Berlin

wenn nebel nichts schreiben sollte heißt das dann wir treffen uns im park und gehen woanders hin ?
Ich kann morgen um 11:30 das letze mal im netz nach kucken und wenn garkeiner kommt schneit man dann eben irgenwann nach 16:45 bei nebel vorbei und kuckt mal. Ich hoffe das funtzt noch alles irgendwie, ambesten nebel ist nochmal online.
bis dann bald
Ike

Werbung:
huch^^ ich dachte nicht das noch jemand um so ne wahnwitzige uhrzeit wach ist XD egal... bis nachher dann.. nebel melde dich doch bitte nochmal^^ nich das wir am ende im regen oder nebel stehen... oderohne nebel? :P

wie siehts denn jetzt aus?
Kann jemand noch ne Handynummer per pm schicken, wo man anrufen kann?
Ich komm wahrscheinlich später mit Anhang...
Deswegen wäre es ganz gut, wenn ich ne Nummer hätte...aber zur Not hab ich Rosmarins...die sollte dann für mich erreichbar sein.
so, bis denne, snake :kiss3:

Hallo, Hallo!
Ich kann doch früher kommen. :banane: Ich ziehe jetzt gleich mit meinem Fahrrad los. Ich werde zuerst zum wasserbecken mit den steinen drin gehen, wenn da keiner ist dann eben zum Spielplatz und wenn da auch keiner ist zu der Wiese vor der Max Schmeling Halle (ich habe keinen Plan wo das alles genau im Mauerpark ist). Wird schon schief gehen ;)

Bis gleich!
Smita

Werbung:
Hallo und einen wuuuunderschönen Guten Morgen ihr Lieben*gähhhhn*
War schön gestern...nur viel zu früh jetzt*grmlzf*
Wo waren denn unsere Mitstreiter hier im Thread, die laut gerufen haben, se kommen auch? :schaukel:

So, dann freu ich mich einfach mal auf das nächste Treffen. :banane:
Bin zwischen dem 3. und 11. Mai net da, wär doch schön, wenn wir uns davor nochmal treffen könnten. :guru:

Do, den 28.4. wieder so gegen 16.30?
Einen neuen Park erkunden?

Bis denne*gääääähhhnnnn* :escape: snake

Zurück
Oben