Beliebtheits Segen

Werbung:

Blau

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
1.336
Wenn du anderen das Gefühl gibst beliebt zu sein kommt das irgendwann auf dich zurück

Liebe Grüße,
Marco
 

Asathiel

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
598
Ort
Nähe Hamburg / Germanien
wie innen, so außen.

wenn man sich innen beliebt fühlt, werden einen andere außen als beliebt sehen.

ist allerdings etwas oberflächlich. ich würde mir mein verhalten im sozialen bereich betrachten. stärken und schwächen erkennen. stärken weiter ausarbeiten und nutzen. schwächen ausgleichen
 

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Menschen vertrauen menschen, wenn sie sich selbst vertrauen.
Alles andere ist angst.

DNEB
 
S

Spinatwachtel

Guest
Ja, das ist wahr. Wenn man in der Angst festsitzt, geht gar nix. War nicht nur auf die Beliebtheit gemünzt.
 

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.152
Ort
Europa
Namasté,
das Problem ist aber das seit dem Yoga Praktiziere haben sie meine Klassenkamaraden mir gegenüber verändert sie wollen nicht mehr mit mir in die Pause und so weiter was kann da los sein????
 
Werbung:

roli

Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
377
Hallo Prana
Eine Frage: Wie verhälts Du Dich denn gegenüber Deinen Kollegen ?

N.B. Segen spenden ist eine rein geistige Angelegenheit. Unser vermeintlich grosses und laut schreiendes Ich sollte demnach dabei nichts zu tun haben. Du gibts einfach ohne Absicht, alles andere wäre dann kein Segen.
Gruss Roland
 
Oben