Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann die Situation der Reise, als ich am Flughafen mit ihr durch die Kontrolle musste und sie kurz davor in einer leeren Zigarettenschachtel versteckte, die ich dann in den Rucksack tat, so dass sie den Kontrolleuren nicht auffiel.
Anhang anzeigen 146114
Und dann ging es zum Flugzeug.
Anhang anzeigen 146115
@Siriuskind so toll deine Bilder.
Gerade heuer wo es so viele Wespen gibt,, muss ich öfter an deine Feldwespe denken.
Denn muss gestehen, bin manchmal schon etwas genervt von ihnen. Aber dann erinnere ich mich an diesen Thread hier und das stimmt mich gleich wieder etwas friedlicher![]()
Entzückend, die Bilder..Und dann die Situation der Reise, als ich am Flughafen mit ihr durch die Kontrolle musste und sie kurz davor in einer leeren Zigarettenschachtel versteckte, die ich dann in den Rucksack tat, so dass sie den Kontrolleuren nicht auffiel.
Anhang anzeigen 146114
Und dann ging es zum Flugzeug.
Anhang anzeigen 146115
Freut mich sehr, dass meine Geschichte bewirkt, dass sich Deine Einstellung Wespen gegenüber ändert, das möchte ich auf jeden Fall damit erreichen, dass die Leute besser über Wespen (und vielleicht noch viele andere Insekten oder auch Spinnen) denken.![]()
Also die Bilder sind wieder sowas Klasse!
Und, das wirst du jetzt vielleicht kaum glauben, aber beim zweiten Bild hatte ich vor einigen Monaten genau so ein Bild vor meinem geistigen Auge: die Wespe, die in der liebevoll hergerichteten Schachtel "Männchen macht" und alles bestaunt.
Ich hab es zwar eher bei der Ankunft des Flugzeuges in den Iran visualisiert, weil ja da noch mal alles anders ist, aber das ist ja wurscht. Also, das haut mich jetzt irgendwie um.
Die Flugzeuge und der Tower sind auch extrem gut gelungen.
Ich bin echt begeistert.
Und die Zollkontrolle ist auch sehr stark.![]()
Das ist echt witzig, dass Du ein ähnliches Bild vor Augen hattest!![]()
Dann hast Du eine ähnlich gute innere Vorstellung wie ich!![]()
Freut mich, dass es Dir gefällt!![]()