Berlin

Hi, nicht das Berlin nicht auch für mehrere Treffen gut sein sollte, aber ich seh grad das zwei mal Berlin separat läuft.
Wenn sich noch ein paar Leute im anfang März im Prenzelberg treffen wollen wärs prima, denn ich finde je mehr um so besser.

Vielleicht also bis dann, Grüße Nebel

Werbung:
Hallo nebel,
habt ihr denn jetzt was ausgemacht? So wie ich es gelesen habe, ist bisher noch nichts zustande gekommen.
Würde mich vreuen, wenn Du Dich bei diesem Treffen genauso anschliessen würdest, wie wir uns bei eurem Treffen anschliessen sollen.
Ich hatte den Mittwoch vorgeschlagen, jetzt ist mir aber peinlicherweise eingefallen, dass ich da ja arbeite abends..mach ich sonst selten, deswegen habe ich es erfolgreich vergraben*gg*
Kann jemand am Donnerstag????
Also diesen Donnerstag, der nächste wo kommt?
Entweder im Astrocafe, Syndikat oder evtl könnte ich noch das Dunmore-cave vorschlagen.
Selbst war ich noch nie da, soll aber laut einem Bekannten sehr nett da sein und einige Hexen/Eso/Heidenstammtische finden da wohl statt.
http://www.dunmore-cave.de/
Meldet sich jemand? oder sind alle zu schlaff, zum sich Treffen?
Wer hat noch nicht, wer will nochmal???
Ups-Daps? Sirius?..nagut, Du hattest auch so schon zugesagt...aber darfst es gerne hier nochmal machen wegen dem Donnerstag...
so, jetzt seid ihr dran!
lg, snake

Hallo,

Wenn eure Treffpunkte nicht zu weit von mir entfernt sind, würd ich gern kommen.
Nich das Ihr denkt ich wär bewegungsfaul :) hab aber einen momentan kranken Hund, den ich nicht zu lang allein lassen kann.
Ich les weiter mit, wenns diesmal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten mal.

Grüße Nebel

Moin Snake,

erfahrungsgemäß ist es leichter etwas beim ersten Mal festzulegen, Änderungen von Ort und Zeit kann man dann mit den Anwesenden vor Ort klären ;-)

Ich könnte am Donnerstag den 17.2. kommen, da ich noch keins der vorgeschlagenen Örtlichkeiten kenne, bin ich dort flexibel.
Also leg mal einen Ort und eine Uhrzeit fest, dann kann man sich daran orientieren :)

Lieben Gruß,

Sternchen

Hallo Sternchen,
hast recht. Also gut...
Ich möchte den Donnerstag vorschlagen und zwar im Dunmore...ich war zwar noch nicht dort, hört sich aber wie gesagt sehr nett an.
Zeit: 19.00 UHR
Wer wird kommen?
lg, snake

Das ist mir leider zu kurzfristig, naja aber auch nur weil meine Weibers mich endlich in Berlin besuchen.
Aber ihr könnt euch dann den Laden ankucken und schreiben wie's war und vieleicht ja auch gleich 'nen neuen Termin rein setzen. Beim nächsten mal bin ich auch bestimmt dabei. :)
Ich wünsch dann noch viel Spaß!

naja, schade...dann das nächste mal.
Falls keiner kann, können wir es auch auf nächste Woche verschieben...
Also, bevor hier jetzt keiner zusagt, bringts das natürlich auch nicht.
Wie siehts also nächste Woche bei euch aus?
lg, snake

Also nächste Woche Donnerstag um die gleich Zeit? das ist doch schon mal an ein Anfang.
Also bei mir würde es passen. Am Wochenende siehts bei mir immer schlecht aus.

Werbung:
ja, ich muss so gut wie jedes WE arbeiten.
Ja, belassen wir es mal auf Donnerstag 19.00
Wer kann und will sich da mit uns treffen?
Im Dunmore? Will den Laden jetztw irklich mal kennenlernen, habs chon sehr Gutes davon gehört...
lg, snake
p.s.: wenn ihr kein Interesse mehr habt oder keine Zeit habt, schreibt es doch bitte trotzdem hier rein...ein kleines Feedback ist recht hilfreich und angenehm*schmatz* :kiss3:

Zurück
Oben