Berlin

SO hunde sind erlaubt ihr lernt also auch meinen Hund Don kennen^^

also die mit den langen haaren (blond möglicherweise) blauen augen und der Rose inner hand und dem sandfarbenen hund mit dem roten halsband DAS Bin ich... evlt bring ich noch wen mit kene ahnung weiss nich so genau... schade das keiner das rosa schleifchen gut fand.. ich wette sirius hätte damit unheimlich lustig ausgesehn :tongue: :daisy:

bis um 19 uhr...

Werbung:
oh, rosa schleifchen hätt ich auch doll gefunden...schade...naja, beim nächsten treffen dann*gg*
Jeder, der neu hinzukommt, muss eins tragen...und sirius natürlich..GANZ WICHTIG!!!! :banane:
lg, snake
na, dann bin ich mal gespannt auf den sandfarbenen Don, der bestimmt die Katzen bei mir zuhause riechen wird! :schaukel:

ehm

naja alle die sich angemeldet hatten ^^ Also Ich und Don, Urias, DTrosmarin, snakebite, Sirius kam etwas später auch noch dazu. Aber das astrocaffe ist wirklich n süsser platz. Und mir hats gefallen^^

Schade das du nich dabei warst Heckenrose :) hatte doch extra ne rose mit ;)

Liebe Grüsse.

Hallo ihr diejenigen die da wart,
es hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe, dass sich mal wieder demnächst was ergibt und dass dann auch Heckenrose und vielleicht ein paar andere dabei seinw erden.
Ja, das Astrocafe war n echt süßer Platz!!!
Bis zum nächsten mal, snake
(die gerade erst erwacht ist und mit Sirius bis heute früh gequatscht hat) :banane:

Hallo Ihr lieben,

es tut mir leid, dass ich lange nicht mehr da war, aber mein Internet ging nicht. Jetzt gehts wieder.

Na toll, da wart Ihr Gestern alle im Astro und ich habs nicht geschafft früher als Heute mein Internet zum laufen zu kriegen*grummel*

Asche auf mein Haupt. naja, das nächste Mal.

Ich hoffe Euch hat es dort gefallen.

Cindyli :kiss4:

Werbung:
@n JimmyVoice:
wo kommst denn her? Prenzlberger waren auch anwesend...naja, das nächste mal ists vielelicht ein wenig näher zu dir oder der weg erscheint dir kürzer...
Freu mich, wenn wir das nächste mal Zuwachs bekommen!
Wollt ihr bald wieder????
lg, snake :banane:

Zurück
Oben