Berlin

Werbung:
Yes! Wann? :) ;)

Etwas weiter zurück in dem Thread war doch einmal die Rede von einem Treffen irgendwo in Prenzelberg um den 8. März herum, wenn ich mich recht erinnere... :rolleyes:

Es wäre auf jeden Fall toll! :banane:

snakebite schrieb:
@n JimmyVoice:
wo kommst denn her? Prenzlberger waren auch anwesend...naja, das nächste mal ists vielelicht ein wenig näher zu dir oder der weg erscheint dir kürzer...
Freu mich, wenn wir das nächste mal Zuwachs bekommen!
Wollt ihr bald wieder????
lg, snake :banane:

Gut, soweit bin ich auch nicht weg gewesen dann, aber ich muss ausser Sonntag um 4 uhr morgens aufstehen und dann ist der Rückweg länger als der Hinweg ;)

Hallo Zusammen,

bin relativ neu in der Stadt. Ich habe gesehen, dass Ihr euch regelmässig trefft und wäre interessiert.
Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit Reiki und neuerdings mit Huna.

Wann ist Euer nächstes Treffen?

Gruß
Nachtigal :danke:

Ich wollt nur noch mal sagen, dass das Treffen sehr anregend war
und das ich mich schon auf's nächste freue.
Machen wir doch den 7. oder 8. März gleich mal fest.
mir ist der 7. lieber, aber gehn tut beides.
Ich kenn nur leider nichts gemütliches zum hinsetzen.
Da muss ich auf vorschläge von euch hoffen.

Liebe grüße Rosmarin :)

Ich wuerde auch gern kommen, ´hatte es letztens nicht mehr geschafft, schade. Zu spaet termin gesehen. naechstes mal komme ich sehr gerne, aber kann erst mal nicht, vielleicht spaet abends, aber selbst dann. Muss momentan viel arbeiten, aber wer weiss, wenn ihr was ausmacht, hoffe ich es einrichten zu koennen. Bis dann hoffentlich cu

7. oder 8. März wäre ok für mich. Bin zwar immer noch krank, aber bis dahin müsste es wieder besser sein.

:)

Liebe Grüße!

Wäre auch mit dabei. Bring auch noch ne Freundin mit. 7.-8.3. ist super. :banane:

@Heckenrose: Wer ist im Moment in Berlin nicht krank*Hust*;-)).Hoffe ich bin bis dahin auch wieder fit. :sleep2:

Cindyli :kiss3:

Das Art Cafe´Nähe Ku´damm wäre bestimmt zentral und wir würden alle da wegkommen, auch wenns später wird. :baden:

Das ist unter den S-Bahn Brücken, gegenüber vom TdW (Theater des Westens). Essen ist etwas teuer, aber man geht ja zum "Cafe´trinken" hin oder;-)? :maus:

Den 7. fände ich auch besser. :escape:

Was haltet Ihr davon? :schaukel:

Cindyli :banane:

Werbung:
Dann machen wir denn 7.03. jetzt fest.
Aber ich muss sagen, die Gegend vom Ku-damm kann mich ja nun garnicht locken und in meinem Geldbeutel siehts auch nie so wirklich toll aus. also wär ich dann doch eher für was schlichteres...

Zurück
Oben