Benötige Horoskop mit HSP Bezug

Danke nochmals, an euch alle :kuesse:
die ihr an meiner Auswertung mitgewirkt habt, für mich ist sowas nicht selbstverständlich.

@Green Eireen ...Es ist wahr ich hatte eine besondere Beziehung zu meinem Vater.

Dieses Erlebnis möchte ich mit euch teilen:
Als er schon im Sterben lag, das waren allerdings nur zwei Wochen, hatte er furchtbare Schmerzen. Er war vor Schmerzen gar nicht mehr ansprechbar und kein Schmerzmittel half mehr. Eines nachts wachte ich auf weil ich damals schon erkrankt war und hatte auch starke Schmerzen. Es war so ca 3 Uhr nachts. Ich musste sofort an ihn denken, wie es ihm wohl geht. Und nach 10 Jahren ohne irgendein Gebet zu Gott, betete ich wieder zu ihm und zwar dass er meinen Vater von seinen Qualen erlösen soll, egal was das für mich bedeuten mag. Ich werde es auf mich nehmen. Ich schlief dann wieder ein und um 8 Uhr weckte mich der Anruf meiner Mutter, die mir mitteilte dass mein Vater um 7 Uhr in der früh verstorben ist, zu der Uhrzeit zu der er sonst immer aufstand.

Ich habe am Anfang auch sehr viel geträumt von ihm.

Wir waren uns sehr ähnlich, danach fühlte ich mich so als würde ein Stück von mir fehlen. Lässt sich anders glaube ich nicht beschreiben...

Er war der erste der meine Spiritualität förderte, er kaufte mir als ich 13 war Tarotkarten. Was denke ich sehr ungewöhnlich ist, da ich seine spirituelle Seite nie kennenlernte. Ich weiß nur dass er mit meiner Großmutter schon als Kind Seancen hielt. Und neben seinen starken Glauben an Gott auch an die "Anderswelt" glaubte.

In diesem Sinne einen schönen Abend :)

Werbung:
Das Gegenüber wird da gesucht - wo es denn auch steht und mit Venus als Herrscherin von Haus 7 in der Jungfrau in H11 können es z.B. auch Krankenhäuser und öffentliche Institutionen sein - auf jeden Fall im überpersönlichen Bereich - im 4. Quadranten des Horoskopes.

Gebet zu Gott, betete ich wieder zu ihm und zwar dass er meinen Vater von seinen Qualen erlösen soll, egal was das für mich bedeuten mag.
Ich werde es auf mich nehmen

Und nachdem du etwas "auf dich genommen hast" - was du für seine Erlösung und für Gottes Barmherzigkeit gar nicht hättest tun müssen ....ging deine Krankheit richtig los ?

Und du hast sogar deinen Dickdarm geopfert - Venus in der Jungfrau im Quadrat zu Neptun - in dem a) auch ein Teil deiner wichtigen Körperabwehr sitzt - aber b)auch die Emotion von Schuld. Du hast dich schuldig gefühlt für dein Gebet. Und geglaubt du müsstest für diese erfüllte Bitte "bezahlen". Merkst du etwas ? Denn das hast du ja dann auch reichlich mit Schmerzen, die du dann hattst. Mond als Herrscher von H9 - Glaube an eine höhere Macht in Konj. zu Neptun.

Was aber Gott sicher niemals gewollt hätte und nicht im Einklang mit der göttlichen Ordnung ist - die auch für dich gilt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht das es in Gottes Sinne wäre...
Für mich hat es eher die Bedeutung das wenn man von reinem Herzen betet die Gebete auch erhört werden... Und dass ich sozusagen der Seele meines Vaters das okay hab, es ist in Ordnung, du kannst gehen, ich bin stark genug...

Aber in meiner Emotionalität habe ich das Gebet damals so ausgesprochen, ob sich dadurch was manifestiert hat kann ich nicht beurteilen.

Dass mein Dickdarm eine Art "Opfer" war, also das er entfernt werden musste, dieses Gefühl hatte ich immer. Hat bei mir aber auch mit der Mutter und der ganzen mütterlichen Erblinie und den Familien Karma zu tun.

Dass mein Dickdarm eine Art "Opfer" war, also das er entfernt werden musste, dieses Gefühl hatte ich immer. Hat bei mir aber auch mit der Mutter und der ganzen mütterlichen Erblinie und den Familien Karma zu tun.

Stimmt- Venus ist Herrscherin von H8 - genetisches Erbe. Und Venus hat ein Halbsextil zu Saturn . im spirituellen und prenatalen Übergangshaus 12 -- sich spirituell verantwortlich fühlen - in Verantwortung eintreten.

Könnte es sein, dass deine Mutter vor deiner Geburt ein Kind vor der Geburt verloren hat - was dann nicht ins Leben und in den eigenen Körper eingetreten ist- -für dass du dich auch unterbewusst ahnend - es spürend - mit verantwortlich gefühlt hast ?

Im 3. Haus im Steinbock auch das Haus der Geschwister- - von Saturn regiert sitzt deine Lilith- die dunkle Kraft des Mondes und Lilith ist im gradgenauen Sextil zu deinem Jupiter - als Herrscher deiner Körperexistenz - und Jupiter im 1. Haus im Trigon zu deinem Mondknoten im 9. Haus - von Mond regiert- Haus des spirituellen Glaubens und dort "gefühlten" Auftrag.

Als solltest du 2 am Leben erhalten - für 2 leben -für dich und eine ungeborene Seele. Lilith Quinkunx zu deinem MC.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt wirklich intensiv in mich reingehört. Aber das scheint nicht der Grund zu sein. Du musst wissen ich komme aus einer großen Familie, sowohl meine Mutter als auch meine Großmutter haben Kinder verloren, meine Großmutter allerdings auf tragische Weise zwei Mal. Sie war auch "darmkrank". Mein Bruder hatte mit 20 einen schweren Motorradunfall, ist Invalide und mein Neffe, sein Sohn ist auch schwer krank. Auf der mütterlichen Seite sind Unglücksfälle und Krankheiten gehäuft, meine Mutter ist allerdings kerngesund. Irgendwas scheint da nicht stimmig zu sein. Das es nur purer Zufall ist, daran glaube ich nicht.

Hallo Sommersprosse,

das einzige, wo ich in deinem Horoskop sowas sehe wie "auf Energien" reagieren und HSP ist die Mond/Neptun Konjunktion. Vielleicht noch Pluto in 12.
Mond/Neptun macht durchlässig, vor allem für alles was um dich herum ist, ist aber auch gerne ein Aspekt der Depression anzeigt, aber auch depressive Mutter, Mutter die nicht klar definiert war, Suchtthemen hatte, Suchtthemen in der Familie....
Narzisstisch würde ich die Mutter weniger beschreiben mit Mond/Neptun... Auf jeden Fall viele Ahnenaufträge mit 3 Planeten in 12, aber auch viele Ahnungen die du nicht fassen kannst mit Merkur in 12. Viellicht auch Probleme, sich für andere klar auszudrücken...

LG

Danke für eure Deutungen.

Das Thema ist ja mega komplex. Ich bin in Astrologie so gar nicht versiert.

Also das mit der Magen Darm Problematik fing vor zehn 10 Jahren an. Also auch da lagt ihr richtig. Also mit ca 29. Jahren, ich habe mich vorher nur verschrieben.
In den darauffolgenden Jahren wurde es immer akuter. Ich hatte zwar schon immer Magen-Darm-Probleme. Aber eher harmlose Sachen wie Gastritis oder Verstopfung. Jetzt mit bald 39 Jahren, habe ich keinen Dickdarm mehr, eine Magenentleerungsstörung und einen Darmschrittmacher.
Zum Auslöser, mein Vater ist verstorben als ich 29 Jahre alt war. Es lag mir sehr viel an ihm. Die Krankheit ist allerdings schon ein halbes Jahr vor dem Sterben meines Vaters ausgebrochen. Mein Vater ist plötzlich gestorben. Des weiteren hat sich mein damaliger Partner von mir getrennt. An dem mir auch viel lag.

Zu meiner Familie. Ich würde meine Mutter so bezeichnen. Sie ist ein sehr schwieriger Mensch und hat auch narzisstische Züge.
Interessant dass du das mit dem geboren werden in diesem Körper beschrieben hast. Ich habe oft schon darüber nachgedacht oder das Gefühl gehabt ich habe mit diesem Leben "zu viel zugemutet", wieso bin ich reinkarniert wieder. In ein leben was mit solchen Strapazen verbunden ist. Ich fühle mich teilweise auch nicht "menschlich". Ich weiß nicht wie ich das erklären soll ohne dass man es falsch auffasst. Ich fühle mich einfach etwas fremd.

Ich denke ohne den Skorpion Aszendenten hätte ich bis dato überhaupt keine Chance gehabt hier zurecht kommen. Ich musste mich schon in jungen Jahren in meiner Familie durchsetzen. Die Konflikte innerhalb der Familie waren massiv.
Ich kenne mich mit diesen Begriffen ja nicht aus. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich nur hochsensibel bin. Ich reagiere auf Energien. Wenn jemand sehr viele Probleme hat, auch unter anderen meine Ex Partner, hätte ich ihnen ganz einfach ihr eigenes Leid genommen. Was natürlich erstens nicht geht und zweitens auch kontraproduktiv ist. Ich hatte auch Zeiten wo ich wirklich den Weltschmerz, so könnte ich es bezeichnen spüren konnte. Und ich musste sehr viel weinen. Momentan hat sich das sehr gewandelt und ich weine gar nicht mehr.

Auf jeden Fall danke für eure interessanten Interpretationen :)

Sonnige Grüße aus Wien
Sommersprosse

! Blattherz.webp lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
liebe @sommersprosse
yl3dlfqnjj4.gif

alles Gute für dein neues Lebensjahr und neue Wege,
die in Gesundheit, Lebensfreude und Glück führen :)

zyzp9sb54dp.jpg

Der Herbst ist ein zweiter Frühling - wo jedes Blatt zur Blüte wird

Einen ganz besonders schönen Tag wünsche ich dir heute :)

6gfs65gcvjn.jpg

Werbung:
Zurück
Oben