Benötige Horoskop mit HSP Bezug

Und noch eine interessante Deutung :)... @fckw : danke dass du doch noch Zeit gefunden hast!

Wusste nicht dass man so viel herauslesen kann vom Wesen eines Menschen durch die Astrologie.

Nun ja die Gesundheits Problematik hat teilweise mein spirituelles Wachstum beschleunigt. Nach meiner ersten Darm-OP begann es dass ich sehr intensiv Botschaften empfing. Ich betete sehr viel vor meiner OP und nahm damals zum ersten Mal zu den Engeln Kontakt auf. Nach dieser OP zeigten sich dann viele spirituelle Fähigkeiten, die vorher nicht da waren, z.b. konnte ich mich wieder an frühere Leben erinnern, jetzt ohne Rückführung usw. Es kamen immer mehr Fähigkeiten dazu aber es wurde mir dann zuviel. Daraufhin habe ich diese unterdrückt. Es wurde mir auch der Grund für diese Inkarnation offenbart. Auch wenn es komisch klingen mag. Meine Seele sehnt sich schon nach seiner Heimat. Es ist für mich schwierig in dieser materiellen Welt zu leben. Wie schon beschrieben andere Leute in meinem Alter bekommen Kinder machen Karriere und so weiter. Da fühle ich mich manchmal etwas fehl am Platz hier.

Ich glaube auch das ist für mich wichtig wäre zwischen diesen beiden Welten mehr zu unterscheiden. Ich weiß auch dass ich mehr in die Selbstliebe gehen müsste. Es fällt mir sehr schwer. Ich denke dass ich wieder heil werden würde wenn ich dies mehr tun könnte. Das mit meiner Mutter ist ein recht komplexes Verhältnis, aber ich habe das Gefühl, dass es nunmehr in die Richtung Vergebung geht, da ich auch mehr Verständnis für sie entwickelt habe, denn sie hatte auch keine leichte Kindheit.

Danke nochmals für die tolle Deutung ! Und natürlich wäre es schön wenn ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen auch für positives nutzen könnte.

@Herzklee22
Ich finde deine Aussage etwas unpassend. Da ich den Zusammenhang mit Astrologie nicht verstehe. Wenn du dich zu meiner Person äußern möchtest, kannst du das gerne im HSP Forum machen, da gibt es nämlich schon einen Beitrag zu diesem Thema.

Ich wünsche euch alle einen gesegneten Sonntag,
Sommersprosse
 
Werbung:
Liebe Claudia,

Danke für deine Rückmeldung. Ich glaube ich war in Wien schon in jedem Spital vorstellig. Für Morbus Crohn gibt es wirklich schon tolle Ambulanzen. Da meine Darmerkankung sehr selten ist, gibt es für diese auch keine Spezialisten in Wien.

Danke für deine Empfehlung, vielleicht könntest du mir genaueres dazu per Privatnachricht schreiben.

Liebe Grüße
Melanie :)
 
Liebe Claudia,

Danke für deine Rückmeldung. Ich glaube ich war in Wien schon in jedem Spital vorstellig. Für Morbus Crohn gibt es wirklich schon tolle Ambulanzen. Da meine Darmerkankung sehr selten ist, gibt es für diese auch keine Spezialisten in Wien.

Danke für deine Empfehlung, vielleicht könntest du mir genaueres dazu per Privatnachricht schreiben.

Liebe Grüße
Melanie :)

Hab ich :winken5:

LG Claudia
 
Und was wäre die astrologische Begründung? Das ist ja eine Behauptung, und ich kann sie im Horoskop nicht erkennen.

Das ist etwas das uns eigentlich alle betrifft :)

Dein Horoskop ist ja quasi in dir und du ziehst demnach diese Dinge auch von aussen an..

Allerdings kann man sein birth chart in verschiedenen schwingungsebenen ausleben.. Wir kennen ja die eher niederen und höheren Oktaven der Planeten und Zeichen..

Wenn sie viel negatives anzieht.. Dann muss viel negatives in ihr sein das noch nicht bewusst bzw noch nicht erlöst ist..

Krankheit spricht nochmal mehr dafür..

Ich denke das due Astrologie hier super hilfreich sein kann, weil man evtl unbewusste Muster ins Bewusstsein holen kann und evtl dann die Ursprünge dieser Muster in der frühen Kindheit ausgraben kann..

Da ist dann was zu verarbeiten.. Emotional.. Dem sich zu stellen soll wohl helfen es zu erlösen..

 
Da ist dann was zu verarbeiten.. Emotional.. Dem sich zu stellen soll wohl helfen es zu erlösen..

Und ...hat dir dein Rat auch selbst schon zur Heilung verholfen ?

Du hast ja mit Sonne, Chiron und Mondknoten in H7 auch eine viel dringendere Anziehung - mit Saturn in Opp. dazu in H1 - wie jemand dessen Planeten alle auf der linken Hälfte des Horoskopes sind - wie bei @Sommersprosse82

Das ist nicht vergleichbar.
 
Und ...hat dir dein Rat auch selbst schon zur Heilung verholfen ?

Du hast ja mit Sonne, Chiron und Mondknoten in H7 auch eine viel dringendere Anziehung - mit Saturn in Opp. dazu in H1 - wie jemand dessen Planeten alle auf der linken Hälfte des Horoskopes sind - wie bei @Sommersprosse82

Ja es hilft mir selbst, ich denke es gibt Zeiten des leichten Rückfalls aber ich hab mal gehört das ist normal..

Wie ein Baby das laufen lernt.. Fällt es hin, steht es wieder auf.. Bis es irgendwann so gut läuft das es nicht mehr hinfällt :)

Mein Freund (weiß aktuell nicht ob ers noch ist..) hatte meinen Saturn sehr übernommen.. Ist sehr kritisch, negativ (auch Skorpion ac und Saturn Pluto Konjunktion).. Aber es fühlte sich auch nie "richtig" an und ich glaube wenn ich mehr auf mein Herz fühle.. Das sich dann auch mein saturn wieder hebt.. Weil ich dann mit intigrität in einer Beziehung bin. Und nicht aus Angst vor Schuld - Gefühlen..

Mir wurden damals unter anderem von Green Eireen wirklich hilfreiche Erkenntnisse durch die Deutungen meines Geburts Radix gegeben und ich bin Green Eireen da auch echt Dankbar (wollte ich mal erwähnen :flower2:)

 
Also das mit der Magen Darm Problematik fing vor zehn 10 Jahren an. Also auch da lagt ihr richtig. Also mit ca 29. Jahren,
Zum Auslöser, mein Vater ist verstorben als ich 29 Jahre alt war. Es lag mir sehr viel an ihm.

Des weiteren hat sich mein damaliger Partner von mir getrennt. An dem mir auch viel lag.

Das dir an deinem Vater sehr viel lag und da eine energetisch besondere, nonverbale Verbindung bestand - ist auch zu sehen - mit Neptun als Herrscher von Haus 5- Vater -in deinem 2. Haus in Konj. zu deinem Mond. Er hat dir eine Veranlagung zur Spiritualität und eine Art höhere Sinnes-Antenne vererbt - auch wenn er es selbst vllt. nicht so sichtbar gelebt hat - war seine Anwesenheit und sein innen so Sein für dich ein Rückhalt mit deinem Anders-Sein- nicht allein zu sein.

Mir ging es mit meinem Vater genauso, der auch vor meinem 30. Lebensjahr gestorben ist - mit dem ich trotz aller weltlichen Schwierigkeiten immer eine besondere Beziehung hatte und noch habe - weil ich das Gefühl hatte- dass wir aus "einem Stoff waren" und wie vom gleichen Stern. Nach seinem Tod habe ich erst richtig Wut gehabt, dass er mich alleine gelassen hat und ihn unglaublich lange sehr vermisst. Und in schlimmen Situationen konnte ich immer merken, dass er bei mir war. Er rauchte zu Lebzeiten eine bestimmte Sorte Zigarren "Anno Dazumal" - die einen besonderen Geruch hatten. Dieser Geruch war dann für mich auf einmal in der Wohnung wahrnehmbar - und so deutlich, dass es auch mein Mann gerochen hat. Dann wusste ich - als Bestätigung meines Gefühls der Wahrnehmung - dass er bei mir -war um mich zu trösten. Was ich immer wie einen stärkenden, mutmachenden Segen von oben empfunden habe.

Und auch bei dir und deinem Vater- glaube ich - dass eure Verbindung auch nach seinem Tod- den du schon vorausgefühlt hast- nicht ganz abgerissen ist - Neptun als Herrscher des Vaters hat ein Quadrat zur Venus im 11. Haus über dem Horizont. Venus beherrscht dein spirituelles Übergangshaus - Haus 12.

Und dass das doppelte von Mann verlassen worden zu sein, der Auslöser für deine Krankheit war - ist an deinen Transiten von damals auch zu sehen. Transit Uranus - für das Plötzliche und Unerwartete hat deinen Mars damals gradgenau ausgelöst - Mars der den Widder regiert und bei dir Herrscher von Gesundheit und Krankheit ist. Da auch für Wut und Agressionen stehen kann - die unterdrückt oder lange weggedrückt umständehalber zum eigenen Schutz (wie Mars in H2 Konj.Uranus zeigen kann) dann körperliche Symptome ausbrechen lassen kann. Wenn der energetische Mülleimer plötzlich durch etwas übervoll wird. Und Mars und Uranus dann auch noch durch ein Transit-Uranus-Trigon positiv zur Befreiung energetisiert und aktiviert wird.

Es sollte dir daraus etwas erwachsen und sich etwas entwickeln - was deiner Seele (Uranus als Herrscher von H4 und IC) dienen sollte- und von ihr für dieses Leben "so gebucht" war.

Transit Chiron - der verwundete Heiler und grösstes Heilungspotential war in den Fischen und im gradgenauen Quadrat zu deinem Uranus - als Herrscher der emotionalen Basis und Haus der Seele. Und t-Chiron war auch immer noch im zur schöpferischen Kreativität auffordernden Quinkunx Aspekt zu deiner Sonne im 11. Haus auf ganz speziellen, spirituellen 0° Waage - zwischen 2 Welten stehend- der sichtbaren und der unsichtbaren - mit mitgebrachter Vermittlungs-Gabe und Talent - dies an Andere weiterzugeben und ihnen damit zu helfen - einen persönlichen Beitrag damit öffentlich zu leisten um das eigene Leben als sinnvoll zu empfinden - was eine Sonne im 11. Haus - immer für sich braucht.

.
 
Naja, das ist eine Binsenweisheit, die auf uns alle zutrifft: Jeder zieht einen bestimmten Typ Mensch an, weil der zu ihm passt. Das steht nicht im Horoskop.
Eine astrologische Entsprechung der Binsenweisheit wäre der DC: Du suchst das im Außen, was du in dir entwickeln willst, was in dir ist.

einige suchen es nicht,
aber die wahrnehmung ist halt immer selbstgemacht.

aber allein ein stark besetztes Waage-zeichen zeugt für ein Gegenüber, welches hier mitwirkt am Thema.
somit ist das gegenüber involviert, wie es bei @Sommersprosse82 ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben