber immerhin nur 2 U-Bahnstadtionen von S-Bahn Ring entfernt.

Ich bringe mal eine Decke und was zu trinken mit.

Sirius

Zurück
Oben