Berlin

passt mir gut wie schon erwähnt ;) (ich habs ja versucht ich habs ja versucht) bin nich so talentiert im organisieren.

Bin also dabei und... ... hmmm ^^ was nehme ich mit... ich könnt ein grosses blech pizza backen...

Also bis dann^^

Liebe Grüsse
Kraut

Werbung:
Moin letzes trffen wahr wirklich schön

Ich werd mal sehn ob ich komme es siht zuzeit schlecht aus :angry2: , aber naja entweder ich tauch auf, oder nicht ich denke aber das ich auf jeden fall das sicherlich (hoffentlich) daraufollgende treffen komme.
bise dene
Ike

Oh, hier hat sich ja einiges getan :) Ich finde Sirius Idee (Platz) sehr gut, allerdings habe ich nun schon den Montag verplant (fahre übers Wochenende bis Montag Abend weg) :( da sich keiner auf mein letztes Posting gemeldet hatte. Dementsprechend kann ich mich also nur nilakantha anschließen, warum treffen wir uns nicht am 5.,6., oder 7. Mai um 15 Uhr? :) Ich würde mich jedenfalls freuen, weil ich dann auch dabei sein könnte :rolleyes:
@ Snake! Eine Schöne Reise - falls wir uns nicht noch davor sehen.

Liebe Grüße,
Smita

och menno, ihr wollt euch wirklich ohne mich treffen???*heul*
Nagut, aber das nächste mal beschenke ich euch dann wieder mit meiner glänzenden Anwesenheit, ok?
Ich wünsche euch ganz viel Spass und hoffe, dass ich euch bald wieder sehe...mir machts nämlich "tierisch" viel Spass, wie man das letzte mal mit mir und Don sehen konnte*lächel**sabberwegwisch* :rolleyes:

Wollt ihr euch dann auf die Woche einigen, wo ich wieder da bin? Also ab dem 12.5.?
Lobosch und ich kommen dann ganz sicher auch, gell Du?
Ich fands witzig, dass ich bei dem Gespräch mit Dir an den Freund denken musste, der den gleichen Namen hat, wie Du als Zweitnamen....es kam einfach sowas rüber von Dir...echt witzig!

Wie wärs mit Montag den 16.?
Platztechnisch wäre auch der Viktoria-Park echt schön, kennt ihr den?

So, jetzt noch liebe Grüße an euch alle :kiss3:
Bis zum übernächsten mal, snake

Also ich kann nicht am 5.5 ... Ihr wißt doch, ist Vatertag :-)

Wie wäre es dann am 6. 5. - Also Freitag, da können doch bestimmt auch viele.

Und für das nächste Treffen können wir ja dann den Vorschlag von Snake aufgreifen.

Alles liebe
Sirius

ja, eben..Vatertag....und wo hast Du Deine Balgen versteckt???
Also bitte, nur faule Ausreden!!!!!
*sich immer wieder über junge Männer, ledig, kinderlos wundert, die sich so in den Vatertag reinhauen* :escape: :schaukel: :rolleyes:
wie auch immer....geht mich ja eh alles nüx an, bin ja eh net dahaaaaa*grml*
lg, snake

Werbung:
Zurück
Oben