Berlin

rrg am 28 hab ich besuch ... aber sonst würd ich gern kommen^^ war echt lustig gestern...

(mein besuch ist etwas esoterikfeindlich bevor irgendwie kommt ich soll ihn mitbringen :P)

Also ich würd noch den humboldthain vorschlagen find ich echt hübsch und interessant

aber vielleicht erst im mai weil da ist dann der kleine park mit der statue offen die ich so gern mag^^ übrigens gibs im humboldthain zahme eichhörnchen :P oder gab weiss nich ob die noch da sind ansonsten gibs doch noch den friedrichshain oder? der soll auch schön sein....

Werbung:
ich würde auch gerne bei dem nächsten treffen teilnehmen aber ich kann nicht mit erfahrungen glänzen, sodass ich mehr der lauschende wäre ;-)

steht schon das nächste treffen fest?

Gugug..........
Hey du da....
psss....... erschreck dich nicht.....
hey ja dreh dich leise um.....
Bin auch aus Berlin.
Aber hey..... nicht weiter sagen......
will nicht erkannt werden....
Also byeeeee.....
Und denk drann......
psss.......

sei gegrüßt

Hallo zusammen!

Natürlich wäre ein baldiges Treffen wieder toll :) Bei mir wären allerdings Montage immer am besten. An den anderen Tagen könnte ich zwar auch, aber dann erst so ab 19-20 Uhr.

@Snake 28.4. wäre auch gut für mich. Wäre dann aber erst so um ca. 19-20 Uhr da. Natürlich wäre auch ein anderer Park schön. Wie wäre es denn mit dem Tiergarten? Oder hast Du schon einen gewissen Park in Aussicht?

Viele Grüße!
Smita

Beim letzten Treffen hatte es bei mir ja nicht mehr geklappt, diesmal steht dem allerdings nichts im Wege...

Bin also auch dabei und freu mich auf die Energie die wir zusammen entwickeln können =)

grüssle zum Wochenende..

habt ihr Pläne für die Walpurgisnacht?

Ralf :escape:

so, also heut ist ja schon der 28.
und es hat sich jetzt bisher leider noch nichts ergeben.
Am Dienstag fliege ich.
Pläne für die Walpurgisnacht hab ich eigentlich noch nicht, habe mir aber überlegt, in den Viktoriapark zu gehen. Da war es letztes Jahr eigentlich sehr nett. Ich wurde sogar in früher Stunde zur Maikönigin gewählt und ums Feuer getragen*gg*
Allerdings hatten sich ausser mir nur noch 2 andere Teilnehmerinnen gemeldet..hehe
Und ich hab Flöte zum Dudelsack gespielt und wir sind übers Feuer gehupft.
Das alles war aber erst ganz ganz früh morgens, als nur noch ein harter Kern da war.
:schaukel:
So, ja, jetzt wach ich erstmal auf und dann muss ich zum blöden Arbeitsamt in Buxdehude...Schweinerei!
Bis denne, geh jetzt duschen :baden: machts jut, und bis bald...snake :escape:

Werbung:
Hallo Ihr lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort, auch wenn ich eigentlich beschlossen hatte, mich von Organisieren zurück zu ziehen. Aber wenn ich jetzt sehe, wie viele so enthusiastisch am Planen sind, macht mir das richtig freude.

Übrigens hat es mir auch letztes mal so richtig Spaß gemacht, nur schade leider, daß ich schon so schnell wieder gehen mußte, es dauert ja meist doch etwas, bis die Runde sich aufwärmt und die richtig interessanten Gespräche anfangen. Aber diesmal plane ich länger da zu bleiben.

Also, aus den vergangen Einträgen lese ich, daß es Montags gut passt, einige auch nächste Woche Urlaub haben und mehr. Ich finde, es sticht da dann Montag, der 2. Mai, ins Auge (autsch :rolleyes ) , weil da schon viele können, z.b. smita, snake, motorradkraut. Ich finde Montage übrigens generell gut.

Wie wäre also folgendes:

Montag 2. Mai
ab ca 16 Uhr
Tiergarten nähe S-Bahn Tiergarten

Das wäre dann übrigens sowas wie ein Jubiläums Treffen, denn das erste Berliner Treffen war vor ca 1 Jahr, das zweite dann ende Mai auch im Tiergarten.

Mein Vorschlag wäre etwa die selbe Ecke, wo wir uns im letzen Jahr schon getroffen haben. Entweder etwa 200 am Großen Weg entlang in der Biegung (ist leider etwas schräg, ist da wo wir letztes Jahr waren) oder gegenüber auf einer der Wiesen am Tiergartenufer, wenn die nicht schon belegt sind. Im Bild ist das da, wo die rechteckige Markierung ist.
geotraqV2.xmg

(Link zur Karte: http://map.pharus-plan-media.de/geotraqV2.xmg?slink=f4cc5ad4a68a67785920697829092929)

Und jetzt zur Frage des Erkennungszeichens, hm. Vieleicht langt es ja wenn wir sagen, die Truppe Verrückter mit den Heiligenschein:engel: von vielen meditieren, aber da müßte ich meinen glaube ich erst mal putzen :). Aber ich denke wir finden uns auch so und einige haben ja auch die Handynummern bereits ausgetauscht.

Wer bringt was mit? Ich denke ich bringe wieder mal etwas Wein und Saft mit. Hat einer Plastikbecher?

Alles liebe
Sirius

Zurück
Oben