Benötige Hilfe beim Deuten

Werbung:
Magst Du diesen Rückschluss bitte mal näher anhand der Kartenkombinationen erläutern? Und hast Du bei Eurem Kennenlernen auf dem Konzert dahingehende Anzeichen wahrgenommen?

Gibt es da Anzeichen? Lilie und Sense in Kombi kann auch fragwürdige, gefährliche Sexualität bedeuten, also mir gegenüber halt. Könnte auch ein Vergewaltiger sein...
 
8×4 +4 gilded reverie
32 28 31 13 4 24 12 7
8 35 25 20 17 1 33 5
19 16 6 34 14 29 9 22
21 36 15 10 27 18 23 30
2 26 3 11

Vannesa06 könnte ja probieren es einzustellen

Sollte @Vanessa26 dazu nicht vorher ja sagen ?

und vllt doch besser ein grosses Blatt ? Damit wir hier @Vanessa26 nicht so enttäuscht im Regen stehen lassen müssen- und sich da vllt schon der Richtige darin zeigt. ?

Das hat sie aber nicht - oder habe ich das überlesen ? Die Entscheidung sollte schon bei
@Vanessa26 bleiben - finde ich- auch wenn alles hier gut gemeint ist.


.
 
Werbung:
@Raiinbow @Tugendengel Und alle, die mir geholfen haben vielen, vielen Dank. Ich hab mich da jetzt gestern echt verrückt gemacht und bin alle Kombinationsmöglichkeiten durchgegangen, es kann supergut und superschlecht werden... Ich glaube ich lasse es mal auf mich zukommen und ziehe nicht immer gleich die Karten zu Rate...
Ok :) genau immer mit der Ruhe(y) kein stress machen..es kommt so wies kommen soll.
Dann lösche ich die große Legung und wünsche dir viel Glück :D
Lg
 
Zurück
Oben