Berlin

Werbung:
Gibt da verschiedene Methoden Cindyli... ich habn buch mit traumsymbolen damit du son groben ansatz kriegst worum es ging... ansonsten schau mal unter www.deutung.com

könnte dir aber versuchen zu helfen^^ Ich interpretiere meine träume reichlich oft. Und hab auch schon anderen geholfen dabei. Aber mache das nich professionel ;)

hey,
Träume sollte man intuitiv deuten und nicht nach vorgefertigten Bedeutungen gehen.
Horche einfach mal in Dich herein, die Antwort steckt in Dir drin.
lg, snake

@n Heffi,
ich weiss nicht, was aus dem Prenzelberger Treffen geworden ist...musst Du mal Nebel ansprechen deswegen. Wäre interessiert, auch dorthin zu gehen, allerdings jetzt natürlich nicht am 7. *gg*
Wäre schön, wenn Du dich uns anschliessen könntest und vielleicht meldet sich Nebel ja auch nochmal.

snakebite schrieb:
hey,
Träume sollte man intuitiv deuten und nicht nach vorgefertigten Bedeutungen gehen.
Horche einfach mal in Dich herein, die Antwort steckt in Dir drin.
l

Ich nutz die bücher und symbole auch nur als hilfe häufig macht es wenn man sie zusammengesammelt hat dann "klick" genau das wars!!! ^^

wie gesagt für mich sind diese symbolsammlungen eine hilfestellung. Weil manchmal verwirren träume einfach nur. Wenn du natürlich so weit bist und in dich reinlauschen kannst und ne ANTWORT kriegst... dann nur zu ;)

Oder noch ne alternative zieh ne karte dazu.

Hallo,

zu dem Treffen am 07.03. kann ich leider nicht kommen - schade.
Ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt.

In welchem Alter seid Ihr denn so?

Liebe Motorradkraut,
klar, als Hilfe und Anregung kann man gerne diese Bücher etc hernehmen.
Aber ich wollte eben darauf hinweisen, dass man sich nicht auf die Deutung versteifen sollte und selbst versuchen sollte, die Deutung klar zu kriegen.
Aber so, wie Du es geschrieben hast, mein ich das auch*lächel* :kiss3:

@ Nachtigal:
schade, aber das nächste mal klappt es bestimmt :banane:

Rawir hat mal so halb zugesagt, dann wären wir noch einer mehr*freu*
Viele Grüße euch allen, snake :escape:

Wir werden ja richtig viele sein diesmal!
Ob wir uns was vorbestellen sollten?

@snakebite:
na wie gehts dir? Weißt du ob Sirius auch kommen mag?
War montag nicht wirklch in der Lage mich an einer
Aufstellung zu beteidigen. wie wars denn?

Liebe Grüße DT :)

:kiss3: hey rosmarin :)
hey, freut mich, wenn Du auch kommst.
Sirius hat gemeint, er wird kommen, allerdings ca ne std später...
ich glaube, dass da genug Platz ist, wenn ich aber weiss, wieviele es ca sind, kann ich ja mal anrufen.
Die Aufstellung war supi.
Es ist ja nicht klar, ob Du beteiligt bist, oder nicht.
Gelost, wer aufstellt, werden 2 am Abend und in den Sack kommen auch nur die, die was aufzustellen haben.
Wer zum mitagieren gewählt wird, kann auch ablehnen.
Dann schaut man nur zu. Und vielleicht wird man ja garnicht gewählt.
bis denne, snake :banane:

Werbung:
Moin Zusammen :-)

derzeit bin ich noch etwas angeschlagen, hoffe jedoch das sich das bis Montag gelegt hat und komme dann gern mit dazu.

Lieben Gruß,

Sternchen

Zurück
Oben