Benötige Kandidaten zum Kartenlegen üben...

Hi Viginie,

dass ist kein Problem. Lasse dir ruhig Zeit.
Finde es schön, dass du mir deswegen bescheid gegeben hast. (Kann leider noch keine PNs versenden, daher schreibe ich dir hier.) :)

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider noch nicht soviel Erfahrungen und möchte mich systematisch ausprobieren mit verschiedenen Legemethoden.

Ich beginne mit der 3-Legung - wer Lust hat bitte melden und bitte eine genaue Fragestellung, dass ist wichtig.

Im voraus auch bitte Geduld mitbringen und wie erwähnt bin ich am üben...


:danke: Herzlichst Virginie:winken5:
Hallo Virginie,

danke für deine Wundervolle Antwort via PN an mich. Damit triffst du den Nagel auf dem Kopf.
Es war eine schwere Entscheidung, aber... manche Dinge müssen nun mal geschehen. Freue mich sehr über deine angebotene Unterstützung bezügl. der "Abnabelung" (denn um Ähnliches handelt es sich). Zu viel,- zu lange,- zu intensiv habe ich mich damit beschäftigt und dabei vergessen, wer ich bin, und was meine eigentlich Aufgabe in dieser Welt ist.
Zwar erinnere ich mich hin und wieder, - aber - all dies geschieht mehr oder weniger unbewusst.

Nochmals Dank für deine Hilfe. Fühle mich schon viel wohler..

Alles Liebe
AliA/EliA
 
Guten morgen Virginie,

dankeschön für deine Antwort und das meite ist tatsächlich so.

Er hat sich in Freundschaft von mir getrennt,um zu sehen, ob es mit einer Freundschaft klappt, wenn nicht, hätte die Beziehung auch keine Chance mehr gehabt. Er möchte uns die Chance geben, dass wir uns auf diese Freundschaftsbasis wieder annähern.
Seine Ex-Freundin ist Wassermann und wegen ihr hatten wir uns auch schon in der Wolle gehabt. Sie sind gute Freunde, die sich eigentl. kaum treffen/ miteinander reden.
An meine Ungeduld versuche ich zu arbeiten, ist leider nicht so einfach und mit wenig schlafen tue ich tatsächlich. An meine Träume kann ich mich selten erinnern.

Liebe Grüße
Yv
 
Hi,

ich denke ich habe verstanden was du meinst.
Er hat mir in unserem zusammen sein auch gesagt gehabt, dass sie (und auch ich) wichtig sind in seinem Leben.
Er wird mich nächstes WE besuchen kommen und freut sich mit mir was zu unternehmen (das kam Aufgrund von seinemStudiums sehr kurz).

Liebe Grüße
Yv
 
Dankeschön Virginie,

deine "Regel" in derr PN nehme ich gerne an, denn es steckt wirklich was dahinter.

Denke auch, dass das nächste WE wichtig ist (so sagt es mir mein Herz) und freue mich selber sehr darauf. Denn da wird es sich ein wenig mitentscheiden, wie es weiter geht. (so denke und fühle ich es)

Ich wünsche dir auch ein schönes WE und vielen liebe Dank, dass du mir weiterhelfen konntest, denn ich sehe es nicht als selbstverständlich an, dass du das hier für uns es machst. *Blumenstrauß und knuddel an dich*

Liebe Grüße
Yv
 
Hallo Yv83, Bea, und Alia, bei euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken für eure tollen Feedbacks und bei denen, die mich Persönlich angschrieben haben. Ich helfe sehr gerne und freue mich wirklich sehr dass ihr euch auch geöffnet habt. Durch eure Feedbacks weiß ich auch wo ich stehe und wie gesagt stehe ich auch dazu- wenn noch etwas unklar ist - bitte anschreiben. Ich melde mich so wie es meine Zeit erlaubt.

Was ich sehr Wertvoll finde - dass ich tolle Menschen begegnet bin.




Herzlichst Virginie:umarmen:
 
Werbung:
Hi Virginie ,

ich würde mich auch gerne in die Reihe der Fragenden stellen, wenn ich darf :tomate:
Mir brennt die Frage unter den Nägeln:
Warum hat sich das Verhältnis zu meiner Nichte Sarah geändert?
Wäre um einen Tipp sehr dankbar.
lg katze:katze3:
 
Zurück
Oben