Hallo Ihr lieben,
jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort, auch wenn ich eigentlich beschlossen hatte, mich von Organisieren zurück zu ziehen. Aber wenn ich jetzt sehe, wie viele so enthusiastisch am Planen sind, macht mir das richtig freude.
Übrigens hat es mir auch letztes mal so richtig Spaß gemacht, nur schade leider, daß ich schon so schnell wieder gehen mußte, es dauert ja meist doch etwas, bis die Runde sich aufwärmt und die richtig interessanten Gespräche anfangen. Aber diesmal plane ich länger da zu bleiben.
Also, aus den vergangen Einträgen lese ich, daß es Montags gut passt, einige auch nächste Woche Urlaub haben und mehr. Ich finde, es sticht da dann Montag, der 2. Mai, ins Auge (autsch :rolleyes ) , weil da schon viele können, z.b. smita, snake, motorradkraut. Ich finde Montage übrigens generell gut.
Wie wäre also folgendes:
Montag 2. Mai
ab ca 16 Uhr
Tiergarten nähe S-Bahn Tiergarten
Das wäre dann übrigens sowas wie ein Jubiläums Treffen, denn das erste Berliner Treffen war vor ca 1 Jahr, das zweite dann ende Mai auch im Tiergarten.
Mein Vorschlag wäre etwa die selbe Ecke, wo wir uns im letzen Jahr schon getroffen haben. Entweder etwa 200 am Großen Weg entlang in der Biegung (ist leider etwas schräg, ist da wo wir letztes Jahr waren) oder gegenüber auf einer der Wiesen am Tiergartenufer, wenn die nicht schon belegt sind. Im Bild ist das da, wo die rechteckige Markierung ist.
(Link zur Karte:
http://map.pharus-plan-media.de/geotraqV2.xmg?slink=f4cc5ad4a68a67785920697829092929)
Und jetzt zur Frage des Erkennungszeichens, hm. Vieleicht langt es ja wenn wir sagen, die Truppe Verrückter mit den Heiligenschein

von vielen meditieren, aber da müßte ich meinen glaube ich erst mal putzen

. Aber ich denke wir finden uns auch so und einige haben ja auch die Handynummern bereits ausgetauscht.
Wer bringt was mit? Ich denke ich bringe wieder mal etwas Wein und Saft mit. Hat einer Plastikbecher?
Alles liebe
Sirius