Berlin

Der 7. ist bei mir vorgemerkt :)

Mir wäre der Ku'damm auch nicht so lieb. Zum 1. weil es ganz schön teuer ist und dann denke ich auch, dass es in der Gegend gar nicht so gemütlich ist... Es gibt ja so einige interessante Cafes in der Bergmannstraße und auf dem Mehringdamm... Spontan fällt mir jetzt auch nichts besseres ein. Mal sehen... :rolleyes: Gibt es noch ein paar andere Ideen?

Werbung:
Cafe Melanie am Walter-Schreiber Platz in Stgelitz oder das Astro Cafe´(mal wieder). :)

Das Art ist ansonsten wirklich nicht teuer. Eine Milchcafe kostet 2,50 Euro. gehört also noch zu den Humanen Cafes´. :zauberer1

Ansonsten noch andere Vorschlage, wo man hingehen könnte? :rolleyes:

Cindyli :guru:

hey, hier geht es ja richtig rund hier*gg*
Das freut mich ja, das zu lesen, da es in letzter Zeit ja nicht so richtig geklappt hatte.
Das Treffen im März wiollte Nebel organisieren, ich wiess jetzt nicht sicher, was daraus geworden ist...Nebel???
7./8. müsste bei mir sogar passen, wobei mir der 7. wenn dann lieber wäre.
Oder der 8. dann recht spät...also so gegen 8.
Aber da die emisten jetzt den 7. gut fanden, nehmen wir doch einfach den.

Location..wie wärs damit?

Turandot:

Wunderbar abgelebte Kiezkneipe

Eisenlampen recken sich an langen Hälsen jugendstilmäßig in den Raum und betrachten neugierig die Gäste an der abgelebten Tischvielfalt. Stahlinsekten heften an den orange-rot-gelb-undefinierbaren Wänden und klingen metallisch in der Musik mit. Die Decke ist türkis übergepinselt, am Boden liegt prosaisch graues Linoleum. Von außen sieht das Turandot nach gar nichts aus, innen herrscht aber dann eine dichte Kiezatmosphäre. Die Stammgäste sitzen hier schon seit Jahren und bemerken kaum noch, wie die Zeit verstreicht. Mit dem Turandot zusammen sind sie ihren Zwanzigern entwachsen.

Adresse : Bergmannstraße 93
Berlin
10961
Kategorie : Bars
Opening hours : ab 10 Mo-Sa; ab 12 So
Telefon : +49 30 692 51 86
Viertel : Kreuzberg
Nächste Zugverbindung : U-Bahn: Gneisenaustraße (U7)

Ist nicht wirklich so absonderlich besonders, wie es evtl in der Beschreibung steht, aber es ist recht gemütlich, nicht all zu teuer und Platz müssten wir genug haben.

Wieder gegen 19.00 UHR???

lg, snake

Hey Cindyli,
weisst Du was? Wir werden uns einfach erkennen.
Bei beiden Treffen bisher, wo ich war, hat das wunderbar geklappt!
Und ich bin ja dabei, ich hab ja ein Foto von mir reingestellt...ich seh fast genauso aus...ich glaube, man kann mich wieder erkennen*g*
Jeder kann ja eine ungefähre Beschreibung abgeben, das wird reichen, denke ich.

Aaaalso:
Nächsten Montag, 7.3.05
im Turnandot in der Bergmannstrasse...genaue Adresse 2 posts drüber.
Wer noch eione genauere Beschreibung des Weges braucht, kann ich aushelfen, habe ums Eck ne Weile gewohnt.
Wer möchte jetzt alles Kommen, hat zeit und wird kommen?
lg, snake :banane:

Das geht ja jetzt ganz schnell :) Yes! :banane:

Ich bin am Montag um 19 Uhr da! Ich denke auch, dass wir uns alle erkennen werden. Hier trotzdem ne kurze Beschreibung von mir:
mich erkennt man an meinem langen blonden Zopf und ich werde dann warscheinlig einen braunen Parka an haben.

Freu mich schon, bis dann!

Roter Annorak, Schulterlange Mittelblonde Haare... Türkise Kreuz Ohrringe. Müßte reichen. :kiss3:

Cindyli Und wer merktsich jetzt die ganzen Beschreibungen;-) Werde erst 19.30 da sein. Muß vorher noch ne Jugendgruppe in Tegel betreuen. :)

Cindyli :daisy:

Hey Cindyli,
ich emrk mir das ganz intuitiv*gg*
Wird schon funktionieren, vertrau einfach drauf!
Ich bin klein, hab rote Henna-Haare bis über die Schulter.
Was ich anhab? Weiss ich doch jetzt noch nicht*gg*
Ich bin um 19.00 da...um ca 20.00 werden wir wohl noch Zuwachs bekommen von Sirius...so wie es momentan ausschaut.
lg, snake

Huhu Ihr Lieben,

ist ja schön, dass es hier in dem Forum so viele BääärlinerInnen gibt. Endlich mal ein paar Gleichgesinnte mehr. Werde am Montag auch mit meinem Freund Rico in X-Berg vorbeikommen, wenn nichts dazwischen kommt, allerdings auch erst gg. halb 8 wg. der Arbeit. Ich habe auch rote, längere und Rico blonde, lange Haare. Wir sind beide Mitte 20 und passionierte Metaller. Ich vegan, er vegetarisch, ich zudem Tierrechtlerin. Besonders groß sind wir auch beide nicht :). Wir werden Euch schon finden.

Bis denne,

Heffi

Werbung:
Zurück
Oben